jotay
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich möchte Guthaben von einem Prepaid-Konto auf ein anderes übertragen. Wie mache ich das?
Ich möchte Guthaben von einem Prepaid-Konto auf ein anderes übertragen. Wie mache ich das?
Hallo @jotay,
das kann ich für dich machen, geht es um die beiden Rufnummern in deinem Kundenkonto?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
ja, vom größeren Konto auf das kleinere Konto. Muss ich den gesamten Betrag überweisen?Ich möchte beide Konten führen.
Halllo Linda,kannst du das machen?
Das bekommen wir hin. In dem Fall wird das komplette Guthaben übertragen.
Bitte machen Sie dies weiter. Zur Klärung: Das Guthaben sollte von dem Konto mit der Endung -74 auf das Konto mit der Endung -43 übertragen werden. Beide Konten müssen aktiv bleiben.Bitte teilen Sie mir dies umgehend mit. Vielen Dank.
hallo, ich möchte guthaben von......1478 auf ......95402 übertragen
vg
willi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich möchte guthaben von ...0297 auf ......8485 übertragen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo grant ,
das kann ich gerne für dich machen, allerdings geht nur das komplette Guthaben, keine Teilbeträge. Soll ich das Guthaben von xxx0297 also komplett zum Konto der Nummer xxx8485 transferieren?
Gruß Patrick
Hallo grant ,
das kann ich gerne für dich machen, allerdings geht nur das komplette Guthaben, keine Teilbeträge. Soll ich das Guthaben von xxx0297 also komplett zum Konto der Nummer xxx8485 transferieren?
Gruß Patrick
Hallo Patrick, ja bitte
Ich möchte gern auch einen Betrag von einer Nummer auf einem anderen übertragen lassen. Beides Congstar. Ich weiß nur nicht wo ich in meinem Profil die andere Nummer angeben soll. Könnte mich bitte ein Mitarbeiter via Privat Nachricht kontaktieren?
Hallo AnkeP ,
private Nachrichten werden nicht versendet, du kannst die Rufnummern der gewünschten Übertragung aber einfach abkürzen, z.B. nur die letzten 3 Ziffern nennen. Beispiel: xxxxxxxx234.
Gruß Patrick
Hallo AnkeP ,
private Nachrichten werden nicht versendet, du kannst die Rufnummern der gewünschten Übertragung aber einfach abkürzen, z.B. nur die letzten 3 Ziffern nennen. Beispiel: xxxxxxxx234.
Gruß Patrick
Aber was bringt euch die Abkürzung, wenn ihr die komplette Handynummer wo das Guthaben hin soll nicht einsehen könnt? Deswegen ja meine Frage: Wo kann ich in meinem Profil (nur für mich und Mitarbeiter sichtbar) die zweite Handynummer eintragen wo das Guthaben hin soll?
Nun eine Umbuchung ist ja nur für die selbe Person möglich. Insoweit kann man dann schon sehen welche Rufnummern der gleiche Kunde noch hat.
Ok, hab die zweite Nummer neben die erste Nummer hier in meinem Profil notiert und gespeichert.
Das komplette Guthaben von der ersten Nummer mit der Endung***242 soll rüber zur anderen Nummer mit der Endung ***744
Wäre echt super, wenn das klappen würde