Magst Du noch dazuschreiben, ob du iOS oder Android nutzt? Das Team gibt das dann an die Entwickler weiter, sodass es gefixt werden kann.
Cache und Daten habe ich geleert
Magst Du noch versuchen, ob es sich mit einer Neuinstallation bessert?
Magst Du noch dazuschreiben, ob du iOS oder Android nutzt? Das Team gibt das dann an die Entwickler weiter, sodass es gefixt werden kann.
Cache und Daten habe ich geleert
Magst Du noch versuchen, ob es sich mit einer Neuinstallation bessert?
Die Getesteten Geräte funktionieren einwandfrei mit diversen anderen Karten
hast du auch mal eine andere Karte in deinem Gerät getestet? Und explizit deine Karte in einem anderen Gerät?
Falls die Rufnummer schon bei congstar ist, dann muss der Tarifwechsel ggf über den Support hier im Forum laufen.
Zur Sicherheit kannst Du auch im mobilen Netz die Seite datapass.de aufrufen - da sind die Informationen aktueller und es lässt sich ableiten, ob ein Datenpaket gebucht ist.
Liebes Congstar Support Team,
heute ist meine Prepaid Karte angekommen. Die Aktivierung und erstmaliges Aufladen hat sofort geklappt. Die Karte funktioniert wie erwartet. Allerdings habe ich bei der Bestellung die Optionen 'Minuten/SMS Flat Option' und 'Surf Flat 1 GB' gewählt. Allerdings stehen beide immer noch im Status 'bestellt'. Ab dem Zeitpunkt der Bestellung ist bekannt welche Tarif Optionen gewünscht sind. Wie lange dauert es bis die aktiv werden?
Vielen Dank, herzliche Grüße
die Aktivierung läuft kommende Nacht durch und du bekommst in den Morgenstunde eine Bestätigungs SMS. Sobald du die SMS hast, dass die Option aktiv ist, kannst du die Flat bzw das Paket nutzen.
Ich selber teile inzwischen auch die Meinung, dass es 100€ + 80€ sind.
Nein. Einfach den Betrag im Warenkorb anschauen.
Das ergibt ja keinen Sinn, dass es 180,- kostet. Bei mir wurde im Warenkorb alles korrekt angezeigt.
Insgesamt ist es sinnvoll, die gleiche Anfrage nicht parallel auf mehreren Kanälen zu starten. Das stiftet auf beiden Seiten nur durcheinander.
Jonathan , wenn du abschließend helfen magst:
Wie komme ich jetzt bei den unterschiedlichen Preisen, siehe #17, zu einem neuen Vertrag, der deine genannten Konditionen enthält?
einfach da klicken, einloggen und Bestellung abschicken:
Da wurde mir (sinngemäß) gesagt, dass die 80€ nur bei Neukunden gelten, ich müsse 100€ zahlen und darüber hinaus gäbe es für mich weder zusätzliche Kosten oder Boni.
so war es auch zu Beginn.
Das aktuelle Angebot ist eine Aktion und so zählt es auch für Bestandskunden.
und warum kaperst Du dann dieses Thema und müllst es zu anstatt ein eigenes Thema zu eröffnen?
dito
Also insgesamt 180€ im ersten Jahr.
Nein.
Du als Bestandskunde zahlst 80,-, bekommst aber 100,- Guthaben.
Ja Nutzungsstandort ist ein anderer.
hinterlege mal den Nutzungsstandort in deinem Profil im Feld Handy/Router. Das sieht dann nur der Support. Bitte nicht öffentlich posten.
Die Router SIM funktioniert nur an diesem Standort, da die SIM auf den/die dortigen Funkmasten fest registriert wird.
Sollte ein Wechsel des Standorts notwendig sein (bspw aufgrund Umzug), kann dies für eine Gebühr von 20,- vorgenommen werden.
Bedarf also eine weitere Prepaidkarte im eigenen Kundenkonto auch keiner Legitimation, da schon vorhanden, das wäre zumindestens logisch ?
Korrekt. Wenn es das schon bestehende Kundenkonto ist und eine Prepaidlegitimation jünger als 2017 vorliegt, dann brauchst du keine weitere legitimation mehr.
Gibt es eine Art "Verfallsdatum" für im Handel gekaufte aber noch nicht aktivierte prepaidkarten, zB für Geschenke in ein paar Monaten ?
in der Regel nicht. Aber es kann sein, dass der auf der Packung beworbene Tarif nicht mehr gebucht werden kann. Es kann immer nur ein Tarif aus dem aktuellen Portfolio aktiviert werden.
Hat es schon mal an dem Standort geklappt? Bist du umgezogen? Der Homespot ist nämlich an deine Adresse gekoppelt.
Hast du die sim schon mal im Handy getestet?
Quarktasche fraenk sollte auch nochmal ein ganz anderes Publikum ansprechen. Anfänglich hatte fraenk ja gar kein (oder nur reduziertes?) Roaming dabei. Wurde da nicht auch mal ne zeitlang mit „kein Schnick Schnack“ oder so ähnlich geworben.
Ich denke auch, dass fraenk eher so als Nischenmarke gedacht war und dann doch etwas populärer wurde als gedacht und man so dann das Produkt doch nochmal etwas attraktiver gemacht hat, aber eben den „Nachteil“ der gleichen Anbieterkennung behalten hat. Das umzustellen wird vermutlich ein größerer Akt sein und man lässt da lieber die Finger von. Die anderen „Töchter“ (Norma, Penny, Rewe,..) haben ja alle ihre eigene Kennung.
Hallo zusammen,
Gibt es einen Tarif mit dem ich kostenlos von Deutschland ins EU Ausland telefonieren kann? Überall ist EU Roaming dabei, aber das gilt bei Telefonaten aus Deutschland ja nicht.
Viele Grüße
Jan
hi,
Nein, da gibt’s hier kein Angebot. Kostenlos wäre es bspw via WhatsApp, Telegram, Skype usw.
Hi,
Einfach *101*Aufladecode# [grüner Hörer] eingeben. (Inkl. Stern und Raute)
Alternativ kannst du auch deine Legi-Daten vollständig hinterlegen und im Feld Handy/Router den Code hinterlegen. Das Feld sieht nur der Support. Den Code bitte nicht öffentlich oder in einem anderen öffentlichen Feld posten.
Hallo,
ich habe letztes Jahr bei einem neuen Arbeitgeber angefangen, der Cooperate Benefits anbietet. Jetzt habe ich meinen Tarif gewechselt und wollte diesen Code gerne angeben. Leider habe ich aber kein Feld gefunden, wo ich hätte diesen eingeben können. Ich habe in meinen Profildaten soweit alle Informationen hinterlegt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
LG Nicole
das funktioniert nur bei Neubestellungen. Bei Tarifwechseln kann ein Rabatt nur mitgenommen werden, wenn schon ein entsprechender Rabatt besteht.
Du müsstest die Nummer kurzzeitig wegportieren und neu mit CB abschließen.
Du nutzt den Tarif auch am festgelegten Standort? Hast du mal die Router SIM im Handy getestet, ob sich der Upload dann verbessert? Teste auch mal die Telekom SIM im Router, wie dann die Geschwindigkeit im WLAN ist.
Hast du noch mehr Geräte im WLAN aktiv, die die Bandbreite ggf einschränken?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe seit Montag meinen neuen Congstar Tarif und überall stand dieser Vorteil „30GB statt 10Gb“.
Nun wird mir aber nur 10GB angezeigt aber die Partnerkarte hat den Vorteil bekommen. Ich bin sehr irritiert. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Liebe Grüße,
Hendrik
hast du evtl schon vor einiger Zeit bestellt und der Vertrag startete erst am Montag, weil da die Portierung stattfand?
Sofern deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, schaut das Team morgen in deinem Kundenkonto nach, wo es gehakt hat
Nomis Der Support ist gegen 8h hier aktiv und meldet sich dann zurück.
Wichtig ist dann, dass du dich nach 1-2 Tage nach der Überweisung (also gegen Montag, wenn du heute oder morgen überweist) meldest, dann kann der Ratenplan nach Geldeingang bei congstar beendet werden.
Was muss ich dafür tun?
Es reicht aus, wenn du deine Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-Pin) hier vollständig im Profil hinterlegst - die Daten sieht nur der Support.
Du bekommst dann im Laufe des Tages eine Mail mit allen weiteren Informationen.