Hi!
Mit welchem Gerät versuchst du es?
Versuche es Mal über die Congstar App auf dem iPhone / Android Mobiltelefon, wenn noch nicht ausprobiert.
Grüße.
Hi, ich versuche es mit dem Notebook mich einzuloggen (LG Gram) sowie mit der Congstar APP auf dem Iphone
Alles anzeigenHallo Koernchen-69,
mit Einloggen meinst du nicht unser Kundencenter, sondern den Router bzw. die Routeroberfläche - korrekt?
In dem Fall wäre meine Empfehlung das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht über die Taste unterhalb des Geräts.
Aus der Herstelleranleitung:
"Drücken Sie die Rücksetz-Taste leicht mit einer Büroklammer oder einer stumpfen Stecknadel und halten Sie sie 3 Sekunden lang. Alle LEDs leuchten zuerst auf, dann erlöschen sie und leuchten wieder auf, sobald der Vorgang abgeschlossen ist."
Gib mir bitte Rückmeldung ob es anschließend wieder läuft.
Gruß Max
Hi Max, ich meine das Kundencenter. Den Router habe ich gestern auf Werkseinstellungen gesetzt aber das Problem besteht weiter