Hallo liebes Congstar Team,
ich konnte meine Frau gerade überreden auf ein iPhone 14 plus umzusteigen und musste feststellen, dass es nicht geht (s. Titel). Liegt das a der Partnerkarte?
VG
Hallo liebes Congstar Team,
ich konnte meine Frau gerade überreden auf ein iPhone 14 plus umzusteigen und musste feststellen, dass es nicht geht (s. Titel). Liegt das a der Partnerkarte?
VG
Hallo @Schmitzblitz
kannst du hier mal einen Screenshot der Fehlermeldung hochladen? In deinem Kundenkonto kann ich aktuell keinen offensichtlichen Hinderungsgrund erkennen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liegt das a der Partnerkarte?
hey Schmitzblitz
Ich habe es eben aus der App raus versucht (ebenfalls bei einer Partnerkarte) - da funktioniert es. Vorm Schritt „Zahlungspflichtig bestellen“ hab ich abgebrochen.
Versuchst du es am PC oder per Handy? Direkt auf der Website oder in der App?
Die Stelle, an der die Fehlermeldung kommt wäre noch interessant.
Ist die Partnerkarte insgesamt schon aktiv, oder wird sie erst noch portiert, etc?
Gruß
Harob
Hier der Screenshot
Wie lange muss ich jetzt eigentlich auf das Gerät warten, ich lese online immer das Lieferungen bei Congstar 10-14 Tage dauern. Denke das es beim Ladenhüter „iPhone 14 plus“ welches schon 10 Monate auf dem Markt ist, nicht so sein sollte…. Ich fahre in weniger als 2 Wochen für 4 Wochen in den Urlaub 🤔
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmitzblitz () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Schmitzblitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Schmitzblitz es wird wohl die 10 bis 14 Tage dauern. Erst erfolgt eine Bonitätsprüfung und es wird ein erster Betrag eingezogen. Ein paar Tage später geht dann das Gerät in den Versand. Ich hatte nach 10 Tagen ab der Bestellung mein Gerät.
Wie lange muss ich jetzt eigentlich auf das Gerät warten, ich lese online immer das Lieferungen bei Congstar 10-14 Tage dauern. Denke das es beim Ladenhüter „iPhone 14 plus“ welches schon 10 Monate auf dem Markt ist, nicht so sein sollte…. Ich fahre in weniger als 2 Wochen für 4 Wochen in den Urlaub 🤔
Die Bestellbestätigung bekommst du innerhalb 24h per Email. 1-2 Tage nach Bestellung wird die Anzahlung abgebucht. Nach der Abbuchung/Erhalt der Zahlung wird das Smartphone versendet was 7-10 Tage dauern kann. Sobald dein Smartphone versendet wird bekommst du eine Sendungsnummer.
Das ist natürlich doof. Wenn’s bis zum 23.06 nicht da ist, muss ich leider stornieren. Amazon liefert innerhalb von einem Tag.
Das ist natürlich doof. Wenn’s bis zum 23.06 nicht da ist, muss ich leider stornieren. Amazon liefert innerhalb von einem Tag.
Hallo und Willkommen im Congstar Forum. Gute und hilfreiche Antworten hast du ja bereits bekommen.
Wenn du das Gerät per Einmalzahlung bestellt hast, kann es tatsächlich sein, dass du es zB. über Amazon schneller erhalten wirst. Dazu kann dir evtl Linda oder ein anderes Congstar Teammitglied noch was zu sagen. Evtl auch ein (VIP) Forumsmitglied. Bei Ratenzahlung dauert es erfahrungsgemäß wirklich so um die 1 bis 1 1/2 Wochen.
Wenn es dringend sein sollte und du kein für dich positives Feedback zum Versand bei Einmalzahlung bekommen solltest, wird ein Widerruf unausweichlich sein.
Beste Grüße und einen schönen restlichen Abend.
Merlin
Wenn du Glück hast, kann der Support evtl minimal beschleunigen. Dass da die Buchungen, Prüfungen schneller durchlaufen. Aber mach dir da bitte keine Hoffnung.
Ansonsten hat merlin1986 alles korrekt wiedergegeben. Morgen ist der Support wieder erreichbar und kann dir näheres sagen, oder falls gewünscht, dann die Stornierung vornehmen.
Gruß
Sorry, aber bei so extremen trägen Geschäftsprozessen bin ich leider raus.
Ich hab’s jetzt doch bei Amazon bestellt, kostet dort deutlich weniger und es wir diesen Freitag geliefert.
Die Preisdifferenz war mir vorher schon bekannt, aber die Bearbeitungszeit von Congstar leider nicht.
Hey Schmitzblitz ,
der Versand wurde gestern bereits angestoßen, kann ich also nicht mehr stornieren. Du solltest heute im Laufe des Tages auch die Mail mit der Sendungsnummer bekommen - das Handy ist also in 3-4 Tagen bei dir. Bitte verweigere die Annahme, solltest du doch eine Stornierung wünschen.
Gruß Conny
Vielen Dank. Das Gemecker aus meinem vorherigen Beitrag nehme ich zurück, zumindest teilweise, da anfangs ja im Status der 28.06 als Liefertermin stand.
Ich hätte mal besser nicht auf die Fehlinformationen aus diesem Thread gehört.
Zur Info: Die DHL Trackingnummer habe ich schon und die Anzahlung wurde noch nicht abgebucht. Kann also schnell gehen, hat alles gerade mal 12 Stunden gedauert.
Hey Schmitzblitz ,
waren ja keine Fehlinfos, in der Regel liegt die Bearbeitungszeit tatsächlich bei 10-14 Tagen. Können die User hier auch einfach nicht individueller beschreiben, da sie nicht in dein Kundenkonto schauen können
Falls es noch Fragen gibt, meld dich sehr gerne nochmal!
Grüße Conny
Hi,
ich wünsche die Stornierung immer noch, nur hat meine Frau das Paket heute angenommen. Es ist aber ungeöffnet. Kann ich es jetzt einfach mit DHL (versicherter Versand) an euch zurücksenden?
Hey Schmitzblitz ,
bitte inklusive Retourenschein zurücksenden: https://www.congstar.de/hilfe-…uftrag-lieferung/retoure/
Nach Bearbeitung der Retoure wird das Handy automatisch storniert und alle bereits gezahlten Posten werden zurücküberwiesen. Du bekommst eine Mail, sobald die Retoure eingegangen ist.
Grüße Conny