Hey Pfffitz ,
vorgemerkt für die Versandabteilung ist der 16.08. du bekommst aber nochmal eine Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald es rausgegangen ist
Grüße Conny
Vielen Dank 👍🏼
Hey Pfffitz ,
vorgemerkt für die Versandabteilung ist der 16.08. du bekommst aber nochmal eine Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald es rausgegangen ist
Grüße Conny
Vielen Dank 👍🏼
Hallo Pfffitz,
ich benötige bitte deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Vollen Namen, Legi-Pin und eins davon Rufnummer/Kundennummer/Vertragsnummer benötigen wir immer .
Gruß Kenan
Jetzt sollte es aber passen😄👍🏼
Alles anzeigenHallo Pfffitz ,
aktuell kann ich für die hier hinterlegte Kundennummer, keine aktuelle Bestellung in deinem Kundenkonto sehen.
Hast du eventuell noch eine andere Kundennummer?
Dann hinterlege diese bitte im Forenprofil und auch den dazugehörigen Legitimations-PIN.
Gruß Patrick
Tatsächlich 😄hab die Daten angepasst. Bitte prüfe das nochmal. VG
hallo, könnt ihr bei mir auch den Status prüfen? Danke
Bei mir ist der Status jetzt von rot auf orange (Endspurt) gewechselt. Hab auch am 10. bestellt. Na da bin ich ja mal gespannt...hatte jetzt mit einer noch längeren Wartezeit gerechnet, daher ist die Freude groß🤗. Am besten geht man von vorn herein von schlimmsten aus, dann ist es ertragbar😄das Gerät meiner Frau (nicht bei Congstar bestellt!) sollte direkt nach dem Apple Launch ankommen. Der Versandstatus war schon auf "in Zustellung" danach von Hermes ne Nachricht bekommen, dass das Paket beschädigt wurde und nun zum Versender zurückgeht. Neuer Liefertermin ist bei ihr jetzt Mitte Dezember...es geht also immer Schlimmer...ihr werdet eure Geräte sicher alle vor Dezember bekommen😉
Nur eine Verständnisfrage an den Support: wenn ich vom 14pro silber 128GB auf Lila 128GB umschwenke, bekomme ich das Gerät sofort geliefert? 🤔Da das ja laut Shop lieferbar sein soll?!?
Pfffitz wann hattest du bestellt ?
Ich selbst glaub es auch erst wenn ich eine Sendungsnummer hab ! Am Ende is es nur wieder ein Systemfehler.
14pro 128gb in silber am 10.09.🙈
🙈Herzlichen Glückwunsch 👍🏼mein Status ist immernoch rot, im Shop steht jetzt "in der Ausstattung nicht verfügbar" 😅 hoffe es kommt bis Weihnachten an🤦🏼♂️
Es tut sich was von rot auf „Endspurt“ bin mal gespannt !
Welches Gerät hast du bestellt?
Habe auch gerade mit dem Service gechattet. Bestellt hab ich ein 14pro silber 128gb am 10.09. gegen 16:00uhr. Laut Service soll in 2 Wochen (ab heute) eine Lieferung eintreffen. Und mit etwas Glück bekomme ich dann vielleicht das Gerät 😄 scheinbar tut sich ein wenig bei den max geräten...ich bleib mal optimistisch und hoffe, dass es auch wirklich in 2 Wochen klappt. Hat schon jemand sein "normales" pro bekommen??