Hallo Naima.Schumm
so leid es mir tut, dass dies vom Kollegen nicht direkt angefragt wurde, aber ich muss dich bitten, zusÀtzlich noch deinen Legi-PIN in die Profildaten einzutragen
GruĂ Steffi
Hallo Steffi, habe es hinzugefĂŒgt
Hallo Naima.Schumm
so leid es mir tut, dass dies vom Kollegen nicht direkt angefragt wurde, aber ich muss dich bitten, zusÀtzlich noch deinen Legi-PIN in die Profildaten einzutragen
GruĂ Steffi
Hallo Steffi, habe es hinzugefĂŒgt
Lieben Dank Naima.Schumm ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt. Die E-Mail hierzu erreicht dich gleich, deine Nummer kannst du zu sofort anfragen lassen. Meld dich gerne bei Fragen .
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 30.06.22 gekĂŒndigt ("KĂŒndigung vorgemerkt") und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Leo
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag zum 30.06.22 gekĂŒndigt. WĂŒrde meine Rufnr. bereits zeitnah zum neuen Anbieter mitnehmen wollen.
Können sie bitte schon Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Vielen Dank
Beste GrĂŒĂe
David
Hallo dvg2812 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin,
möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen, bereits vor Vertragsende. Setzt ihr bitte das nötige Opt-In.
Besten Dank und viele GrĂŒĂe
Masali
Moin Masali ,
ich habe das Opt-In wunschgemÀà gesetzt. Du kannst die vorzeitige Mitnahme ab sofort beauftragen.
Eine E-Mail-BestÀtigung wird auch zeitnah versandt.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzen Sie das Opt-In fĂŒr meine Prepaid-Rufnummer.
Vielen Dank fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung.
Hallo joergb,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine BestĂ€tigung per E-Mail und kannst dann ab sofort die Rufnummernmitnahme ĂŒber den neuen Anbieter beauftragen.
GruĂ Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes congstar Team,
Bitte setzt das opt in fĂŒr meinen gekĂŒndigten Vertrag.
Aber keine Sorge,ich komme wieder đ
Möchte nur einen neuen Vertrag ĂŒber corporate benefits abschlieĂen und aber meine nummer behalten. Daher diese Notlösung (es sei denn,ihr habt einen Tipp fĂŒr mich,wie es einfacher geht đ)
Vielen Dank
LG
Marion
Hey Miss_H,
leider gelten corporate benefits nur fĂŒr 24 Monate. Du hast ehrlichgesagt schon den einfachsten Weg gewĂ€hlt, der möglich ist. Gut mitgedacht đ. Freu mich, dass du zu uns zurĂŒckkommen wirst.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Miss_H,
leider gelten corporate benefits nur fĂŒr 24 Monate. Du hast ehrlichgesagt schon den einfachsten Weg gewĂ€hlt, der möglich ist. Gut mitgedacht đ. Freu mich, dass du zu uns zurĂŒckkommen wirst.
MFG
Mario J.
HeiĂt das dann,nach 24 Monaten mĂŒsste ich das ganze Spielchen wieder von vorne beginnen? KĂŒndigen, Nummer zu anderem Anbieter portieren, wieder zurĂŒck zu euch đ
Ich glaube,dann verzichte ich auf den Rabatt und bleibe direkt bei euch đ
Könnte ich jetzt noch meine KĂŒndigung zurĂŒck ziehen,obwohl ihr das opt in gesetzt habt?
Sorry das ich so kompliziert bin đ
Aber ich habe mich damit noch nie beschÀftigt
Hey Miss_H,
das ist so, ja đ. Deine KĂŒndigung habe ich selbstverstĂ€ndlich zurĂŒckgezogen. Dein Tarif ist ohnehin monatlich kĂŒndbar. Du hast auch die Möglichkeit in ein besseres Angebot zu wechseln, wenn wir demnĂ€chst wieder neue Tarifoptimierungen veröffentlichen. Schau dafĂŒr am besten öfter mal auf http://www.congstar.de vorbei.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Miss_H,
das ist so, ja đ. Deine KĂŒndigung habe ich selbstverstĂ€ndlich zurĂŒckgezogen. Dein Tarif ist ohnehin monatlich kĂŒndbar. Du hast auch die Möglichkeit in ein besseres Angebot zu wechseln, wenn wir demnĂ€chst wieder neue Tarifoptimierungen veröffentlichen. Schau dafĂŒr am besten öfter mal auf http://www.congstar.de vorbei.
MFGMario J.
Suuuuper đ„ł Habe die Mail schon bekommen. Ganz lieben Dank fĂŒr die schnelle Hilfe
Hey Miss_H,
sehr gerne. Komm einfach wieder auf mich zu, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Miss_H,
sehr gerne. Komm einfach wieder auf mich zu, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
MFG
Mario J.
Hi Mario,
Da nehme ich doch gerne dein Angebot an đ
Bei mir sind Tarifwechsel /VertragsverlĂ€ngerung aktuell nicht möglich đ€·đ»ââïž Hat das was mit der KĂŒndigung zu tun?
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen und in diesem Zug gerne wieder eine VertragsverlÀngerung machen
LG
Marion
Hey Miss_H,
schau jetzt bitte mal ob dir Wechsel angezeigt werden đ€. Wenn du deinen Tarif 24 Monate verlĂ€ngern möchtest und auf ein AktionsgerĂ€t einen Blick geworfen hast, kannst du das vergĂŒnstigte AktionsgerĂ€t nicht selber bestellen. Hast du eine VertragsverlĂ€ngerung gewĂ€hlt und gebucht, kannst du mir gerne Bescheid geben, welches AktionsgerĂ€t du wĂŒnscht, ob in Raten- oder Einmalzahlung - und ich buche dir dies dann dazu.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Miss_H,
schau jetzt bitte mal ob dir Wechsel angezeigt werden đ€. Wenn du deinen Tarif 24 Monate verlĂ€ngern möchtest und auf ein AktionsgerĂ€t einen Blick geworfen hast, kannst du das vergĂŒnstigte AktionsgerĂ€t nicht selber bestellen. Hast du eine VertragsverlĂ€ngerung gewĂ€hlt und gebucht, kannst du mir gerne Bescheid geben, welches AktionsgerĂ€t du wĂŒnscht, ob in Raten- oder Einmalzahlung - und ich buche dir dies dann dazu.
MFG
Mario J.
Hi Mario
Also ich kann die VertragsverlĂ€ngerung jetzt selber buchen,auch ein iPhone 13 dazu buchen,aber da passt mir der Preis nicht ( 27⏠monatlich und Einmalzahlung 179âŹ).
HĂ€tte ich die KĂŒndigung aufrecht erhalten und wĂ€re nach den zwischenstop bei einem anderen Anbieter zu euch zurĂŒck gekommen,hĂ€tte ich die Apple iPhone 13 Aktion M fĂŒr 27⏠monatlich und Einmalzahlung 59⏠abgeschlossen.
Wenn du mir dieses Angebot geben kannst, dann mache ich die VerlÀngerung.
HĂ€tte dann gerne das blaue iPhone 13
Auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank fĂŒr dein kĂŒmmern
Hallo Miss_H ,
hier im Forum ist es sehr schwierig eine VertragsverlĂ€ngerung in die Wege zu leiten. Ein Kollege von mir sendet dir daher gleich eine E-Mail zum Thema. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass ihr euch einig werdet!
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube