Ich würde noch bis Black Friday warten 😉 weil da haut Congstar immer tolle Angebote raus.
Beiträge von T-D1
-
-
Die App nennt sich InShot nutze auch ein iPhone 16 Pro Max und iPhone 17 Pro.
Mittlerweile funktioniert alles wieder
-
Oh Shit hatte ich vergessen die Rufnummer unkenntlich zu machen. Danke für das Löschen.
Ich konnte zwar auf OK klicken aber es passierte nichts musste die App neustarten.
Ja, ich habe eine App die den Bildschirm aufnimmt aber die habe ich schon ewig.
Aber so einen Hinweis habe ich bisher noch nie bekommen. Zur Sicherheit habe ich jetzt erstmal mein Passwort geändert.
-
Ich kann mich nicht mehr einloggen 🤔
.
-
Guten Morgen StephanB
Die Moderatoren hier können deine Bestellung nochmals überprüfen lassen.
Hab ein wenig Geduld bis sich ein Moderator hier meldet.
Liebe Grüße
-
GutenMorgen,
seit heute Morgen bekomme ich beim Login die Meldung: „Aufgrund eines technischen Fehlers ist eine Anmeldung aktuell nicht möglich. Bitte versuche es später nochmal.“
Weiß jemand, wie lange so eine Störung in der Regel dauert bzw. wann man sich ungefähr wieder anmelden kann?
-
-
-
-
-
Zur Info die Abbuchung der Anzahlung ist ein Teil der Bonitätsprüfung deshalb wird der Betrag auch zeitnah nach der Bestellung eingezogen.
-
Max219 du musst schon ein wenig Geduld haben
wir haben Wochenende und die Modis sind wahrscheinlich schon in ihrem wohlverdienten Wochenende.
-
-
MCP62 seit wann gibt es ein Limit bei Lastschriften? Habe ich ja noch nie was von gehört.
-
Guten Morgen du kannst das Paket auch mit einem Vorläufigen Personalausweis abholen.
Am besten morgen früh ins Bürgeramt fahren und einen Vorläufigen Personalausweis beantragen den bekommst du sofort ausgehändigt.
Ich hatte nämlich vor Jahren das selbe Problem von daher weiß ich das.
Liebe Grüße
-
Ladystarfire wenn der Betrag erst heute von deinem Konto abgebucht wurde dann wirst du jetzt noch ein paar Tage warten müssen denn Congstar wartet jetzt erstmal ein paar Tage ab ob das Geld nicht wieder zurückgebucht wird.
-
Zweite iPhone auch bekommen 😉 gestern Bestellt heute geliefert. Ich weiß schon warum ich Geräte welche gerade erschienen sind nicht bei Congstar oder Telekom bestelle.
-
Es kann auch an deiner Nachbarschaft liegen wurde mir zumindest mal gesagt.
Ob es stimmt keine Ahnung
-
@Lena Kr
Wenn du den Reiter Handy zubuchen nicht siehst, kann das folgende Gründe haben:
1. Du hast einen Tarifwechsel beantragt, der noch nicht abgeschlossen ist.
2. Du hast kürzlich etwas (Prepaid oder Postpaid) bestellt und der Auftrag wurde von Congstar nicht akzeptiert. In diesem Fall wird automatisch eine Bestellsperre gesetzt, wodurch der Reiter Handy zubuchen verschwindet, bis die Sperre wieder aufgehoben ist.
Liebe Grüße
-
Torc Ich will mich nicht streiten 😉 Ich hab nur gesagt, dass man sowas nicht unbedingt braucht. Das ist eben meine Meinung und wenn andere das anders sehen, ist das genauso ihre Meinung, die ich natürlich akzeptiere