Hi,
ich wünsche die Stornierung immer noch, nur hat meine Frau das Paket heute angenommen. Es ist aber ungeöffnet. Kann ich es jetzt einfach mit DHL (versicherter Versand) an euch zurücksenden?
Hi,
ich wünsche die Stornierung immer noch, nur hat meine Frau das Paket heute angenommen. Es ist aber ungeöffnet. Kann ich es jetzt einfach mit DHL (versicherter Versand) an euch zurücksenden?
Vielen Dank. Das Gemecker aus meinem vorherigen Beitrag nehme ich zurück, zumindest teilweise, da anfangs ja im Status der 28.06 als Liefertermin stand.
Ich hätte mal besser nicht auf die Fehlinformationen aus diesem Thread gehört.
Zur Info: Die DHL Trackingnummer habe ich schon und die Anzahlung wurde noch nicht abgebucht. Kann also schnell gehen, hat alles gerade mal 12 Stunden gedauert.
Sorry, aber bei so extremen trägen Geschäftsprozessen bin ich leider raus.
Ich hab’s jetzt doch bei Amazon bestellt, kostet dort deutlich weniger und es wir diesen Freitag geliefert.
Die Preisdifferenz war mir vorher schon bekannt, aber die Bearbeitungszeit von Congstar leider nicht.
Kannst du meine Bestellung bitte stornieren, bei mir wird als Liefertermin der 28.06 angezeigt. So eine lange Lieferzeit ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das ist natürlich doof. Wenn’s bis zum 23.06 nicht da ist, muss ich leider stornieren. Amazon liefert innerhalb von einem Tag.
Hier der Screenshot
Wie lange muss ich jetzt eigentlich auf das Gerät warten, ich lese online immer das Lieferungen bei Congstar 10-14 Tage dauern. Denke das es beim Ladenhüter „iPhone 14 plus“ welches schon 10 Monate auf dem Markt ist, nicht so sein sollte…. Ich fahre in weniger als 2 Wochen für 4 Wochen in den Urlaub 🤔
Besten Dank für die Info! Ich konnte es gerade aus der App bestellen.
Vorher habe ich es übers IPhone mit dem Safari Browser versucht, da kam auch die Meldung, dass eine Zubuchung nicht möglich ist.
Hallo liebes Congstar Team,
ich konnte meine Frau gerade überreden auf ein iPhone 14 plus umzusteigen und musste feststellen, dass es nicht geht (s. Titel). Liegt das a der Partnerkarte?
VG
Hi,
Ich versuche gerade meinen GPS-Tracker für den Wohnwagen einzurichten.
Folgende Einstellungen sind jetzt drin:
IMEI:35360220000xxxxxxxx
Bat:50%
GPS:SLEEP
GSM Signal:22
Monitor:OFF
APN:internet.telekom;
IP:172.28.23.131/8008
Aber irgendwie kann ich nicht drauf zugreifen. Hat eventuell jemand nen Tip? Bei dem Tracker handelt es sich um einen LM002.
Hab jetzt schon ca. 10€ mit SMS verbraucht und es geht immer noch nicht.
Danke
Yehhhhh, bin auch dabei pro Max in Silber 128 GB am 9.9. um 18:40 Uhr bestellt
Bei mir ist der Status auch von rot auf gelb mit dem Wörtchen Endspurt umgesprungen.
Sind jetzt ausreichend Geräte bei euch (congstar) angekommen?
3-4 Wochen ab heute noch?
So, jetzt ist bei mir auch der Status rot. Aber angerufen hat bei mir auch keiner.
Pro Max 128 gb in Silber.
Hmmm… hab exakt das gleich am 9.9 um 18:40 bestellt, bei mir ist der Status noch Organe:
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
mit der Verzögerung ist vom Bestelldatum auszugehen - aber auch da will ich micht unbedingt festlegen
Das heißt wer am 9.9. bestellt hat bekommt sein Gerät 3-4 Wochen nach dem 9.9 oder ab heute in 3-4 Wochen?
Wenigsten wurde das Datum bei einer Neubestellung beim iPhone Pro Max aktualisiert: Lieferbar in 3-4 Wochen
Das iPhone Pro ist aber immer noch Lieferbar.
Also verstehe ich das richtig, wenn man am 09.09 (so wie ich) ein Pro Max bestellt hat, kann das noch 3-4 Wochen dauern?
Wenn man heute ein Pro Max bei Apple bestellen würde, wäre die Lieferung in ca. 6-8 Wochen. Ich hoffe nicht, das ich solange warten muss.
Ich war auch für den 16.09. vorgemerkt und jetzt steht im Bestellstatus:
Versandvorbereitung
B999V ich muss dir recht geben „ein wenig“ ist relativ und kann alles bedeuten.
Die Mail mit dem Hinweis das es zu Verzögerungen kommen wird, habe ich nicht bekommen obwohl ich „erst“ am 9. um 18:40 Uhr bestellt habe. Naja mal abwarten wann es dann kommt…. bei Vodafone war das in den vergangenen Jahren ( seit dem iPhone 4) immer viel transparenter, da wusste man wann man sein iPhone bekommt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, dafür sind hier die Tarife deutlich besser.