Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey Miss_H,
schau jetzt bitte mal ob dir Wechsel angezeigt werden 🤔. Wenn du deinen Tarif 24 Monate verlängern möchtest und auf ein Aktionsgerät einen Blick geworfen hast, kannst du das vergünstigte Aktionsgerät nicht selber bestellen. Hast du eine Vertragsverlängerung gewählt und gebucht, kannst du mir gerne Bescheid geben, welches Aktionsgerät du wünscht, ob in Raten- oder Einmalzahlung - und ich buche dir dies dann dazu.
MFG
Mario J.
Hi Mario
Also ich kann die Vertragsverlängerung jetzt selber buchen,auch ein iPhone 13 dazu buchen,aber da passt mir der Preis nicht ( 27€ monatlich und Einmalzahlung 179€).
Hätte ich die Kündigung aufrecht erhalten und wäre nach den zwischenstop bei einem anderen Anbieter zu euch zurück gekommen,hätte ich die Apple iPhone 13 Aktion M für 27€ monatlich und Einmalzahlung 59€ abgeschlossen.
Wenn du mir dieses Angebot geben kannst, dann mache ich die Verlängerung.
Hätte dann gerne das blaue iPhone 13
Auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank für dein kümmern
-
Hey Miss_H,
sehr gerne. Komm einfach wieder auf mich zu, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
MFG
Mario J.
Hi Mario,
Da nehme ich doch gerne dein Angebot an 😅
Bei mir sind Tarifwechsel /Vertragsverlängerung aktuell nicht möglich 🤷🏻♀️ Hat das was mit der Kündigung zu tun?
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen und in diesem Zug gerne wieder eine Vertragsverlängerung machen
LG
Marion
-
Hey Miss_H,
das ist so, ja 🙈. Deine Kündigung habe ich selbstverständlich zurückgezogen. Dein Tarif ist ohnehin monatlich kündbar. Du hast auch die Möglichkeit in ein besseres Angebot zu wechseln, wenn wir demnächst wieder neue Tarifoptimierungen veröffentlichen. Schau dafür am besten öfter mal auf http://www.congstar.de vorbei.
MFG
Mario J.
Suuuuper 🥳 Habe die Mail schon bekommen. Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe
-
Hey Miss_H,
leider gelten corporate benefits nur für 24 Monate. Du hast ehrlichgesagt schon den einfachsten Weg gewählt, der möglich ist. Gut mitgedacht 😊. Freu mich, dass du zu uns zurückkommen wirst.
MFG
Mario J.
Heißt das dann,nach 24 Monaten müsste ich das ganze Spielchen wieder von vorne beginnen? Kündigen, Nummer zu anderem Anbieter portieren, wieder zurück zu euch 🙈
Ich glaube,dann verzichte ich auf den Rabatt und bleibe direkt bei euch 😅
Könnte ich jetzt noch meine Kündigung zurück ziehen,obwohl ihr das opt in gesetzt habt?
Sorry das ich so kompliziert bin 😂
Aber ich habe mich damit noch nie beschäftigt
-
Hallo liebes congstar Team,
Bitte setzt das opt in für meinen gekündigten Vertrag.
Aber keine Sorge,ich komme wieder 😅
Möchte nur einen neuen Vertrag über corporate benefits abschließen und aber meine nummer behalten. Daher diese Notlösung (es sei denn,ihr habt einen Tipp für mich,wie es einfacher geht 🙏)
Vielen Dank
LG
Marion
-
Dankeschön Ingo für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl die etwas umständlichere Variante wählen 😅
Schöne Pfingsten
Liebe Grüße
Marion
-
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell noch bei congstar und habe meinen Vertrag zum 22.06.22 gekündigt. Nun wollte ich über corporate benefits einen neuen Vertrag incl Handy abschließen und meine Rufnummer gerne behalten. Nun sagt mir das Programm, das ich keine Rufnummernmitnahme von congstar machen kann 🤷🏻♀️
Besteht wirklich keine Möglichkeit, meine Nummer zu behalten und einen Vertrag über benefits mit dem Rabatt abzuschließen?
Liebe Grüße
Marion
-
Vielen Dank für die Infos 👍
Ich denke,dass wir congstar x dann wohl doch nicht abschließen werden. Wir hatten die Hoffnung, dass wir,wenn wir über das WLAN vom Router eingeloggt sind, besseres Internet haben.
Wir gehen aktuell über die mobilen Daten mit unseren iPhones 11 + 13 online. Manchmal haben wir LTE, Manchmal nur E 🤷🏽♀️
-
Hallo liebes congstar Team
Wir haben einen Garten in einem Kleingartenverein und haben dort leider seit längerem sehr schlechtes Internet/Empfang 🤷🏽♀️
Nun überlegen wir auf congstar X umzustellen
Meine Fragen
= Kann ich meine Rufnummer behalten?
= Hätten wir dann überhaupt besseren Empfang(mobile Daten sehr schlecht)?
= Welche Adresse gebe ich da an (sind am unteren Ende der Anlage,rundum nur Wald und Natur)?
= Kann ich testen und bei Nichtgefallen zurücktreten?
Unsere Gartennachbarn haben einen mobilen WLAN Router von Vodafone und super Empfang,aber ich möchte nicht zu Vodafone 😅
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🍀
Liebe Grüße
Marion