Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo nookie_06,
ich lass dir alle nötigen Informationen per E-Mail zukommen 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo und danke für die Hilfe , der Betrag wurde überwiesen.
Schöne Grüße
-
Hallo, auch ich würde gerne meinen Ratenplan beendet und die übrige Summe überweisen.
-
nookie_06 Den Wechsel kann ich für dich bestellen, stimme vorher bitte noch den AGB & dem Widerrufsrecht mit einem kurzen Satz zu: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/
Hallo liebes Congstar Team,
Ich stimme eure AGB & dem Widerrufsrecht zu.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Hüsch
-
Hallo,
ich würde auch gerne in dieseem Tarif umgestellt werden. Es wird mir auch nicht angezeigt in meinen Tarifwechsel Optionen. Ich würde den Tarif in der Flex Variante wählen.
Liebe Grüße
-
Ja, bei mir ebenfalls....
-
Hallo Patrick kannst du mir auch ein Update zum Lieferstatus geben. Müsste es auch zeitlich einplanen.