Neu
Hallo erst mal, ich bin seit heute in dem Tarif Prepaid Allnet M gewechselt.
Nur leider werden mir anstelle der 20 Gb, nur 8 Gb angezeigt.
Neu
Hallo erst mal, ich bin seit heute in dem Tarif Prepaid Allnet M gewechselt.
Nur leider werden mir anstelle der 20 Gb, nur 8 Gb angezeigt.
Neu
Neu
Hi Melliboxer,
wie Cali-P schon richtig schrieb, laufen am Tag vom Wechsel im Hintergrund noch Prozesse. Warte daher bitte den heutigen Tag noch ab und sollte bis Morgen das Datenvolumen noch immer nicht korrekt sein, kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, ich wieder, leider ist der Vertrag noch nicht richtig.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Neu
Hallo, ich wieder, leider ist der Vertrag noch nicht richtig.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Hallo,
ich hab dir das fehlende Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen lieben Dank, das ging aber schnell:) Wird es nun dauerhaft auf 20 Gb sein?
Oh, in der App ist das aber noch nicht zu sehen auch nicht beim Vertrag
Fehlte noch was, deswegen editiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melliboxer () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Melliboxer mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Neu
Oh, in der App ist das aber noch nicht zu sehen auch nicht beim Vertrag
Das dauert so 2-4h in der Regel. Auf datapass.de solltest du es aber sehen können.