Hallo,
Ich habe einen Homespot 30GB Tarif gebucht für unser Ferienhaus.
Leider gibt es da keine Adresse und der Mitarbeiter hat die nächste Adresse genommen die verfügbar war.
ca 600m entfernt. Er meine Der Radius wäre ca 2km.
Leider bekomme ich keine Datenverbindung.
Die Karte bekommt einen GSM Service channel und logt sich ein, SMS Empfang im Router geht.
Aber keine IP und kein Internet.
Gibt es eine Möglichkeit die Adresse als Koordinaten zu hinterlegen ?
Oder einen Mast per Hand auszuwählen ?
Bisher haben wir eine Prepaid Congstar Karte mit 4GB, damit geht es problemlos (bis 20Mbit)
Aber nur 4GB
Man hat je gerade LTE für schlecht erreichbare Gebiete beworben
Es wäre sehr ärgerlich wenn ich das wieder widerrufen müsste nur weil man die Adresse nicht hinterlegen kann.
Haben uns schon auf die 30GB gefreut.
Da die Widerrufsfrist morgen abläuft, wäre eine schnelle Info sehr nett.
Gruß