Ja ich werde Berichten sobald sich mal jemand meldet 😎
Beiträge von T-D1
-
-
-
Und wieder ausgefallen 😔
Torc auch meine Schuld? Komisch das ich genau den selben Router damals auch bei o2 hatte und keinerlei Probleme hatte
-
Ehrlich im Endeffekt ist mir das auch egal 😎
Ich hab meine 171 Rufnummern alle von der Telekom zu Congstar portiert.
-
harob ich habe ja zum Glück damals die Flex Variante gewählt somit endet mein Vertag Ende November.
Ich finde es halt schade das ich bisher noch keine einzige Rückmeldung von Congstar bekam zwecks der Störung. -
Bei Congstar werden nur 151 Rufnummern vergeben bei Postpaid und Prepaid und das war bisher immer so. Wenn man Online bestellt.
Außer im Handel da bekommt man alle Vorwahlen
Ich hab jetzt einen Bekannten gefragt der bei Congstar in Köln arbeitet.
Er hat mir bestätigt das man bei einer Bestellung (Online) generell nur 151 Rufnummern zugewiesen bekommt. Und er wird es wohl wissen arbeitet schon fast 15 Jahre da..
Patrick du könntest es doch wahrscheinlich auch bestätigen das wenn man Online einen Vertrag abschließt egal ob Postpaid oder Prepaid das man eine 151 Rufnummer zugewiesen bekommt.
-
-
Also das kann nicht sein über Congstar.de bekommt man schon seit Beginn Online nur 151 Rufnummern angezeigt.
-
Tina wenn dann wurde die Portierung nur bestätigt aber noch nicht durchgeführt 😎🤣
-
Nö nehme ich nicht 👍 weil ich hab mir gerade über die Telekom eine Pluskarte bestellt für 19,95 Euro und hab jetzt Unbegrenztes Internet.
Benötige also kein DSL mehr 👍 -
Also Online habe ich bisher auch immer nur 151 Rufnummern zugeteilt bekommen.
Im Handel bekommt man 170/y171/175 etc
Warum man Online generell nur 151 Rufnummern bekommt kann ich dir leider auch nicht sagen
-
Danke 👍 Kündigung ist raus.
Thema kann geschlossen werden.
-
Nein der Router wird nicht wegen der Folie zu warm🙄 es liegt eine Störung seitens Congstar vor.
Man kann den Vertrag nur Telefonisch kündigen? Weil in der App finde ich keinen Button zum kündigen.
Schon gut habe den Button gefunden.
Aber selbst der Versuch den Vertrag zu kündigen funktioniert nicht 🙄
-
Und schon wieder geht nichts....
Bisher auch noch keine Rückmeldung.
Werde meinen Vertrag heute kündigen.
Wie gut das ich damals die Flex Variante gewählt habe.
-
Bisher keine weiteren Ausfälle gehabt.
-
Bisher habe ich noch nichts gehört 😒wäre ja mal nett gewesen wenn man zumindest per E-Mail eine Bestätigung bekommen hätte.
Weil jetzt kann ich mir überhaupt nicht sicher sein das meine Meldung überhaupt Bearbeitet wird.
-
Kabel in der Verteilerstelle?
-
-
-
Bitte was?
Ich habe nur gesagt das ich es interessant finde mit dem Problem nicht allein zu sein