Hallo,
gab es zufällig wieder ein Update? Es ist wie in den Beiträgen oben, alles wie gehabt so eingestellt. Kann keine Verbindung herstellen.
Schnelle Hilfe wäre toll!
Danke und viele Grüße
Ellen
Hallo,
gab es zufällig wieder ein Update? Es ist wie in den Beiträgen oben, alles wie gehabt so eingestellt. Kann keine Verbindung herstellen.
Schnelle Hilfe wäre toll!
Danke und viele Grüße
Ellen
Alles anzeigenHallo nochmal Fragen900 ,
das kann ich dir gar nicht mit Bestimmtheit sagen. Mit uns werden auch nur die Daten geteilt, die ich geschrieben hatte.
Aber im Zuge der Aufrechterhaltung der Mobilfunkinfrastruktur sind schlichtweg Arbeiten sowohl an der Hard- als auch an der Software für den Fortbetrieb nötig. Was da jetzt aber explizit durch den Netzbetreiber geupdated oder aufgespielt wurde erfahren wir im Detail nicht.
Das Update war dabei ursprünglich auch nur bis 8:00 Uhr geplant. Die Arbeiten wurden extra auf die Nacht gelegt und haben bereits kurz nach Mitternacht gestartet. Aber es kam wohl leider nicht wie geplant.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Danke dir für die Infos!
Hallo Jonathan,
danke, es hat sich offenbar wieder von selbst erledigt nach einigen Stunden warten. Kannst du mir bitte erklären, was es mit den Updates auf sich hat und warum die am Tag und ohne Vorwarnung durchgeführt werden? Würde gerne die Logik dahinter verstehen.
Danke und viele Grüße
Hey _Isy_ysI_
, kannst du bitte noch einen weiteren Screenshot der Router-Übersicht anfertigen? Dann können wir morgen weiter nachhaken.
Fragen900 : Besteht das Problem bei dir auch weiter? Wenn ja, sende uns bitte auch einen Screenshot und pass deine Legitimations-PIN hier im Profil an. Die aktuell angegebene ist nicht korrekt.
Viele Grüße Tatiana
Hallo zusammen,
it's me again ( Tatiana: Hab die Legitimations-PIN aktualisiert)!
Das Problem hatte sich eine Zeitlang nach demTipp mit den APN Daten erledigt, jetzt ist es leider wieder da.
Netzwerklampe blinkt, APN Daten stimmen, aber der Router findet keine Netzwerke. Ich schicke euch ein paar Screenshots...
Hab ich gemacht unter Einstellungen > Profilverwaltung
Hat aber nichts gebracht.
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ohne erkennbaren Grund ist die Verbindung getrennt und ich kann sie über LinkHub nicht wieder herstellen. Hab schon neu gestartet und Kabel überprüft. Im Anhang ein Screenshot.
Eine schnelle Hilfe wäre toll!
Danke und beste Grüße