Lt. 4BFlexz! muss Congstar die Nummer sofort anfragen.
hast du dort die Nummer auch „zu sofort“ freigeben lassen?
Wo kann ich das im Kundencenter machen?
Das gibst du bei der Bestellung an. Der Support kann eine neue Anfrage starten.
Lt. 4BFlexz! muss Congstar die Nummer sofort anfragen.
hast du dort die Nummer auch „zu sofort“ freigeben lassen?
Wo kann ich das im Kundencenter machen?
Das gibst du bei der Bestellung an. Der Support kann eine neue Anfrage starten.
Hallo, laut Aussage vom Chat-Support sollte meine SIM zugestellt sein. Wie ist der Prozess für einen Nachforschungsauftrag?
Viele Grüße
Bernd
Falls dein Handy eSIM unterstützt, kannst du dir auch „sofort“ eine eSIM ausstellen lassen - der Support kann dir dann die notwendigen Infos zukommen lassen.
aktuell 20% auf die congstar Allnet Flat M mit GB+ für 17,60€, statt 22
nur ein Hinweis in eigener Sache:
ZitatBitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Angebot um vertrauliche Firmenkonditionen handelt. Sollten die Konditionen extern bekannt werden, wird der Anbieter das Angebot einstellen.
Hast du denn den richtigen „Artikel“ in den Warenkorb gelegt? Du bestellst aber schon direkt über die congstar Website und nicht über irgendwelche anderen Portale wie C24, etc?
Edit: Ich habe mir aktuell selbst einen Gutschein generiert, welcher ebenfalls nicht angenommen wird. Es scheint, dass nach dem Black Friday Trubel vermutlich aus Versehen sämtliche Codes erstmal deaktiviert wurden.
Der Support wird das an die Technik weitergeben und dir Info geben, wie man in deinem Fall weiter verfährt.
Eventuell bestellst du dann regulär und der Support bucht dann über eine Fachabteilung manuell den Rabatt ein. Info folgt auf jeden Fall.
Deine SIM ist auf dem Weg zu dir", obwohl ich sie schon längst erhalten habe
das ist normal - die SIM wird beim Versand nicht getrackt. Da weiß das System nicht, dass sie bei dir ankam.
Der Endgeräteversand dauert rund 10-14 Tage ab Bestellung. Ich rechne damit, dass das Gerät vermutlich spätestens Am Freitag in den Versand gehen sollte, wenn es lagernd ist.
Sofern du deine Legi-Daten schon im Profil hinterlegt hast, schaut der Support gern mal nach
Im Hintergrund laufen immer diverse Prozesse zur Bonitätsprüfung. Eine Schufa-Abfrage ist dabei obligatorisch.
Generell kann man direkt nach der Ablehnung direkt nachfragen, ob der Fall nochmal zur manuellen Prüfung gegeben werden kann. Oftmals kann dann unter gewissen Umständen doch ein Vertrag zu stande kommen.
Ich habe den Beitragstitel mal angepasst und in Erfahrungsberichte verschoben. Sofern Du weitere Fragen zur Ablehnung usw. hast, kannst Du dich gerne nochmal melden, sodass der Support in deinem Kundenkonto nachsehen kann.
Handlerangebote wurden schon immer anders behandelt. Kann dir auch bei anderen Anbietern so passieren. Von einer Benachteiligung kann daher nicht gesprochen werden. Generell sei es empfohlen direkt bei Congstar zu buchen, statt über dritte.
Grad eben selbst erlebt... Hab mir über ein großes Vergleichsportal ein Hotel für eine Dienstreise gebucht. Über das Vergleichsportal gleich mal über 300,- gegenüber direkter Buchung gespart.
Resultat der Geschichte? Die Rechnung wird zwar erst bei Anreise fällig werden, aber die Kostenübernahmeerklärung der Firma wollen sie nun nicht mehr akzeptieren. Bei direkter Buchung wäre das gegangen.
Nun, kein Weltuntergang. Geht auch so ![]()
japp dabei wird der Code verloren gegangen sein.
Das vermute ich auch. Beim letzten Schritt muss bei der "Zusammenfassung" alles korrekt erscheinen.
Der Support wird sich das anschauen - mit viel Glück, kann da vielleicht aus auf Kulanzbasis erfolgen. Ich drücke die Daumen
Moin, ich habe gestern das Black Deal Angebot mit 44 GB für 22,00€ bestellt. Mit dem Gutschein Code 50BFALLNETMMD sollte es 10 % Rabatt geben und der Tarif dann monatlich 19,80 € kosten. Wie ich jedoch meinen Bestellunterlagen entnehmen kann, sind die 10 % nicht abgezogen worden und ich soll 22,00 € bezahlen. Das sind jeden Monat 2,20 € die mir dann zuviel berechnet werden. Ich würde mich freuen, wenn dies noch nachträglich erfasst werden könnte.
Danke und Gruß
Hallo,
Du bist Neukunde?
Wurde denn der Code im Check-Out an der Kasse akzeptiert?
Falls noch nicht erledigt, hinterlege bitte deine Legi-Daten im Profil - dann schaut sich der Support das gerne an!
Funktioniert dieser Workaround wohl auch mit einer AppleWatch
Such einfach mal bisschen im Forum. Ich weiß, dass es einen Thread über die Apple Watch gab und es hierbei um die "Familienkonfiguration" ging. Bin da aber ehrlich gesagt nicht so tief drinnen ![]()
Hallo,
ich hätte gerne das Opt-In für die Rufnummernmitnahme bei der Rufnummer 017xxxx gesetzt, damit ich diese Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.
Vielen Dank!
Hinterlege bitte die Runfummer inkl. deiner Legi-Daten im Profil und poste sie nie öffentlich. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum.
Danke
Deshalb stellen wir deine bisherige LTE 50 Option auf die neue 5G Option mit max. 50 Mbit/s um.
Du hast sonst die LTE50 Option gehabt und diese wurde auf die 5G Option umgestellt.
Du hast aber vorher sicherlich 5 Euro bzw. 5,- abzgl. 2,- somit 3,- für die LTE50 Option gezahlt.
Da diese Option entfallen ist, hast du im Gegenzug ohne irgendwelche zusätzlichen Extra-Kosten die 5G-Option bekommen.
Anders ausgedrückt: Du hast 3,- für LTE 50 bezahlt und diese Option wurde einfach gegen 5G getauscht. Ohne, dass es zu einer gesonderten Berechnung dieser Option kam.
Somit kommt man in Summe wieder auf den gleichen Betrag wie vorher.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Trotz bereits erteiltem Optin vom 24.11.: "hiermit bestätigen wir deine Absichtserklärung, mit deiner Mobilfunkrufnummer"
Meldet mein neuer Anbieter:
"hat uns dein bisheriger Anbieter gemeldet, dass die sofortige Übernahme der Rufnummer noch nicht von dir freigegeben wurde. "
Einmal kann das passieren, aber drei Mal ist lächerlich.
Bitte fallabschließend das Optin setzen und auch die Anrufe von +49 221 79700400 unterlassen. Dankeschön.
VG
Zur Sicherheit: Hast Du mehrere Verträge und auch für den richtigen Vertrag das Opt-In zu "sofort" oder "Vertragsende" setzen lassen?
Stimmen die Daten hier als auch beim neuen Anbieter zu 100% überein?
Hast du deinem neuen Anbieter die Bestätigung von hier vorgelegt, aus welcher hervorgeht, dass das Opt-In sitzt - welches Opt-In sitzt laut Bestätigung?
Sofern noch nicht erledigt: Bitte die Legi-Daten im Profil hinterlegen, sodass der Support im Kundenkonto nachsehen kann. Der Support ist in einer guten Stunde hier wieder aktiv.
Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ich die 5G-Option weiterhin kostenfrei erhalte
bei Tarifwechsel gehen solche Goodies generell immer verloren. Einzig, dass du die Option für 3 statt 5 Euro aus Kulanz erhältst wäre vielleicht möglich.
Corporate Benefits hätte ich zusätzlich, einen Nachweis kann ich gerne liefern.
CB kann nie nachträglich eingebucht werden. In der aktuellen Aktion konnte man lediglich aus Kulanz den CB behalten, wenn bereits CB im Konto aktiv ist.
Habe mich jetzt mal durch den Tarifwechsel durch geklickt und da steht tatsächlich alles wie gehabt bis auf die 44GB, die wären dann neu. Auch von Drosselung ab 10GB steht da nichts.
dann bleibt nur eines zu sagen: Viel Spaß! 😊
Der Ordnung halber: Die +5GB werden jetzt wieder auf 0 gesetzt - aber dafür startest du ja direkt mit 44GB durch!
Ich weiß natürlich nicht, welche Konditionen du aktuell im Detail hast, Mabel76
Aber von der Theorie her ist es tatsächlich so, dass man das gleiche (oder gar weniger) zahlt und mehr Leistung erhält.
Hallo,
Ich habe meine Verträge bei euch gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht drin das die Portierung erst zum 31.12.23 erfolgen kann. Ist es möglich das das schon vorher geht ?
Gruß
Osterhase
du kannst einfach das Opt-In Setzen lassen, dann kannst du ab „sofort“ für die nächsten 30 Tage deine Nummer Portieren lassen.
Hinterlege dazu, falls noch nicht erledigt, deinen Namen, Rufnummer und Legi-PIN im Profil.