Im Handy funktioniert die Karte. In der Box mal wieder nicht. Eine neue PIN habe ich nicht benötigt. Irgendwas kann da nicht stimmen
Beiträge von Flexo
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Hallo Flexo ,
ich habe die neue Karte aktiviert. Das kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen, geht in der Regel aber deutlich schneller. Schau doch mal bitte, ob du mit dieser eine Verbindung aufbauen kannst.
Viele GrüßeJonathan
Immer noch dieselbe PIN...
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Hallo Flexo ,
ich habe die neue Karte aktiviert. Das kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen, geht in der Regel aber deutlich schneller. Schau doch mal bitte, ob du mit dieser eine Verbindung aufbauen kannst.
Viele GrüßeJonathan
Heißt ich müsste eine neue PIN unter Meine Daten sehen?
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Dir neue Karte ist nun da und muss wohl noch aktiviert werden.
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Aktuell ist es noch die alte Karte. Die funktioniert im Handy ebenfalls nicht
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Der Router kam jetzt aus der Reparatur. Sim-Karte eingesetzt und network steht durchgehend auf rot.
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Hallo,
Die Karte sollte heute ankommen. Ich hoffe, dass der Nutzungsort dann auch der richtige ist. Wie kann ich das prüfen?
Grüße
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Ja, war sie zumindest.
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Die Karte ist in einem Handy als Hotspot. Funktioniert aber jetzt nicht mehr. Die neue sollte übermorgen ankommen, da sie an meinen anderen Wohnsitz geschickt wurde.
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Hm komisch, die alte funktioniert offenbar nicht mehr
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Kurze Zwischenfrage: wurde meine "alte" Karte jetzt gesperrt? Die neue ist noch auf dem weg...
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Hi,
Wie oben beschrieben, kann ich nicht manuell suchen.
Gruß
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D-link N300. Der zeugt genau dasselbe Problem an. Mit dem Handy läufts
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Hallo Flexo ,
ich habe einen Kartentausch beauftragt. Die Karte sollte Montag rausgehen und du erhältst dann auch die Bestätigung.
Da das noch etwas hin ist und die vielleicht weitertesten willst, habe ich die Karte erstmal inaktiv versandt, damit die jetzige Karte weiterhin nutzbar bleibt. Beachte daher bitte, dass du die Karte bei Erhalt noch aktivieren musst. Das geht über den Kundenbereich auf congstar.de oder du meldest dich hier nochmal kurz. Dann machen wir das.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank! Ich habe die Karte aktuell in einem alten Handy. Da funktioniert sie... Ich muss gestehen, ich verstehs nicht
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Eine Karte zum Testen wäre echt super
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Das Ersatzgerät ist ja ein anderes. Ich tippe eher auf die Sim-Karte
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Dann erkundige dich dort am besten mal nach einem Ersatzgerät Flexo
Ich habe jetzt ein Ersatzgerät, das Ergebnis ist dasselbe.
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Das Gerät inkl. Vertag habe ich aus einem Telekom Shop bzw Vertriebspartner.
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Also die Sim-Karte funktioniert im Handy, auch als Hotspot, einwandfrei.
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Ich kann manuell kein Netz auswählen. Ich gehe auf manuell, aber mir werden gar keine Netze angezeigt. Der "Suchen" - Button bleibt weiß. Die An-Daten habe ich manuell noch nicht eingetragen. Wo macht man das?