Tanis64 also ich kann auswählen an welche Rufnummer der Code verschickt wird.
Beiträge von T-D1
-
-
Doch
aber da geht's um den Vertrag meiner Frau 😁 ich merke wir beide sind überall vertreten 😁😁😁
-
Vielen Dank für all eure Antworten 👍
Ich habe vorhin ein Samsung Update durchgeführt welches Verfügbar war und anschließend habe ich das Samsung einmal komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet danach stand wieder normal Congstar als Netzanbieter.
Ob das jetzt was mit dem Update zutun hatte kann ich nicht sagen könnte aber vielleicht sein.
Torc was meinst du ab 01.09 hätte ich etwas mit der Telekom? Am 01.09 wird eine Rufnummer zu Congstar portiert von PennyMobil.
-
C4sti3l funktioniert leider nicht steht weiterhin nur Telekom Deutschland Germany
Ich nutze das Samsung Galaxy S24 Ultra
-
Wieso steht bei mir seit eben als Netzanbieter nicht mehr Congstar sondern Deutsche Telekom Germany?
Habt ihr das auch?
Ich habe nichts umgestellt 🤔
-
Gerade bekam ich von Congstar eine Rückmeldung
⬇️
Deine bisherigen Verträge wurden ebenfalls geprüft. Es besteht keine Überschreitung der zulässigen Anzahl an Karten oder Verträgen.
Dann frage ich mich wieso Prepaid Registrierungen dann trotzdem immer wegen dieser Begründung angelehnt werden?
-
MCP62 Karte wurde mittlerweile aktiviert
Wie ich will Tarif der 2. Generation
-
Torc Bis vor zehn Minuten habe ich tatsächlich darüber nachgedacht, alles zu kündigen. Es ist einfach nur frustrierend, wenn wegen einer einzigen Karte das komplette Konto gesperrt wird. Mittlerweile traut man sich kaum noch, eine neue Prepaid-Karte zu registrieren.
Für mich steht fest: Das werde ich in Zukunft lassen – auf diesen Stress habe ich wirklich keine Lust mehr.
Übrigens: Die Karte, die gestern noch abgelehnt wurde, ist vor fünf Minuten doch aktiviert worden. 😅
-
ronny508 Freut mich
Auch freut es mich das du problemlos drei Prepaid Karten aktivieren konntest. Bei mir werden Prepaid Karten jedesmal abgelehnt.
Postpaid hingegen kein Problem. Schon krass wie unterschiedlich Congstar ihre Kunden behandelt.
😎
-
harob die Option wurde mir letzte Woche nicht angeboten aber wahrscheinlich weil ich mit bestehenden Kundenkonto bestellt habe.
-
Paypal würde mir tatsächlich gefallen
um die Monatliche Rechnung zu begleichen 👍
-
Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen
und ich habe bisher (Online) nur 151 Rufnummern bekommen wenn ich bestellt habe.
Ich mag die Vorwahl generell nicht 🤣
-
Torc da hattest aber echt Glück gehabt 👍das dir eine 171 Rufnummer zugeteilt wurde
-
Vielen Dank Tina
Schönen Abend noch.
-
Torc nein der neue Vertrag wird erst am 01.09 aktiviert wegen Rufnummer Mitnahme.
Wie gesagt ich werde bei Congstar nur bei Prepaid abgelehnt.
Postpaid und Hardware geht immer problemlos durch. Habe vor kurzen noch das iPhone 16 Pro von Congstar bekommen.
-
Hallo Tina sehr gerne aber bisher wurde die Sperre immer wieder aufgehoben bei mir.
Ich habe die Probleme (Ablehnung) immer nur bei euren Prepaid Angebote.
Postpaid geht immer problemlos durch
hatte die Tage ja erst einen neuen Vertrag bestellt.
-
Patrick wird die Sperre meines Kundenkonto nach der Prüfung automatisch wieder aufgehoben? Denn derzeit kann ich wieder keine Änderungen vornehme.
-
Ich lass mich einfach mal überraschen 👍
-
-
Torc richtig
War total verwundert das man die überhaupt noch registrieren konnte. Hoffe die Nummer wird noch aktiviert wäre schade um die tolle Rufnummer.