Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
in vielen Fällen geht eine Bestellung innerhalb weniger Tage raus, sofern die Verfügbarkeit mitspielt. Die generelle Lieferzeit von 7-10 Tagen findest du in der Regel in der Produktbeschreibung, bei Rufnummernmitnahmen kann sich das nochmal zusätzlich verzögern, ebenso wenn es aufs Wochenende zugeht. Sorry!
Conny Das war ein Lob für eure äußerst schnelle Bearbeitungszeit bei dieser Bestellung. Ich meine, nur(!) einen Tag für Auftragsbearbeitung mit manueller Prüfung und Versandvorbereitung. Uff, das ist verdammt schnell. Danke dafür.
da ich nächste Woche nicht zuhause bin (und somit jemanden schicken würde um nach der Post zu sehen im Notfall) , wollte ich einfach mal Fragen, ab wann ich ca. mit meinem Handy rechnen kann.
Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Ich weiß, ist noch nicht lange her, aber aus den oben genannten Gründen dachte ich, Frage ich einfach mal nach.
in der Regel werden die Endgeräte 7-10 Tage nach der Bestellung versendet. Sobald dies der Fall ist, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Leider kann ich dir kein genaues Datum nennen, aber zwischen dem 10. und 14. (Wochenende) wird es wohl soweit sein. Wenn das Handy nicht angenommen werden kann, wird es in einer Filiale einige Tage zur Abholung bereitgestellt. Sonst geht es an uns zurück und wird automatisch storniert. Sollte das passieren, müssten wir es dir erneut zusenden/bestellen.
wann kann ich denn mit meinem Iphone14 Pro rechnen? Habe am 18.07 bestellt und da war es ursprünglich als verfügbar hinterlegt. Im Nachgang wurde mir vermittelt , dass es Lieferprobleme gibt und ich etwas Geduld haben soll. Letzte Woche erfragte ich dies dann mal per Email und da wurde mir der 04.08 genannt. Stand heute immer nochkeine Versand Info.
Über eine zeitnahe Info wann man Final damit rechnen kann wäre echt super
der gleichzeitige Versand erfolgt bei Bestellung ohne Rufnummermitnahme.
Im Falle einer Rufnummermitnahme startet der Tarif nach Absprache mit dem abgehenden Provider ja terminiert. Das Endgerät erhältst du dann abweichend von der SIM-Karte möglichst zum Vertragsstart. Aufgrund der vorliegenden Vorlaufzeit wird das Endgerät aber auch erst am 07.08. versandt. Du erhältst dann natürlich auch eine Paketnummer. Das Gerät sollte dann nach ein bis zwei Werktagen bei dir ankommen.
Bitte entschuldige, wenn das nicht transparent genug kommuniziert wurde.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigen
Hallo, jetzt ist der Status auf leider auf rot gewechselt. "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung. "
Was mich irritiert ist, dass das gleiche Handy auf der Homepage immer noch als Lieferbar angezeigt wird. Oder steckt der Teufel da im Detail und die Produktbezeichnung weicht irgnendwas ab?
Wäre eine alternative Farbe denn noch früher Lieferbar? Das Handy wander bei mir eh in eine Klapphülle und ist selten zu sehen... Lavender müsste es aber nicht sein
diese Verzögerung ist wohl noch sehr neu. Ich bin mir sicher, dass das im Laufe des Tages auf der Webseite angepasst wird. Leider kann ich aktuell auch noch nicht einsehen ob andere Farben auf Lager sind, da die Tabelle erst aktualisiert werden muss .
Du kannst dich gerne morgen noch einmal melden, dann sollten wir mehr Informationen haben. Für die Verzögerung möchte ich mich entschuldigen.
Hallo, jetzt ist der Status auf leider auf rot gewechselt. "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung. "
Was mich irritiert ist, dass das gleiche Handy auf der Homepage immer noch als Lieferbar angezeigt wird. Oder steckt der Teufel da im Detail und die Produktbezeichnung weicht irgnendwas ab?
Wäre eine alternative Farbe denn noch früher Lieferbar? Das Handy wander bei mir eh in eine Klapphülle und ist selten zu sehen... Lavender müsste es aber nicht sein
Hey,
bei mir kam damals die gleiche Konstellation und einen Tag später kam schon der DHL-Link. Das sind oft unglückliche Überschneidungen; aber manchmal gehts direkt einen Tag später in den Versand. Die Daumen sind gedrückt, dass es fix geht.
Verrückt, habe jetzt auch einen trackinglink bekommen, danke für den tollen Support!
vermutlich läuft das so, dass das eine system dein Gerät schon aus dem Lager gebucht hat. Dann sieht das andere System, dass „zu wenig Geräte“ da sind und schickt dir die Mail. Das dritte System (Website) aktualisiert sich erst einen Tag später…
So oder so ähnlich hängen wohl die Systeme zusammen und dann geht es oftmals doch schneller als gedacht 🙃
vermutlich läuft das so, dass das eine system dein Gerät schon aus dem Lager gebucht hat. Dann sieht das andere System, dass „zu wenig Geräte“ da sind und schickt dir die Mail. Das dritte System (Website) aktualisiert sich erst einen Tag später…
So oder so ähnlich hängen wohl die Systeme zusammen und dann geht es oftmals doch schneller als gedacht 🙃
dass sind viele Mutmaßungen die ich nicht bestätigen oder widerlegen kann. Wie du weißt, haben wir im Service keine Einsicht in die internen Lagervorgänge.
ich benötige bitte deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Vollen Namen, Legi-Pin und eins davon Rufnummer/Kundennummer/Vertragsnummer benötigen wir immer .