Hallo,


    also jetzt habe ich plötzlich netz.

    Keine Ahnung warum.


    Ich hatte gestern paar mal neu gestartet und es ging nicht, hab heute nochmal neu gestartet und nach ein paar Minuten habe ich netz 🤷🏻


    Danke für die Hilfe, ist irgendwie komisch.

    Guten Tag,

    ich

    bin gerade im Ausland, in Kroatien. Ich habe hier plötzlich kein Netz und Internet. Den Dazen-Roaming habe ich auf mein Handy aktiv. Als wir über Österreich sowie Slowenien bis nach Kroatien gefahren sind, ging alles noch. Ich konnte normal über Netz telefonieren und hatte Internet über mein Sim.


    Am nächsten Tag aber habe ich plötzlich gar kein Netz mehr, weder Telefon noch Internet. Nur über das WLAN habe ich noch Zugriff. Woran liegt das? Mein Daten-Roaming habe ich aktiv.

    Guten Tag, im Moment bin ich auf einem anderen Anbieter und wollte hier auf congstar mein Tarif wechseln mit Rufnummermitnahme.


    Ich interessiere mich für den Prepaid Allnet M für 9,99 EUR einmaliger Bereitstellungspreis mit

    10,00 EUR Grundgebühr pro 4 Wochen. Ich habe soweit die Bestellung angegeben und muss nur noch die Legimitation durchführen.


    Bei meinem aktuellen Vertrag ist es monatlich kündbar und wollte in Juni den Tarif wechseln lassen.


    Hierzu habe ich aber noch ein paar fragen:

    Wann wird die Gebühr für den Bereitstellungspreis abgerechnet?

    Zudem habe ich im Forum gelesen, dass sogar die Bereitstellungsgebühr ganz wegfallen könnte. Hängt das mit dem Rufnummermitnahme zusammen? Wenn ja, wie?