Datenvolumen ist nicht auf 20 Gb
-
- [GELÖST]
-
Melliboxer -
8. Mai 2025 um 07:40
-
-
Warte hier mal noch ein paar Stunden.
Nach einem Tarifwechsel laufen in der Regel noch ein paar Prozesse im Hintergrund ab.
Da kann es schon mal einen Tag dauern bis alles auf Stand ist.
Ansonsten schaut sich der Support das ganze noch mal an.
-
Hi Melliboxer,
wie Cali-P schon richtig schrieb, laufen am Tag vom Wechsel im Hintergrund noch Prozesse. Warte daher bitte den heutigen Tag noch ab und sollte bis Morgen das Datenvolumen noch immer nicht korrekt sein, kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie -
Hallo, ich wieder, leider ist der Vertrag noch nicht richtig.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
-
Hallo, ich wieder, leider ist der Vertrag noch nicht richtig.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Hallo,
ich hab dir das fehlende Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie -
Vielen lieben Dank, das ging aber schnell:) Wird es nun dauerhaft auf 20 Gb sein?
Oh, in der App ist das aber noch nicht zu sehen auch nicht beim Vertrag
Fehlte noch was, deswegen editiert
-
Oh, in der App ist das aber noch nicht zu sehen auch nicht beim Vertrag
Das dauert so 2-4h in der Regel. Auf datapass.de solltest du es aber sehen können.
-
Vielen lieben Dank, nun ist es perfekt, schönes Wochenende