Zweite iPhone auch bekommen 😉 gestern Bestellt heute geliefert. Ich weiß schon warum ich Geräte welche gerade erschienen sind nicht bei Congstar oder Telekom bestelle.
Beiträge von T-D1
-
-
Es kann auch an deiner Nachbarschaft liegen wurde mir zumindest mal gesagt.
Ob es stimmt keine Ahnung
-
Wenn du den Reiter Handy zubuchen nicht siehst, kann das folgende Gründe haben:
1. Du hast einen Tarifwechsel beantragt, der noch nicht abgeschlossen ist.
2. Du hast kürzlich etwas (Prepaid oder Postpaid) bestellt und der Auftrag wurde von Congstar nicht akzeptiert. In diesem Fall wird automatisch eine Bestellsperre gesetzt, wodurch der Reiter Handy zubuchen verschwindet, bis die Sperre wieder aufgehoben ist.
Liebe Grüße
-
Torc Ich will mich nicht streiten 😉 Ich hab nur gesagt, dass man sowas nicht unbedingt braucht. Das ist eben meine Meinung und wenn andere das anders sehen, ist das genauso ihre Meinung, die ich natürlich akzeptiere
-
Unwichtig benötigt man nicht😉 die App fürs Smartphone ist völlig ausreichend wieso sollte Congstar jetzt noch eine App speziell für pads entwickeln?
-
byxnoah einfach mal ein wenig Geduldiger werden es ist nur ein Smartphone du wirst wahrscheinlich noch 2 bis 3 Wochen warten müssen so ist das eben....
-
Oli1906 ich sehe da nichts könntest du das vielleicht im Bild mal markieren 😉
-
Drehrumbum91 Das ist leider überall so auch bei O2. In der Community konnte ich gestern zum Beispiel lesen, dass die meisten bereits ihr iPhone 17 oder iPhone 17 Pro erhalten haben. Die Pro Max-Modelle wurden dagegen kaum ausgeliefert.
Du siehst alsoEs liegt nicht an Congstar, sondern daran, dass Apple zum Verkaufsstart einfach zu wenige iPhone 17 Pro Max-Modelle ausgeliefert hat.
-
DannyNewber nach Bestellung ca 10 Tage
-
Der Tarif wird innerhalb von 24 Stunden durchgeführt
-
Eine Community lebt von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Für dich mag das Thema vielleicht erledigt sein, aber irgendwann könnte jemand mit derselben Frage oder demselben Problem auf deinen Beitrag stoßen und dort die passende Antwort finden.
Aus diesem Grund halte ich es für sinnvoll, dass man eigene Beiträge nicht löschen kann. In der o2 Community werden Beiträge aus den genannten Gründen grundsätzlich nicht entfernt.
-
Also bei mir ist das nicht oder ich bin blind 😉
-
Ich bin verliebt 😍
Alle die noch warten, ich drücke alle Daumen das eure Iphones auch demnächst zugestellt werden.
-
HesseDiddi man sagte dir doch schon das man derzeit keine verlässliche Aussage tätigen kann. Wenn du nicht länger warten möchtest kannst du deinen Vertrag ja noch Stornieren:-)
-
Sie meint warum man Online nur 151 Nummern als Wunschrufnummern angezeigt bekommt.
Und das ist schon ewig so mir wurden bisher immer nur 151 Rufnummern angezeigt.
Ich selbst hab nur 171 Rufnummern und alle total easy merkbar....
Hier mal ein Beispiel 171 111 x 222
-
Wenn du nicht zuhause bist geht das Paket zur Post wo du es dann innerhalb von 7 Werktagen abholen kannst.
Kann auch sein das der Fahrer beim Nachbarn klingelt
Die erste Rate wurde bei mir immer 2 oder 3 Wochen später eingezogen.
-
Ab dem 12.09 kann man das iPhone 17 Pro Max vorbestellen wahrscheinlich bekommt Congstar deshalb das 16 Pro Max nicht mehr.
-
Tanis64 also ich kann auswählen an welche Rufnummer der Code verschickt wird.
-
Doch
aber da geht's um den Vertrag meiner Frau 😁 ich merke wir beide sind überall vertreten 😁😁😁
-
Vielen Dank für all eure Antworten 👍
Ich habe vorhin ein Samsung Update durchgeführt welches Verfügbar war und anschließend habe ich das Samsung einmal komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet danach stand wieder normal Congstar als Netzanbieter.
Ob das jetzt was mit dem Update zutun hatte kann ich nicht sagen könnte aber vielleicht sein.
Torc was meinst du ab 01.09 hätte ich etwas mit der Telekom? Am 01.09 wird eine Rufnummer zu Congstar portiert von PennyMobil.