Prepaid Halbjahres-Paket jetzt mit 6GB statt 5GB
- Viger78
- Geschlossen
-
-
Hallo liebes Admin-Team,
könnte mein Tarif bitte ebenfalls die 6GB monatlich erhalten (nach Verbrauch des 15GB-Specials).
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!
LG etU
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde mich auch über eine Aufstockung meines Halbjahrespakets auf 6 GB/ Monat freuen.
Viele Grüße
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag,
das ist ja cool!
... die 6 GB hätte ich auch gern zu meinem Prepaid Halbjahres-Paket!
Beste Grüße ... MichaSchu
-
Hallo Conny
vielen Dank für die 6 GB !
Nun hätte ich gerne, dass meine Mutter, die ebenfalls den Halbjahres-Tarif hat & gerade im Ausland ist, auch die 6 GB dazu bekommt!
Sie hat aber keinen Account hier im Forum, aber ich betreue das sozusagen in ihrem Namen. Was brauchst du an Daten, um ihr die 6 GB auch zu ermöglichen? Wie kann ich diese übermitteln?
Das wäre sehr cool ... wenn es auch klappt für meine Mutter!
MichaSchu ...
-
Dann bitte einmal ne Vollmacht: https://www.congstar.de/filead…e/formulare/Vollmacht.pdf per Kontaktformular an uns rübersenden
.
Alternativ kannst du dich im Chat / an der Hotline auch im Auftrag deiner Mutter melden.
Grüße Conny
-
Hallo zusammen,
diesem Thread entnehme ich, dass bestehende Prepaid Halbjahrespakete auf 6 GB pro Monat aufgestockt werden können. Es wäre grandios, wenn das bei meinem Vertrag auch möglich wäre und ihr das entsprechend veranlassen könntet.
Besten Dank und liebe Grüße
Frank
-
Hallo Frank A. ,
auch dir habe ich das Datenvolumen auf 6 GB aufgestockt, in Kürze sollte dir das zur Verfügung stehen.
Gruß Patrick
Hallo!
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mein Prepaid Halbjahrespaket auf 6 GB pro Monat aufstocken würdet.
Vielen Dank und Beste Grüße
Phil
-
Hallo Phil,
auch du verfügst nun in Kürze über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo Frank A. ,
auch dir habe ich das Datenvolumen auf 6 GB aufgestockt, in Kürze sollte dir das zur Verfügung stehen.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank für die schnelle Erledigung und den super Support. Klasse.
Gruß Frank
-
Hallo @Paranouz und teedot ,
ich habe euch je die Aufstockung zu 6 GB Datenvolumen per Kampagne eingestellt. In Kürze verfügt ihr beide über 6 GB Datenvolumen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank fürs prompte Aufstocken!
Jetzt habe ich gleich noch einen weiteren Halbjahresvertrag in den hinterlegten Daten, dessen Inhaberin sich über die Aufstockung freuen würde und in deren Namen ich um Anpassung bitte!
Viele Grüße
-
dessen Inhaberin sich über die Aufstockung freuen würde und in deren Namen ich um Anpassung bitte!
da wirst du vermutlich eine offizielle Vollmacht benötigen bzw die Inhaberin muss sich selbst melden.
-
da wirst du vermutlich eine offizielle Vollmacht benötigen bzw die Inhaberin muss sich selbst melden.
In den Nutzungsbestimmungen finde ich keinen Hinweis darauf, dass der Vertragsinhaber in den im Abschnitt "Vertragsdaten zur Legitimation" hinterlegten Daten mit der Person des Forennutzers übereinstimmen muss. Falls das jedoch so ist, bekommen wir bestimmt einen Hinweis vom Congstar-Team und ich sende eine Vollmacht.
-
teedot nur das du im Thread oberhalb geschrieben hast das du für einen Dritten die Änderung vornehmen willst.
Das Änderungen für einen Dritten nur mit einer Vollmacht möglich sind sollte eigentlich logisch sein. Der Betreffende könnte aber ja sich auch selber im Forum anmelden und seinen Änderungswünsche melden. Wenn du den Thread gelesen hast hat oberhalb ein anderer Teilnehmer auch für einen Dritten gehandelt und diese Nachricht erhalten. Wobei ich glaube das auch die Hotline und der Chat sich das Einverständnis des Vertragsinhabers z.B. durch einen Rückruf einholen werden.
Dann bitte einmal ne Vollmacht: https://www.congstar.de/filead…e/formulare/Vollmacht.pdf per Kontaktformular an uns rübersenden
.
Alternativ kannst du dich im Chat / an der Hotline auch im Auftrag deiner Mutter melden.
Grüße Conny