Wir hoffen natürlich, dass sich unsere Kund*innen vor der Bestellung der Geräte und der MultiSIM die technischen Daten durchlesen, damit es nicht zu Fehlkäufen kommt. Wie wir mit solchen Anfragen dann umgehen, entscheiden wir im Einzelfall.
Hi Linda
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal einzuhaken.
Ich bin mir sicher, dass ihr da gemeinsam mit den Kunden Lösungen findet. Aber für die Zukunft wäre es sicherlich auch hilfreich, wenn ihr das an die jeweiligen Entscheidungsträger/innen weitergebt, dass hier Handlungsbedarf besteht.
Zum einen, dass congstar „den Anschluss“ nicht verliert und zum anderen kann man sich imho nicht einfach auf „Die Kunden müssen genau lesen, was sie bestellen“ berufen.
Dass das ein längerer Prozess sein kann ist verständlich. Aber das Thema sollte entsprechend weitergegeben werden 🙏
Edit:
In der App steht der Hinweis, dass es sich um eine klassische SIM handelt. Wäre an der Stelle nicht noch ein Hinweis möglich, dass die Karte nicht in eSIM gewandelt werden kann?
Infos von der Website hab ich extra mal nicht betrachtet, da die App ja das vorzugsweise Medium zur Vertragsverwaltung sein soll