Beiträge von T-D1

Leider können wir dir keinen weiteren congstar Anschluss einrichten, da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.

Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!

?????

Einen Aktiven Vertrag 😉

Solltest du dein congstar Produkt schon bezahlt haben, dann melde dich zwecks Rückerstattung doch bitte unter folgender Rufnummer: 0221 79 700 700

Und wer erstattet mir jetzt den Kaufpreis vom Starterset wahrscheinlich niemand.

Das Starterset hab ich vor Monaten mal über Amazon erworben. Wahrscheinlich wird hier seitens Congstar keine Erstattung möglich sein.

Ich habe heute gegen 15 Uhr eine neue Prepaid Karte registriert gleich danach wurde mein Kundenkonto gesperrt.

Ich traue mich schon bald gar nicht mehr überhaupt etwas bei Congstar in Auftrag zu geben.

Vertragsnummer Endung 78425

Bitte mal weiterleiten X(

Ich verstehe es einfach nicht wieso ich jetzt ständig ein Theater habe bei Congstar egal welche Art von Bestellung ich tätigen ständig ist irgendwie was.

Das war doch früher nie so da 😢 es ist einfach nur nervig..

Ich habe seit Monaten durchgehend ein Guthaben in Höhe von 80 euro gehabt. Also war mein Kundenkonto jederzeit gedeckt.

Aber mittlerweile ist mir das ehrlich gesagt auch alles egal. Man wird hier als Kunde nämlich für blöd verkauft.

Jetzt gerade bekam ich eine E-Mail das man meinen Vorgang an einen Experten weiterleitet hat.

Ich dachte es sei alles geklärt gewesen? Wieso muss der Vorgang jetzt erneut bearbeitet werden?

Fakt ist es bestehen und es bestand nie ein Rückstand.

Meine Monatlichen Kosten bei Congstar Betragen 27 Euro (22 Euro Vertrag / 5 Euro Samsung A54) und diese Beträge habe ich jeden Monat überwiesen trotz meines Guthaben von 80 Euro die auf dem Kundenkonto lagen.

Und jetzt erkläre mir wie ich jemals im Rückstand gewesen sein kann.

Jetzt kann ich mich wieder tagelang mit Congstar beschäftigen einfach nur nervig.

Guten Morgen, also jetzt werde ich langsam richtig sauer. Ich hab mich gerade im Kundenbereich eingeloggt und da erhalte ich sofort in Rot eine Mitteilung das eine Mahnung hinterlegt wurde.

Ich dachte es sei alles geklärt gewesen?

Und mein Kundenkonto ist auch wieder für alles mögliche gesperrt.

Halten wir fest, ich hatte noch ein Guthaben von 80 Euro auf meinem Kundenkonto dieses Guthaben wurde jetzt für das Samsung A54 verwendet.

Man fragte mich per E-Mail ob ich den Ratenvertrag beenden möchte dann solle ich bitte noch 24,35 Euro überweisen das hab ich erledigt im Anschluss hab ich dann nochmals 22 Euro überwiesen für die nächste Rechnung am 12.03.24 somit hab ich alles richtig gemacht.

Warum dann jetzt heute die Meldung das eine Mahnung hinterlegt wurde?

Ganz ehrlich mittlerweile Blicke ich nicht mehr durch :(

Seit meinem letzten Vertrag hab ich ständig Probleme mit Congstar. Hatte ich all die Jahre nicht.

Ziemlich enttäuschend

Guten Morgen, ich hatte gestern das gleiche bekam eine E-Mail mit Letzte Mahnung davor nie eine Erinnerung per E-Mail erhalten.

Ich finde das sollte Congstar beheben weil wenn man eine Rechnung erhält bekommt man ja auch darüber eine E-Mail.

Und bei mir gab es nicht mal ein Grund zu mahnen denn ich hatte noch Guthaben auf meinem Kundenkonto.

Liebe Grüße

Ich war eben auch erstaunt 😲 denn ich wollte meinen aktuellen Ratenplan prüfen.

Und siehe da man wird auf die App verwiesen nur blöd das man in der App seinen Ratenplan überhaupt nicht einsehen kann.

Ich hoffe die App bekommt in Kürze ein größeres Update so das man auch da alles nach sehen kann.

Ich glaube nicht das Congstar das alte Kundencenter wieder zur Verfügung stellt.

Bei PennyMobil und JaMobil gibt es schon seit Jahren keinen Zugriff mehr. Sondern es gibt nur noch die App.

Aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann das die Congstar Moderatoren überhaupt keine Informationen bekommen haben. Es sollte doch klar sein das diesbezüglich mehrere Anfragen zu diesem Thema gestellt werden.

Liebe Grüße

Hallo Oliver hat sich nun alles per E-Mail geklärt. Die 80 Euro wurden umgebucht und es war jetzt noch ein Restbetrag in Höhe von 24.34 zuzahlen den hab ich jetzt noch per Echtzeit überwiesen somit kann der Ratenvertrag beendet werden.

Bzw. das wird ja dann die Mitarbeiterin erledigen mit der ich per E-Mail im Kontakt stand.

Jetzt noch eine andere Frage wieso kann man sich Online nicht mehr ins Kundenkonto anmelden Oliver wo finde ich jetzt den Ratenvertrag in der App?

Weil ich glaub viel kann jetzt beim Samsung A54 nicht mehr offen sein wenn die 80 euro umgebucht wurden. Denn das Gerät hatte mich ja nur 125 Euro gekostet.

Richtig es wurde einfach umgebucht ich hatte der Kollegin gesagt das Sie bitte nur 5 Euro umbucht und nicht die kompletten 80 Euro. Denn jetzt kann ich nämlich nochmals 22 Euro Überweisen weil jetzt bald meine Rechnung fällig wird.

Ich habe nun nochmals 22 Euro überwiesen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieso erhalte ich heute per E-Mail "Die Letzte Mahnung" ich habe weder eine Zahlungserinnerung oder eine Mahnung von Ihnen erhalten.

Ich bezahle meine Monatlichen Gebühren für meinen Vertrag jede Monat selbst per Dauerauftrag genau so wie die Rate vom Samsung A54.

Ich habe sogar noch ein Guthaben in Höhe von 80 Euro auf meinem Kundenkonto.

Wie kann es also sein das ich eine Letzte Mahnung in Höhe von 5 Euro erhalte?

Und dann noch die Androhung mich bei der Schufa zu melden. Sorry aber das finde ich richtig unverschämt. Ich habe bei Congstar nichts offen ganz im Gegenteil ich habe sogar ein Guthaben auf meinem Kundenkonto.

Ich bitte um schnellen Aufklärung!!!!

Edit

Selbst der Chat bestätigt mir das alles gezahlt wurde und das ein Guthaben vorhanden sei.

SCREENSHOTS

⬇️

LCmN5FK

Ein Freund telefoniert für Edeka Smart gehört zur Telekom und die sperren auch bei Verdacht Prepaid Karten.

Das passiert wenn man in kürzester Zeit mehrere Karten registriert hat.

Grund

Die Prepaid Karten von Congstar,Penny,Ja und Norma Connect/ Edeka Smart werden von Betrügern für SMS Betrug missbraucht.

Zum Beispiel

Mama ich habe eine neue Handynummer

DHL Ihre Sendung verspätet sich

etc die Betrüger nutze hier wohl seit mehreren Monaten Karten der oben genannten Anbietern.

Hallo harob ich bin jetzt schon gut 4 Jahre Kunde bei Congstar.

In dieser Zeit hatte ich 2 Verträge und verschiedene Hardware es kam nie zu Zahlungsausfälle alle Rechnungen wurden von mir immer pünktlich gezahlt.

Ich hab die Probleme erst seit dem ich Prepaid Verträge hinzugefügt habe.

Und da sagte man mir es könnte daran liegen weil ich zu viele Karten insgesamt hätte dazu zählen wohl auch Prepaid Karten bei Ja Mobil und Penny Mobil.