Hallo Jonathan,
bei mir sehen die Fenster mit den einzeln Angaben anders aus....
Ich habe schon mehrere Sachen aus den Forum-Einträgen getestet.
Mit unserem normalen schlechten Netz bekomme ich immer ein Fehlermeldung....
Moni
Hallo Jonathan,
bei mir sehen die Fenster mit den einzeln Angaben anders aus....
Ich habe schon mehrere Sachen aus den Forum-Einträgen getestet.
Mit unserem normalen schlechten Netz bekomme ich immer ein Fehlermeldung....
Moni
Alles anzeigenHallo Jonathan,
bei mir sehen die Fenster mit den einzeln Angaben anders aus....
Ich habe schon mehrere Sachen aus den Forum-Einträgen getestet.
Mit unserem normalen schlechten Netz bekomme ich immer ein Fehlermeldung....
Moni
Hallo nochmal,
wie lautet die Fehlermeldung denn genau? Die Verbindung mit dem Router ist ja komplett über das WLAN. Hier sollte die Verbindung aufgrund der räumlichen Nähe also eigentlich nicht schlecht sein.
Und kannst du mir vielleicht einen Screenshot von den Angaben machen? Dann kann ich da mal abgleichen und finde vielleicht noch etwas, dass wir ausprobieren können.
Viele Grüße
Jonathan
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Kurze Zwischenfrage: wurde meine "alte" Karte jetzt gesperrt? Die neue ist noch auf dem weg...
Kurze Zwischenfrage: wurde meine "alte" Karte jetzt gesperrt? Die neue ist noch auf dem weg...
Hallo Flexo ,
die neue Karte wartet auf die Aktivierung. Bis diese durchgeführt wurde, bleibt die alte Karte aktiv. Die Ersatzkarte ist bereits letzten Dienstag versandt worden und sollte längst Ihren Weg zu dir gefunden haben.
Ich habe bei einer einfach Briefsendung leider keine weiteren Informationen zum Versand. Ich kann dir aber gerne eine neue Karte rausschicken - dann funktioniert aber eben auch nur die neue. Falls dich die erste Sendung also noch erreicht, könntest du die Karte nicht nutzen. Wenn ich diese beauftragen soll, würde ich dich bitten kurz deine Adresse im Kundenbereich auf congstar.de zu prüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren.
Viele Grüße
Jonathan
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Hm komisch, die alte funktioniert offenbar nicht mehr
Hm komisch, die alte funktioniert offenbar nicht mehr
Hallo nochmal,
die Karte wurde nicht deaktiviert. Der Tarif läuft weiterhin auf der Karte mit der SIM-Kartennummer mit der Endung '8413'.
Hast du das Endgerät mal neu gestartet oder die Karte nochmal im Handy gegengetestet. Und soll ich eine neue Ersatzkarte verschicken?
Viele Grüße
Jonathan
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Die Karte ist in einem Handy als Hotspot. Funktioniert aber jetzt nicht mehr. Die neue sollte übermorgen ankommen, da sie an meinen anderen Wohnsitz geschickt wurde.
Die Karte ist in einem Handy als Hotspot. Funktioniert aber jetzt nicht mehr. Die neue sollte übermorgen ankommen, da sie an meinen anderen Wohnsitz geschickt wurde.
Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen und sorry, falls das schon gefragt wurde - aber die Nutzungsadresse ist richtig hinterlegt?
Ja, war sie zumindest.
Flexo Von unserer Seite wurde bisher nichts an der Karte oder dem Nutzungsstandort verändert . Wäre also ein seltsamer Zufall, wenn die aktuelle SIM plötzlich den Geist aufgibt, ist aber nicht unmöglich.
Wird die SIM im Handy gar nicht mehr erkannt?
Weißt du ob die neue SIM schon an deiner anderen Adresse angekommen ist? Die Zustellung von Briefen kann im Moment leider länger dauern als gewohnt, deswegen würde ich jetzt noch nicht unbedingt eine weitere Ersatzkarte verschicken, weil diese dann die erste unbrauchbar machen würde.
Möchtest du einfach noch abwarten?
Liebe Grüße Tatiana
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Hallo,
Die Karte sollte heute ankommen. Ich hoffe, dass der Nutzungsort dann auch der richtige ist. Wie kann ich das prüfen?
Grüße
Flexo Melde dich gerne über dieses Formular bei mir und schreib die Nutzungsadresse direkt dazu . Ich gleiche sie dann für dich mit der bei uns hinterlegten ab.
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Hey Flexo ,
ich habe dir per Mail, auf deine Anfrage über das Kontaktformular, geantwortet.
Gruß Patrick
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Der Router kam jetzt aus der Reparatur. Sim-Karte eingesetzt und network steht durchgehend auf rot.
Hi Flexo
du nutzt aber noch die vorherige Karte, nicht die neue, korrekt?
Kannst du die mal im Handy gegentesten?
Gruß Steffi
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Aktuell ist es noch die alte Karte. Die funktioniert im Handy ebenfalls nicht
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Dir neue Karte ist nun da und muss wohl noch aktiviert werden.
Dir neue Karte ist nun da und muss wohl noch aktiviert werden.
Hallo Flexo ,
ich habe die neue Karte aktiviert. Das kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen, geht in der Regel aber deutlich schneller. Schau doch mal bitte, ob du mit dieser eine Verbindung aufbauen kannst.
Viele Grüße
Jonathan
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Hallo Flexo ,
ich habe die neue Karte aktiviert. Das kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen, geht in der Regel aber deutlich schneller. Schau doch mal bitte, ob du mit dieser eine Verbindung aufbauen kannst.
Viele GrüßeJonathan
Heißt ich müsste eine neue PIN unter Meine Daten sehen?