Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Congstar-Team,
ich mochte an dieser Stelle auch gerne fragen, ob ihr zu meinem Tarif (BF 2022) das zusätzliche Datenvolumen aufbuchen könntet ohne einen Wechsel in GB+ .
Gruß Marc
-
Hallo dOCdaS ,
ich nehme an es geht dir um die Apple Watch?
Gruß Patrick
Ja, das ist richtig.
-
Hey dOCdaS ,
hinterlegst du noch die Legi-PIN? Ich schau es mir an
.
Grüße Conny
Erledigt
-
Hallo liebes congstar Team,
ich würde auch gerne meine restlichen Raten ausgleichen und bitte um entsprechende Informationen.
Danke