Oje, das verwirrt mich noch mehr. Was genau bedeutet "einiges ändern"?
bis dahin laufen die BF Angebote. Danach gibt’s dann normal wieder die Angebote von vorm BF.
Oje, das verwirrt mich noch mehr. Was genau bedeutet "einiges ändern"?
bis dahin laufen die BF Angebote. Danach gibt’s dann normal wieder die Angebote von vorm BF.
Hallo!
Konnte noch keine Buchung feststellen.
den Rabatt wirst du auf der nächsten Rechnung sehen
In der Regel ist es ausreichend, wenn du den Betrag überweist. Eine sofortüberweisung muss es nicht sein, da der Kontenabruf bei Firmen nicht in Echtzeit passiert.
Sofern du deine Legi Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, schaut der Support dort auch direkt nach dem rechten. Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich direkt gemeldet hast.
Der Support sagt dir dann auch ob und welche Gebühren noch wegen der Rücklastschrift kommen, oder ob diese kulanterweise ausgebucht werden.
Hey jajo
Hast du denn per sms die Bestätigung erhalten, dass der Tarif aktiv ist? Was siehst du denn in der App bzw. auf datapass.de?
Ich vermute, dass kommende Nacht der Wechsel final durchläuft und dann alles passen sollte.
Sofern du deine Legi Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support den Fall nochmal im Detail an und findet sicherlich eine Lösung für dich!
Wie von Flosse08 schon geschrieben: das ist die gps Version.
Du kannst mit Glück eine sim für die Watch einrichten. Es gibt hier im Forum diverse Beiträge. Aber ob es überhaupt und dauerhaft klappt, steht auf einem anderen Blatt.
genauer um eine Überwachungskamera, die mir regelmässig Bilder zusendet.
das dürfte nach meinem Verständnis keine Nutzung gemäß der AGB sein. Gibt hier im Forum diverse Beiträge dazu.
Schau mal bei Google nach IOT Datentarifen. Da solltest du normal was finden können.
@Knueppel0512
Prepaids werden bei Portierung gekündigt. Du könntest höchstens in einen flex Tarif wechseln. Dann Portieren und du bekommst eine neue Nummer und dann wieder in Prepaid wechseln
Selim226 aber dir war doch bei Vertragsschluss bewusst, dass du dich 24M binden wirst?
In meinen Augen macht diese Bindung nur in Verbindung mit einem Endgerät Sinn.
Klar ist, dass die Anschlussgebühr bei den flex. Tarifen höher ist. Aber dadurch erkauft man sich gewissermaßen die Freiheit jederzeit zu wechseln oder rauszukommen.
Den Finger jetzt ausschließlich auf congstar zu richten ist nicht korrekt - es waren zwei Parteien beteiligt. Congstar hat das Angebot unterbreitet. Du hast den Willen geäußert den Vertrag zu schließen und congstar hat deinen Wunsch angenommen.
Aber so habt ihr ja doch eine für euch akzeptable Lösung gefunden und viel Spaß mit den Verträgen.
Ist der Aktionszeitraum rum, so dass ein Wechsel in die Partnerkarte für 11 Eiro 30 GB möglich ist? 🙏
Der Black Friday geht noch bis 3.12.
Bei mir ist in der Sofortaufladung der 15-€-Aufladebetrag fest vorgegeben.
auf welcher Seite befindest du dich? Am PC oder am Handy in der App?
Sollte es sich um eine Erstaufladung handeln, so muss diese glaube ich 15,- betragen. Danach sollte dann auch die 10,- Option möglich sein.
Ist das dann nicht der Black Friday Deal mit 20GB?
wieviel GB werden dir denn gezeigt?
Hmm, ich hatte gar keine Option "Sofort" oder "Vertragsende" auszuwählen. Es gab nur das Pflichtfeld "Vertragsende" wo ich gestern das gestrige Datum eingetragen habe...
Ich werde da später mal anrufen.
das nennt sich bei der Telekom dann „aus laufendem Vertrag mitbringen“
Danach habe ich die Portierung der Rufnummer 0791-xxxxxxx
bitte keine Rufnummern oder persönlichen Daten öffentlich posten! Hinterlege bitte deine Legi Daten im Profil. Die sind sie nur für den Support sichtbar.
Hast du die Portierung "zu sofort" oder "zu Vertragsende" beauftragt?
Da wir hier im Prepaidbereich sind, musst du deinen neuen Anbieter mit der Info "zu sofort" beauftragen. Der Prepaidvertrag hier wird dann automatisch beendet und gekündigt.
Beauftrage den neuen Anbieter, dass er "sofort" anfragen soll, dann sollte es einwandfrei klappen.
Was bedeutet nachgebucht genau? Bisher habe ich noch keine Bestätigung einer Umstellung etc. erhalten.
Gruß em-ey
Dir wurde der Rabatt nachgetragen. Dafür kommt i.d.R. auch keine Bestätigung.
Sollte der Rabatt auf der nächsten REchnung dennoch fehlen, melde dich einfach wieder hier und beziehe dich auf den Post von Patrick. Das reicht als Nachweis, da es ja eine offizielle Aussage des Supports war und dementsprechend auch dokumentiert ist.
also geht das nicht wen er den tariff auswählt mit rufnummer mitnahme
Das geht.
Foglendes Vorgehen:
1. Er lässt bei der Telekom das Opt-In setzen - einfach die Hotline anrufen oder einen Kontaktkanal der Wahl nutzen (Chat, Mail, ...)
2. Du erstellst einen Freundeskreis-Code in der App
3. Du schickst ihm den Freundeskreis-Code
4. Er wählt den Tarif hier aus und bestellt den Tarif unter Angabe deines Freundes-Codes
5. Während der Bestellung wählt er, dass er seine Rufnummer mitbringen mag und gibt den alten Anbieter (Telekom) und die Rufnummer an
6. Er schickt die Bestellung ab und führt das notwendige Post-ident (entweder in der Postfiliale oder online) durch
7. Nachdem die Bonität erfolgreich geprüft wurde, wird die Rufnummer von der Telekom an congstar übertragen
8. Das Endgerät wird ca. 10 Tage nach der Bestellung versandt (sofern verfügbar)
9. Ist der Tarif länger als 14 Tage aktiv (wegen Widerrufsfrist), so erhaltet ihr beide einen Preisvorteil durch den Freunde-Code
10. Ihr habt dann beide geile Tarife und könnt die Datenleitung glühen lassen
Klar. er muss einfach bei Telekom das Opt-In setzen lassen; dann hier bestellen und Rufnummernmitnahme mitbeauftragen. nachträglich kann eine Rufnummer nicht portiert werden.
Nachdem die Rufnummer portiert wurde, kann bei der Telekom das Restguthaben ausgezahlt werden - dort einfach an den Support wenden.