Beiträge von VeWa

Hallo MiWa ,

Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.

Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.

Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.

Gruß Patrick

Bei mir ist jetzt auch der volle Name hinterlegt. Jetzt könntet ihr mich bitte auch updaten.

Danke!

Hey VeWa

den Tarifwechsel hab ich dir eingestellt. Hierzu bekommst du eine Mail :) . Denk bitte dran, dass du das Legitimationsverfahren durchführen musst (bei Prepaid meistens notwendig), die genauen Infos stehen aber gaaanz unten in der Mail drin.

Hey @knivek du nutzt den Prepaid wie ich will Tarif, nicht den Prepaid Allnet M - soll ich auch dir einen Tarifwechsel einstellen? Auch bei dir müsste die Legitimation nochmal durchgeführt werden. Prüf bitte auch, ob die Adresse im Kundenkonto aktuell ist.

Gruß Conny

Hallo :)

die Umstellung hat geklappt, aber ich habe leider nur 3 GB. Kannst du dir das bitte nochmal anschauen?

Danke

Hallo zusammen,

Danny23 und MiWa: Eure Prepaid Allnet M Tarife habe ich jetzt von 3 auf 5 GB aufgewertet.

VeWa: Du nutzt derzeit unseren Rechnungstarif (Allnet Flat S flex). Möchtest du, dass ich einen Tarifwechsel durchführe, sodass du zukünftig den Prepaid Allnet M Tarif nutzt?

Gruß Max

Hallo Max :)

ja das wäre super, wenn du meinen Vertrag zum Ende des Monats (Ende Vertragslaufzeit) umstellen könntest.

Vielen Dank! :)

Gruß Veronika