Beiträge von Pfffitz

    Bei mir ist der Status jetzt von rot auf orange (Endspurt) gewechselt. Hab auch am 10. bestellt. Na da bin ich ja mal gespannt...hatte jetzt mit einer noch längeren Wartezeit gerechnet, daher ist die Freude groß🤗. Am besten geht man von vorn herein von schlimmsten aus, dann ist es ertragbar😄das Gerät meiner Frau (nicht bei Congstar bestellt!) sollte direkt nach dem Apple Launch ankommen. Der Versandstatus war schon auf "in Zustellung" danach von Hermes ne Nachricht bekommen, dass das Paket beschädigt wurde und nun zum Versender zurückgeht. Neuer Liefertermin ist bei ihr jetzt Mitte Dezember...es geht also immer Schlimmer...ihr werdet eure Geräte sicher alle vor Dezember bekommen😉

    Habe auch gerade mit dem Service gechattet. Bestellt hab ich ein 14pro silber 128gb am 10.09. gegen 16:00uhr. Laut Service soll in 2 Wochen (ab heute) eine Lieferung eintreffen. Und mit etwas Glück bekomme ich dann vielleicht das Gerät 😄 scheinbar tut sich ein wenig bei den max geräten...ich bleib mal optimistisch und hoffe, dass es auch wirklich in 2 Wochen klappt. Hat schon jemand sein "normales" pro bekommen??