Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Weiter noch der Tipp: Teste die SIM mal in einem anderen Handy. Funktioniert sie dort?
Falls die Probleme weiterhin bestehen, musst du noch bestätigen, dass deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist (bitte nicht die Adresse öffentlich posten), dann kann der Support den Versand veranlassen.
zu meinem noch bis März 26 laufenden Vertrag und Rufnummer Endung -99 benötige ich bitte eilig eine neue Sim Karte, da meine jetzige defekt zu sein scheint und ich mein Handy nicht nutzen kann.
Vielen Dank
hast du denn das gleiche Verhalten wie der ursprüngliche Thread-Ersteller? Wie äußert sich der scheinbare Defekt?
Der Übersicht wegen verschiebe ich deinen Beitrag in einen eigenen Thread..
Hallo, ich kenne es ja so dass wenn man z.b. einen Vertrag per Paypal zahlt dass keine Schufa Geprüft wird, ist das bei Congstar bei den Laufzeittarifen und den mtl. kündbaren Tarifen auch der Fall dass mit Paypal keine Schufa Prüfung durchgeführt wird? (kenne das von MagentaTV dass dort bspw keine Schufa bei Paypal geprüft wird)
Adem64 ich habe deinen zweiten Beitrag deaktiviert. Bitte sehe von doppelten bzw. Mehrfachpostings hier im Forum ab. Das beschleunigt die Bearbeitung keineswegs!
Wenn der Code im Januar 2025 versendet wurde, kann er nicht bis zum 31.05.2023 eingelöst werden Oder ist dieses Jahr die Frist die gleiche (31.05.2025)?
Mal in meineSchufa geguckt. Daran kann es eigentlich nicht liegen, Score: 99,2 Prozent.
Da spielt nicht nur die Schufa rein. Bürgel Crif wird bei congstar generell auch mit angefragt.
Der Score-Wert alleine hat da wenig Aussagekraft. Die Schufa rechnet da ja noch viel mehr im Hintergrund und es gibt noch die Branchen-Scores. Da kann es bspw. auch schon ausreichen, wenn noch 1-2 weitere DSL Kundenkonten bei der Schufa hinterlegt sind, weswegen dann congstar ggf. sagt, dass ein dritter Vertrag nicht machbar ist.
Aber was dann der schlussendliche Grund war (wie von dir schon genannt "Vertragsfreiheit"), lässt sich so leider erstmal nicht ausmachen.
MuML je nach Endgerät könntest Du lokal die Umleitung einrichten oder die Nummern sperren, dann werden die Anrufe auf deinem Privathandy abgewiesen. So auf die Art "Lernen durch Schmerz".
So habe ich auch meine Kunden (ehemals Kollegen) erzogen, als ich zu deren Dienstleister wurde.
Anrufe auf dem Privathandy liefen ins nichts und sie haben gelernt, dass sie mich nur auf dem Diensthandy erreichen können.
Nein stimmt nicht, einfach zu Vertragsende anfragen. Du wirst gefragt ob der Name auf dich lief oder einer anderen Person (Auswahlfeld bei Tarifabschluss). In dem Fall andere Person, die Daten von deiner Frau eingeben und alles ist erledigt.
Ich kenne den Portierungsprozess bei O2 nicht - bei vielen Anbietern ist es noch so, dass man bestätigen muss, dass der Vertrag auf den eigenen Namen läuft.
Aber wenn man dort direkt den anderen Namen angeben kann, dann sollte das auch so unkompliziert laufen 👍
Hallo, auch ich habe Probleme bei der Anmedlung in der App bzw. im Browser. Auf einem Handy funktioniert der Login, auf einem 2. leider nicht. In der App bekomme ich die Meldung: "Biite überprüfe Deine Login Daten" Im Browser: Login aktuell nicht möglich. Leider konnte die Anfrage derzeit nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für dein Verständnis.
Was können wir da machen?
Alles anzeigen
Hast du auch mal einen anderen Browser versucht bzw Cookies und Cache geleert?
Du könntest bspw das Nachweisverfahren der BNetzA anstrengen und so congstar in die Mangel nehmen.
Aber hinterlege erstmal deine Legi-Daten vollständig im Profil - der Support gibt das zur Störungsveseitigung weiter und es findet sich sicherlich auch eine Lösung, ohne dass du das (aufwändige) Nachweisverfahren machen musst.
Ich hatte ja hier schon in den letzten 4 Wochen zweimal nachgefragt, warum mein Zusatz GB Volumen bei den Partnerkarten XS noch nicht eingerichtet wurde.
Heute ist es nun aktiviert worden.
Schön. Aber warum wurde nur 1GB bei den beiden Verträgen zugebucht.
Das waren vorher doch 2,oder?
Zumindest bei den Allnet Flat mit GB+ M bzw. Partnerkarten sind es weiterhin 2 GB.
Hat sich da was geändert oder bin ich da auf der falschen Spur?
LG
Alles anzeigen
Es kommt auf den Tarif an. Beim M-Tarif sind es 2GB; bei den (X)S-Tarifen sollte es 1GB sein.
wenn ich bereits Kunde bei euch bin (Handyvertrag) bin ich dann DSL Neukunde und kann bei der Aktion mitmachen?
Gruß
Ja, da fällst du generell in die Kategorie Neukunde.
Auch wenn du bspw. einen zweiten Handyvertrag bestellst, kannst Du Neukundengutscheine angeben (sofern es sich nicht um eine Partnerkarte handelt - wobei hier generell die Partnerkartenkonditionen meist attraktiver sind als die Gutscheine).