Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ja, habe alle diese Schritte gemacht. und habe gerade festgestellt, dass pass.telekom.de funktioniert, andere Webseiten aber nicht. Deshalb glaube ich, dass es mit dem geschenktes Volumen zusammenhängt
Hallo Conny, danke! Ich habe es auch versucht, aber das Internet funktioniert immer noch nicht. Ich nutze derzeit 15 GB geschenktes Volumen, kann es sein, dass es in Spanien nicht funktioniert?
das kann ich gerne für dich machen, allerdings geht nur das komplette Guthaben, keine Teilbeträge. Soll ich das Guthaben von xxx0297 also komplett zum Konto der Nummer xxx8485 transferieren?