Guten Tag liebes Forum,
Ich lade monatlich mein Guthaben automatisch über Lastschrift auf.
Heute morgen bekam ich folgende Nachricht:
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf http://datapass.de auswählen.
Als ich nachgeprüft hatte, hatte uch aber nich genug Guthaben drauf. Jeden Monat lade ich dej vollen Betrag für den Monat auf, dieses Mal scheint es aber nicht von meinem Guthaben abgebucht zu haben. Ich hatte plötzlich keine Datenvolumen mehr und habe vorhin 2x für 0,99 von meinem Guthaben abgezogen um 25 MB zu haben.
Ich habe immer noch Guthaben drauf, aber es wird irgendwie nicht abgebucht. Woher kommt das plötzliche Problem?
Mit freundlichen Grüßen