davon gehe ich auch aus - wie viele ja geschrieben haben in den Foren "Vertragsfreiheit" und meistens ist es bei jemand der Zahlungsprobleme hatte eher schlecht fürs Geschäft nochmal einen Vertrag zu machen - als mit jemand der solche Probleme selten bis evtl. kaum hatte - aber jedes Unternehmen handelt ja anders - bin nämlich schon seit Tagen aktiv in den Foren unterwegs und lese mir alle für mich relevanten Infos von anderen User so an und wie auch der Kundenservice von anderen so bewertet wird
Löschung aller Kontaktdaten und Kundenkonten
-
- [GELÖST]
- senni
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Was ich unmöglich finde das hier öffentlich kommuniziert wurde das deine Bestellungen aufgrund von Zahlungsproblemen abgelehnt wurden.
Ich finde das hätte man dir per E-Mail mitteilen können aber doch nicht in einem öffentlichen Forum.
-
Linda vielen Dank kann es trotzdem passieren, dass man bei wenn tatsächlich noch was offen sein sollte und diese im System beglichen sind evtl. eine neue Bestellung mit positiver Rückmeldung zustande kommen könnte
- diese Info hat man mir halt im Chat oder auch übers Formular nicht mitgeteilt sondern man sagte "ich sei ein Sicherheitsrisiko"
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
kann man des vielleicht wegen der offene Posten etwas schneller bearbeiten damit ich des direkt klären kann. Also nicht das mit dem Datenschutzlöschung, da weiß ich das es bis 30 Tagen dauern kann. Ich würde gerne jetzt schon wissen, was genau diese Zahlungsprobleme sind kannst du des bitte anstoßen lassen
-
oje das Wort "Geduld" wozu ich nicht gehöre und eher der ungeduldige Mensch bin
- per mail haben sie mir gerade gesagt, dass mir den näheren Grund nicht sagen dürften - auch komisch von jedem eine andere Aussage
-
Ich würde es jetzt einfach so hinnehmen 😀
-
oje das Wort "Geduld" wozu ich nicht gehöre und eher der ungeduldige Mensch bin
- per mail haben sie mir gerade gesagt, dass mir den näheren Grund nicht sagen dürften - auch komisch von jedem eine andere Aussage
warte die Antwort einfach ab.
Parallele Anfragen bringen jetzt vielleicht auch nur noch mehr durcheinander rein..
-
-
Schönes Wochenende
-
kurzes Update: die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen ohne Angaben von Gründen - definitiv keine zufriedene Altkundin
-
Hallo senni
Das habe ich mir schon gedacht. Leider ist es bei den meisten Anbietern so, dass man, wenn man einmal über längere Zeit Zahlungsprobleme hatte und die Forderung möglicherweise bereits an ein Inkassounternehmen übergeben wurde, in Zukunft keinen weiteren Vertrag mehr bekommen kann.
Das ist wirklich ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Vielleicht findest du einen anderen Anbieter, der bereit ist, mit dir einen Vertrag abzuschließen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
-
ja danke dir habe bei einem anderen Anbieter einen Vertrag mit Endgerät bestellt und das hat auch funktioniert
-
Was ich unmöglich finde das hier öffentlich kommuniziert wurde das deine Bestellungen aufgrund von Zahlungsproblemen abgelehnt wurden.
Ich finde das hätte man dir per E-Mail mitteilen können aber doch nicht in einem öffentlichen Forum.Wenn man in einem öffentliches Forum eine Frage wählt, sollte man schon davon ausgehen, dass diese auch in dem öffentlichen Forum beantwortet wird und nicht per eMail.
Congstar hat mehrere Kontaktmöglichkeiten, welche dann nicht öffentlich sind.
Dem Kunden obliegt die Wahl der Waffen.
Ausnahmen wären vielleicht Anfragen von Kindern. Die meisten Kunden sollten aber, wenn nicht erwachsen, wenigstens volljährig sein oder den Vertrag mit Zustimmung und Aufsicht der Eltern haben.
-
-