Selbst einsehen leider nicht, aber mit sehr viel Glück wird es morgen und ansonsten aller Voraussicht nach ab kommenden Montag verschickt.
Du bekommst eine E-Mail inkl. Tracking ID von DHL, wenn es so weit ist
Selbst einsehen leider nicht, aber mit sehr viel Glück wird es morgen und ansonsten aller Voraussicht nach ab kommenden Montag verschickt.
Du bekommst eine E-Mail inkl. Tracking ID von DHL, wenn es so weit ist
Hallo,
ich habe am Wochenende im Chat mit Marek geschrieben. Meine Frage war, ob mein Tarif automatisch von BF 2023 auf BF 2024 geaendert wird. Hab ihm auch nen neuen CB Code mitgeschickt und er meinte nach 1-3 Tagen wuerde ich ne Email bekommen ob das klappt oder nicht.
Da ich bisher nichts bekommen habe wollte ich nachfragen ob ihr noch etwas von mir braucht.
LG Urs
Hallo nochmal huracio,
da ja bis auf das Datenvolumen alles passt, habe ich nach Rücksprache mit der Fachabteilung einfach die fehlenden 16 GB gebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Error-404 ,
die Fachabteilung hat dein Anliegen gelöst 😊.
Dazu gab es auch eine Mail.
Wenn du grade keine Frage mehr hast, wünsche ich dir viel Spaß mit congstar 🤗.
Gruß Ben
Hallo nochmal huracio,
da ja bis auf das Datenvolumen alles passt, habe ich nach Rücksprache mit der Fachabteilung einfach die fehlenden 16 GB gebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die unkomplizierte Bearbeitung ❤️
Hallo MDonato83 ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Entschuldige Christian, ich hatte offenbar eine alte PIN hinterlegt. Hmpf. Ich habe sie korrigiert, bin jetzt aber mutmaßlich zu spät?
Liebe Grüße
Nach meiner Umstellung stehen mir „nur“ 35 GB zur Verfügung. Wie geht es nun weiter, damit ich auf 60 GB komme? 😄
Hallo DG92
sorry, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Ich habe deinen Tarif jetzt auf die 60GB aufgewertet.
Gruß Linda
Hallo. Ich habe 2021 auf den 25Gb Allnet Flat M Tarif für 20 Euro für mich und meine Partnerin gewechselt. 2022 wurde der Tarif während des Black Friday auf 30 und letztes Jahr dann auf 44Gb automatisch aufgewertet. Dieses Jahr ist diesbezüglich nichts passiert. Besteht die Möglichkeit die 60 GB für die 20 Euro für meine 2 Allnet Flat M Tarife zu bekommen
Besteht die Möglichkeit die 60 GB für die 20 Euro für meine 2 Allnet Flat M Tarife zu bekommen
Hallo
diese Möglichkeit gab es.
Inzwischen bist Du damit aber wohl etwas zu spät. Die Aktion endete bereits vor mehreren Tagen. Ich glaube kaum, dass Du jetzt noch erfolgreich bist.
Gruß Ingo
Hallo Andregee
das Black Friday Angebot ist am 03.12. zu Ende gegangen, da bist du leider zu spät.
Gruß Linda
Ok warum ist das die Jahre zuvor automatisch geschehen und nun nicht mehr. Ich hatte erwartet das dies wie die Jahre zuvor ebenso abläuft
Darauf sollte man sich nicht verlassen, dass das automatisch passiert.
Die gesamte Abwicklung war dieses Jahr auch wesentlich komplexer. CB Codes, MyDealz Code und dann konnten auch nicht alle Tarife automatisch umgestellt werden...
Naja dann merke ich mir das für nächstes Jahr vor. Vielen Dank für die Antworten
Ok warum ist das die Jahre zuvor automatisch geschehen und nun nicht mehr. Ich hatte erwartet das dies wie die Jahre zuvor ebenso abläuft
Siehe thread den schlingo zitiert hat. BF aus 2020-2022 ohne GB+ konnten nicht automatisch umgestellt werden. Da war ein aktiver Tarifwechsel nötig.
warum ist das die Jahre zuvor automatisch geschehen und nun nicht mehr
Hallo
Bestandskund*innen mit Black Friday Deal 2020-2022
Für euch ist ein Tarifwechsel in den aktuellen Tarif nötig, da es in den alten Tarifen keine GB+ gibt.
Der Tarifwechsel kann in der congstar App ab dem 18.11.2024 zu 22,00 € im Monat veranlasst werden. Beachtet dafür noch untenstehende Hinweise.
Du hattest meinen Link oben nicht wirklich gelesen, oder?
Ich hatte erwartet das dies wie die Jahre zuvor ebenso abläuft
Dann hattest Du falsch erwartet. Denn...
dann merke ich mir das für nächstes Jahr vor.
Auf jeden Fall solltest Du die Ankündigungen mit den entsprechenden Bedingungen lesen. Dort wurde und wird das eindeutig kommuniziert.
Gruß Ingo
Hallo congstar- Team,
am 8.11. hatte ich den Vertrag für x456 beauftragt. Auf eurer Website war damals zu lesen, dass man trotz des Bestelldatums von den BF24-Deals profitieren würde.
Heute wurde der Vertrag aktiviert und ich möchte gern etwas von eurem Versprechen haben.
Ich freue mich auf euer Angebot.
Danke!
Hallo congstar- Team,
am 8.11. hatte ich den Vertrag für x456 beauftragt. Auf eurer Website war damals zu lesen, dass man trotz des Bestelldatums von den BF24-Deals profitieren würde.
Heute wurde der Vertrag aktiviert und ich möchte gern etwas von eurem Versprechen haben.
Ich freue mich auf euer Angebot.
Danke!
Bitte nie Nummern oder Namen öffentlich posten ich habe die Nummer gelöscht.
Hinterlege bitte deine Legi Daten vollständig im Profil.
Hallo jensk ,
heute kann da noch nichts passieren, da dein Vertrag erst heute gestartet ist. Es laufen da noch Prozesse im Hintergrund.
Am besten meldest du dich noch mal morgen (10.12.), dann können wir gut schauen was möglich ist.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe grade mit eurem Service gesprochen, was etwas komisch war, deshalb frag ich nochmal nach.
ich habe am Blackfriday meinen Tarif verlängert und ein Handy dazu gebucht.
Blöderweise ging das Handy an eine Falsche Adresse und wurde zurück geschickt. der Auftrag stoniert.
Jetzt sagte mir euer Service das ich das handy neu bekomme aber ohne Rabatt, sobald es dann da ist soll ich mich nochmal melden und dann würde der Rabat eingestellt werden!!! und genau das kommt mir etwas komisch vor! gerne höre ich von euch
MfG Micha