Ich habe den Ende März/Anfang April gewählt. Wenn ich mich recht erinnere, war da eine Aktion. Und da stand etwas mit 1 oder 2 GB zusätzlich. Ich weiß nicht mehr genau, was es war oder wie es formuliert war. Ich hatte mich dann nur gewundert, dass ich nur 5 GB hatte.
Dazu gibt es hier im Forum ein Sammelthema. Wenn du aktuell nur 5GB hast, melde dich dort kurz im Sammelthema, dann bucht der Support dir problemlos das 1GB auf deinen Tarif auf.
Schau mal hier: Prepaid Halbjahres-Paket jetzt mit 6GB statt 5GB
Also wenn ich das richtig verstehe, dann müsste das zusätzliche Volumen auch jedes Mal in der Übersicht zu sehen sein, auch wenn das Grundvolumen (500MB) noch nicht verbraucht wurde, oder?
Wie das konkret dargestellt wird, kann ich dir leider nicht sicher sagen, da ich den Tarif selbst nicht habe. Wichtig ist nur, dass du im Aktionszeitraum buchst und dann erhältst Du das Extra-Volumen. Es gibt manchmal den Fall, dass das System solch eine Aktion "verschluckt" - in solchen Fällen kann der Support das Volumen dann nachbuchen, wenn die Aktionsbedingungen erfüllt sind.