Hallo @Naima.Schumm
so leid es mir tut, dass dies vom Kollegen nicht direkt angefragt wurde, aber ich muss dich bitten, zusätzlich noch deinen Legi-PIN in die Profildaten einzutragen :pinch:
Gruß Steffi
Hallo Steffi, habe es hinzugefügt
Hallo @Naima.Schumm
so leid es mir tut, dass dies vom Kollegen nicht direkt angefragt wurde, aber ich muss dich bitten, zusätzlich noch deinen Legi-PIN in die Profildaten einzutragen :pinch:
Gruß Steffi
Hallo Steffi, habe es hinzugefügt
Lieben Dank @Naima.Schumm ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt. Die E-Mail hierzu erreicht dich gleich, deine Nummer kannst du zu sofort anfragen lassen. Meld dich gerne bei Fragen .
Grüße Conny
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 30.06.22 gekündigt ("Kündigung vorgemerkt") und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Leo
Hallo @leo.328 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag zum 30.06.22 gekündigt. Würde meine Rufnr. bereits zeitnah zum neuen Anbieter mitnehmen wollen.
Können sie bitte schon Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Vielen Dank
Beste Grüße
David
Hallo @dvg2812 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Moin,
möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen, bereits vor Vertragsende. Setzt ihr bitte das nötige Opt-In.
Besten Dank und viele Grüße
Masali
Moin @Masali ,
ich habe das Opt-In wunschgemäß gesetzt. Du kannst die vorzeitige Mitnahme ab sofort beauftragen.
Eine E-Mail-Bestätigung wird auch zeitnah versandt.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzen Sie das Opt-In für meine Prepaid-Rufnummer.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Hallo @joergb,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail und kannst dann ab sofort die Rufnummernmitnahme über den neuen Anbieter beauftragen.
Gruß Max
Hallo liebes congstar Team,
Bitte setzt das opt in für meinen gekündigten Vertrag.
Aber keine Sorge,ich komme wieder 😅
Möchte nur einen neuen Vertrag über corporate benefits abschließen und aber meine nummer behalten. Daher diese Notlösung (es sei denn,ihr habt einen Tipp für mich,wie es einfacher geht 🙏)
Vielen Dank
LG
Marion
Hey Miss_H,
leider gelten corporate benefits nur für 24 Monate. Du hast ehrlichgesagt schon den einfachsten Weg gewählt, der möglich ist. Gut mitgedacht 😊. Freu mich, dass du zu uns zurückkommen wirst.
MFG
Mario J.
Hey Miss_H,
leider gelten corporate benefits nur für 24 Monate. Du hast ehrlichgesagt schon den einfachsten Weg gewählt, der möglich ist. Gut mitgedacht 😊. Freu mich, dass du zu uns zurückkommen wirst.MFG
Mario J.
Heißt das dann,nach 24 Monaten müsste ich das ganze Spielchen wieder von vorne beginnen? Kündigen, Nummer zu anderem Anbieter portieren, wieder zurück zu euch 🙈
Ich glaube,dann verzichte ich auf den Rabatt und bleibe direkt bei euch 😅
Könnte ich jetzt noch meine Kündigung zurück ziehen,obwohl ihr das opt in gesetzt habt?
Sorry das ich so kompliziert bin 😂
Aber ich habe mich damit noch nie beschäftigt
Hey Miss_H,
das ist so, ja 🙈. Deine Kündigung habe ich selbstverständlich zurückgezogen. Dein Tarif ist ohnehin monatlich kündbar. Du hast auch die Möglichkeit in ein besseres Angebot zu wechseln, wenn wir demnächst wieder neue Tarifoptimierungen veröffentlichen. Schau dafür am besten öfter mal auf http://www.congstar.de vorbei.
MFG
Mario J.
Hey Miss_H,
das ist so, ja 🙈. Deine Kündigung habe ich selbstverständlich zurückgezogen. Dein Tarif ist ohnehin monatlich kündbar. Du hast auch die Möglichkeit in ein besseres Angebot zu wechseln, wenn wir demnächst wieder neue Tarifoptimierungen veröffentlichen. Schau dafür am besten öfter mal auf http://www.congstar.de vorbei.
MFGMario J.
Suuuuper 🥳 Habe die Mail schon bekommen. Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe
Hey Miss_H,
sehr gerne. Komm einfach wieder auf mich zu, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
MFG
Mario J.
Hey Miss_H,
sehr gerne. Komm einfach wieder auf mich zu, wenn du Fragen oder Anregungen hast.MFG
Mario J.
Hi Mario,
Da nehme ich doch gerne dein Angebot an 😅
Bei mir sind Tarifwechsel /Vertragsverlängerung aktuell nicht möglich 🤷🏻♀️ Hat das was mit der Kündigung zu tun?
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen und in diesem Zug gerne wieder eine Vertragsverlängerung machen
LG
Marion
Hey Miss_H,
schau jetzt bitte mal ob dir Wechsel angezeigt werden 🤔. Wenn du deinen Tarif 24 Monate verlängern möchtest und auf ein Aktionsgerät einen Blick geworfen hast, kannst du das vergünstigte Aktionsgerät nicht selber bestellen. Hast du eine Vertragsverlängerung gewählt und gebucht, kannst du mir gerne Bescheid geben, welches Aktionsgerät du wünscht, ob in Raten- oder Einmalzahlung - und ich buche dir dies dann dazu.
MFG
Mario J.
Hey Miss_H,
schau jetzt bitte mal ob dir Wechsel angezeigt werden 🤔. Wenn du deinen Tarif 24 Monate verlängern möchtest und auf ein Aktionsgerät einen Blick geworfen hast, kannst du das vergünstigte Aktionsgerät nicht selber bestellen. Hast du eine Vertragsverlängerung gewählt und gebucht, kannst du mir gerne Bescheid geben, welches Aktionsgerät du wünscht, ob in Raten- oder Einmalzahlung - und ich buche dir dies dann dazu.
MFG
Mario J.
Hi Mario
Also ich kann die Vertragsverlängerung jetzt selber buchen,auch ein iPhone 13 dazu buchen,aber da passt mir der Preis nicht ( 27€ monatlich und Einmalzahlung 179€).
Hätte ich die Kündigung aufrecht erhalten und wäre nach den zwischenstop bei einem anderen Anbieter zu euch zurück gekommen,hätte ich die Apple iPhone 13 Aktion M für 27€ monatlich und Einmalzahlung 59€ abgeschlossen.
Wenn du mir dieses Angebot geben kannst, dann mache ich die Verlängerung.
Hätte dann gerne das blaue iPhone 13
Auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank für dein kümmern
Hallo Miss_H ,
hier im Forum ist es sehr schwierig eine Vertragsverlängerung in die Wege zu leiten. Ein Kollege von mir sendet dir daher gleich eine E-Mail zum Thema. Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch einig werdet!
LG
Mark