MCP62 ist bei mir der Fall vor drei Monaten hatte ich eine Prepaid-Karte aktiviert.
Beiträge von T-D1
-
-
Wieso erneut ein Ident-Verfahren? Ich bin doch als Kunde bereits bekannt 🤔
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Umstellung eines bestehenden Vertrags auf Prepaid.
Ich möchte meinen Vertrag mit der Rufnummer 171-9000xxxx gerne auf congstar Prepaid Allnet S (5G 25) umstellen.
Läuft diese Umstellung in der Regel problemlos oder kann es dabei zu einer Ablehnung kommen?
Hintergrund: In der Vergangenheit wurden bei mir Prepaid-Bestellungen teilweise abgelehnt, deshalb frage ich mich, ob man sich bei einer internen Umstellung von Vertrag → Prepaid darüber Sorgen machen muss oder ob das unkritisch ist.
Außerdem habe ich noch eine Partnerkarte mit der Rufnummer 171-xxx222.
Bleibt diese weiterhin als Partnerkarte bestehen oder ändert sich daran etwas durch die Umstellung?
-
Wenn es sich um eine Prepaid-Karte handelt wurde diese wahrscheinlich Deaktiviert da keine Aufladung erfolgte.
-
Alles perfekt geklappt Router ist mittlerweile ausgebucht 👍 Thema nun für mich erledigt.
-
Danke Tina für das Formular 💚👍
-
Hallo zusammen,
Bei mir würde es sich um Postpaid handeln.
Liebe Grüße
-
-
Guten Morgen
Also mein DSL funktioniert bisher noch wahrscheinlich ist es Technich nicht möglich die Verbindung zu unterbrechen wie beim Mobilfunk.
Hoffe ich erhalte dann jetzt zeitnah die Unterlagen zur Rücksendung.
Wünsche eine tolle Woche 🎅
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Rufnummernübertragung bei Congstar.
Und zwar Kann ich eine einzelne Rufnummer von mir an ein Familienmitglied übertragen, ohne gleich das komplette Kundenkonto zu übertragen?
-
Tina ich glaube er möchte seinen Grundgebühren vom Vertrag komplett überweisen so verstehe ich das zumindest
-
Torc wo habe ich gesagt Congstar hätte daran schuld? Nirgends
-
Muss schon sagen bei Congstar gehen verdächtig viele Karten auf dem Postweg verloren...
Zumindest lese ich das hier mittlerweile öfters das Sim-Karten nicht ankommen oft auch mehrmals hintereinander irgendwie merkwürdig..
-
Ähm wieso wird hier eigentlich mein Beitrag für euer Anliege gekapert?
-
-
Aktuell dauert es etwas bis die Bestätigung kommt.
-
Gaga könnte mir Vorstellen das bei dir zwecks Routermiete nichts zu machen ist. Aber warte mal auf den Support.
-
-