Micha84 ,
das passt schon so. Da die Aktion vorbei ist, können wir das Gerät nicht zu den damals gegoltenen Konditionen buchen, das muss dann nachträglich manuell eingestellt werden.
Gruß Patrick
Micha84 ,
das passt schon so. Da die Aktion vorbei ist, können wir das Gerät nicht zu den damals gegoltenen Konditionen buchen, das muss dann nachträglich manuell eingestellt werden.
Gruß Patrick
Hallo jensk ,
heute kann da noch nichts passieren, da dein Vertrag erst heute gestartet ist. Es laufen da noch Prozesse im Hintergrund.
Am besten meldest du dich noch mal morgen (10.12.), dann können wir gut schauen was möglich ist.
Gruß Patrick
Hiermit melde ich mich heute nochmal mit der Bitte um Bearbeitung.
Hey jensk ,
du hast ja knapp 10 Tage vor dem BF Deal bestellt. Da dein Vertrag aber erst nach dem BF Deal aktiv wurde, konntest du nicht während des Zeitraums wechseln. Das kann ich nun leider auch nicht mehr einstellen.
Auf eurer Website war damals zu lesen, dass man trotz des Bestelldatums von den BF24-Deals profitieren würde.
Was stand denn da genau? Ich denke das es hieß, das Bestandskunden in den Tarif wechseln können, genau genommen warst du aber noch kein Bestandskunde, ein Wechsel im Aktionszeitraum war nicht möglich, da die Bestellung mit Portierung getätigt wurde. Das "trotz des Bestelldatums", war eher auf Kunden mit Tarifen, die schon länger aktiv sind (mehrere Jahre) bezogen.
Ich kann die anbieten in die aktuelle Version des Allnet Flat M Flex mit GB+ zu wechseln, dann hättest du immerhin 35 GB anstatt 30 GB Volumen. Der Preis würde bei 22,00 € bleiben.
Gruß Patrick
Hey jensk ,
du hast ja knapp 10 Tage vor dem BF Deal bestellt. Da dein Vertrag aber erst nach dem BF Deal aktiv wurde, konntest du nicht während des Zeitraums wechseln. Das kann ich nun leider auch nicht mehr einstellen.
Was stand denn da genau? Ich denke das es hieß, das Bestandskunden in den Tarif wechseln können, genau genommen warst du aber noch kein Bestandskunde, ein Wechsel im Aktionszeitraum war nicht möglich, da die Bestellung mit Portierung getätigt wurde. Das "trotz des Bestelldatums", war eher auf Kunden mit Tarifen, die schon länger aktiv sind (mehrere Jahre) bezogen.
Ich kann die anbieten in die aktuelle Version des Allnet Flat M Flex mit GB+ zu wechseln, dann hättest du immerhin 35 GB anstatt 30 GB Volumen. Der Preis würde bei 22,00 € bleiben.
Gruß Patrick
Okay.
Hab ich mich also doof angestellt.
Ende des Jahres wird noch eine Bestellung (x709) aktiv, die ich während der BF-Aktion ausgelöst habe. Das ist dann eine Partnerkarte. Welcher Gesamtpreis ergibt sich dann?
Hallo jensk ,
also der Haupttarif kostet 22,00 €. Der Partnerkartentarif ist mit 4,00 € rabattiert und wird dann 18,00 € kosten. Das sind dann nach "Adam Riese" 40,00€ die du insgesamt für beide Tarife zahlen müsstest.
Gruß Patrick
Hallo jensk ,
also der Haupttarif kostet 22,00 €. Der Partnerkartentarif ist mit 4,00 € rabattiert und wird dann 18,00 € kosten. Das sind dann nach "Adam Riese" 40,00€ die du insgesamt für beide Tarife zahlen müsstest.
Gruß Patrick
Danke für deine Antwort.
Dein Angebot mit den 35GB nehme ich gern an.
Guten Morgen jensk,
ich hab den Wechsel eingestellt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Guten Abend
geht die Option zum Wechsel noch, mir wird online unter Meldungen & Aktionsangebote der Tarif noch angeboten.
Ich habe ein Mitarbeiterangebote Code und möchte gern den bestehenden Vertrag umstellen
Black Friday Angebot allnet flat s extra flex mit gb+ für 17€ zzgl 5G Option und ohne Laufzeit.
Falls noch was benötitg wird gern Bescheid geben. Mein Mitarbeiterangebote Code hinterlege ich im Profil
geht die Option zum Wechsel noch
Hallo
nein, die Aktion ist längst abgelaufen.
mir wird online unter Meldungen & Aktionsangebote der Tarif noch angeboten
Das halte ich für ein Gerücht. Das wird sicher nicht das BF-Angebot sein.
Ich habe ein Mitarbeiterangebote Code und möchte gern den bestehenden Vertrag umstellen
Das ginge sowieso nur, wenn Du aktuell bereits einen solchen nutzt.
das Black Friday Angebot ist am 03.12. zu Ende gegangen, da bist du leider zu spät.
Gruß Ingo
Der Vertrag wurde Sommer 2023 schon mit Mitabeiterangebote-Code abgeschlossen, vermutlich wird dieser nun ein anderer sein.
Screenshot aus meinem Onlinezugang anbei, k.a. ob es das BF Angebot ist aber das Angebot wäre ein Grund mit dem Vertrag bei congstar zu bleiben.
Vielleicht ist das ein persönliches Angebot. Auf alle Fälle ist es kein BF Angebot.
Hallo geoben1978 ,
es handelt sich hier NICHT um das Black Friday Angebot, es ist ein persönliches Angebot.
Gerne stelle ich dir den Wechsel ein, möchtest du weiterhin die "share Tut Gutes" Option wahrnehmen? Deinen neuen CB Code kann ich einlösen, da du einen aktiven im Vertrag hast, das wären 10 % Rabatt, so das du bei einem Wechsel in das persönliche Angebot, mit "share Tut Gutes" und CB Code auf 18,30 € kommst.
Wenn der Wechsel vollzogen werden soll bestätige bitte kurz die AGB.
Gruß Patrick
Hallo geoben1978 ,
es handelt sich hier NICHT um das Black Friday Angebot, es ist ein persönliches Angebot.
Gerne stelle ich dir den Wechsel ein, möchtest du weiterhin die "share Tut Gutes" Option wahrnehmen? Deinen neuen CB Code kann ich einlösen, da du einen aktiven im Vertrag hast, das wären 10 % Rabatt, so das du bei einem Wechsel in das persönliche Angebot, mit "share Tut Gutes" und CB Code auf 18,30 € kommst.
Wenn der Wechsel vollzogen werden soll bestätige bitte kurz die AGB.
Gruß Patrick
Vielen Dank, bitte ohne die ‚share tut gutes’-Option, diese würde ich ggfls. separat buchen wollen.
AGB hiermit bestätigt.
Hallo geoben1978,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
Sollten die bestehenden Allnet Flat L Verträge nicht auf 80GB umgestellt werden? Bei mir sehe ich weiterhin nur 50GB.
Hallo Congstar Team,
Sollten die bestehenden Allnet Flat L Verträge nicht auf 80GB umgestellt werden? Bei mir sehe ich weiterhin nur 50GB.
Du meinst automatisch?
Nein. Es wurden nur die BF Deals aus den letzten beiden Jahren unter gewissen Bedingungen automatisch aufgewertet.
Sollten die bestehenden Allnet Flat L Verträge nicht auf 80GB umgestellt werden?
Hallo
ergänzend zu harob siehe dazu
https://forum.congstar.de/thread/67862
Gruß Ingo
Hey B-Head ,
das System benötigt etwas Zeit. Schaue morgen nochmal rein, ggf. logge dich dann mal aus und wieder ein. Der Rabatt ist definitiv gebucht worden.
Gruß Patrick
Heute habe ich die Rechnung für Dezember bekommen. Die ist mit 24,05€ leider höher als die 20,80€ die ich eigentlich haben sollte. Im November hat alles gepasst….
Bitte checkt das noch einmal!
Heute habe ich die Rechnung für Dezember bekommen. Die ist mit 24,05€ leider höher als die 20,80€ die ich eigentlich haben sollte. Im November hat alles gepasst….
Bitte checkt das noch einmal!
Hallo B-Head ,
der Rabatt wurde am 19.12.2024 systemseitig gebucht und daher nur anteilig gewährt. Ich habe dir die fehlenden 1,25 € gut geschrieben. Diese werden mit der Januar-Rechnung verrechnet. Der Tarifpreis beträgt dann ab Januar automatisch 19,80 € zuzüglich der 3,00 € für die 5G-Option. Bitte entschuldige den ruckeligen Start.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo B-Head ,
der Rabatt wurde am 19.12.2024 systemseitig gebucht und daher nur anteilig gewährt. Ich habe dir die fehlenden 1,25 € gut geschrieben. Diese werden mit der Januar-Rechnung verrechnet. Der Tarifpreis beträgt dann ab Januar automatisch 19,80 € zuzüglich der 3,00 € für die 5G-Option. Bitte entschuldige den ruckeligen Start.
Viele Grüße
Jonathan
Super danke dir. 🙌