Beiträge von teedot
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harob ich habe mehrere Tarife bei congstar, aber nur einer war ein Halbjahrespaket mit Wechsel auf Jahrespaket.
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Hi Patrick,
danke fürs Nachsehen.
Das Smartphone habe ich neu gestartet, keine Änderung. Die App zeigt weiter an "Kein Datentarif gebucht".
Ihr habt mir heute morgen um 8:05 Uhr eine SMS geschickt mit dem Inhalt "Aktuell ist dein Prepaid Guthaben nicht ausreichend. Bitte lade dein Guthaben auf, um dein congstar Prepaid Jahrespaket wie gewünscht nutzen zu können. So lange fallen Kosten gemäß Basistarif an. Wenn du bereits eine automatische Aufladung eingerichtet hast, kann sich diese Nachricht mit der bereits ausgeführten Aufladung überschneiden."
Kurz zuvor, um 8:00 Uhr habt Ihr per SMS geschickt "Die Konditionen deines congstar Prepaid Halbjahres-Pakets enden in drei Tagen. Möchtest du die Konditionen deines Tarifs weiter nutzen, bieten wir dir an den Vertrag um weitere 6 Monate zu verlängern. Lade dazu bitte ausreichend Guthaben auf, um unser Angebot anzunehmen und den Grundpreis in Höhe von 50 EUR abzudecken, z.B. über https://www.congstaraufladen.de/ . Dein congstar Team"
Das ist überraschend, denn den Tarifwechsel ins Jahrespaket habt Ihr bestätigt und damit sollte das Halbjahres-Paket meinem Verständnis nach nicht mehr aktiv sein.
Sind die Tarife Jahrespaket und Halbjahres-Paket auf ominöse Weise gleichzeitig aktiv?
Sind die anfallenden Kosten fürs das Jahrespaket insgesamt 100 Euro?
Falls ja, sollte der Aktivierung des Datentarifs nichts mehr im Weg stehen?
Wäre super, wenn ich wieder Datenvolumen nutzen kann.
Grüße
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Hallo Support.
Ich gestern aus dem laufenden Halbjahrespaket den Wechsel in das Jahrespaket beauftragt, heute habt Ihr den Wechsel durchgeführt.
Gestern habe ich das Prepaid-Guthaben auf über 100 Euro aufgeladen, um das Paket aktivieren zu können.
Die 100 Euro habt Ihr auch vom Guthaben abgebucht. Allerdings bekam ich danach von Euch eine SMS mit dem oben genannten Titel "Bei der Einrichtung deiner Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfe, ob dein Prepaid Guthaben ausreicht...".
In App ist jetzt zu lesen "Kein Datentarif gebucht".
Wofür und wohin habt Ihr die 100 Euro abgebucht?
Grüße!
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da wirst du vermutlich eine offizielle Vollmacht benötigen bzw die Inhaberin muss sich selbst melden.
In den Nutzungsbestimmungen finde ich keinen Hinweis darauf, dass der Vertragsinhaber in den im Abschnitt "Vertragsdaten zur Legitimation" hinterlegten Daten mit der Person des Forennutzers übereinstimmen muss. Falls das jedoch so ist, bekommen wir bestimmt einen Hinweis vom Congstar-Team und ich sende eine Vollmacht.
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Hallo @Paranouz und teedot ,
ich habe euch je die Aufstockung zu 6 GB Datenvolumen per Kampagne eingestellt. In Kürze verfügt ihr beide über 6 GB Datenvolumen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank fürs prompte Aufstocken!
Jetzt habe ich gleich noch einen weiteren Halbjahresvertrag in den hinterlegten Daten, dessen Inhaberin sich über die Aufstockung freuen würde und in deren Namen ich um Anpassung bitte!
Viele Grüße
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Hallo Congstar-Team,
ich reihe mich ein: Darf ich Euch ebenfalls um eine Anpassung des Datenvolumens von 4 GB auf 6 GB bitten?
Vielen Dank und viele Grüße!