Beiträge von Koernchen-69

    Hi, ich versuche es mit dem Notebook mich einzuloggen (LG Gram) sowie mit der Congstar APP auf dem Iphone


    Hi Max, ich meine das Kundencenter. Den Router habe ich gestern auf Werkseinstellungen gesetzt aber das Problem besteht weiter

    Hallo,

    ich versuche jetzt hier Hilfe zu bekommen. Ich habe den Vertrag Congstar X und einen Router Alcatel HH 71. Seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr bei Congstar einloggen ohne das die Internetverbindung verloren geht. Logge ich mich ein rödelt er um die Daten zu aktualisieren und das Internet ist dann tot. Ein paar Anrufe bei eurer Hotline haben auch nicht weiter geholfen. Ich habe die Sim Karten getauscht und den Router resettet, die Cookies alle gelöscht. Damit der Router wieder Verbindung bekommt muss ich mindestens 2x die SIM Karte entfernen und natürlich den Router vom Netz nehmen. Also entweder stimmt etwas mit meinem Account nicht oder der Router oder SIM sind defekt. Wäre schön, wenn hier jemand helfen kann