Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
Ja, habe alle diese Schritte gemacht. und habe gerade festgestellt, dass pass.telekom.de funktioniert, andere Webseiten aber nicht. Deshalb glaube ich, dass es mit dem geschenktes Volumen zusammenhängt
Hallo Conny, danke! Ich habe es auch versucht, aber das Internet funktioniert immer noch nicht. Ich nutze derzeit 15 GB geschenktes Volumen, kann es sein, dass es in Spanien nicht funktioniert?
das kann ich gerne für dich machen, allerdings geht nur das komplette Guthaben, keine Teilbeträge. Soll ich das Guthaben von xxx0297 also komplett zum Konto der Nummer xxx8485 transferieren?