Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hi TB12
die E-Mail mit allen Infos ist unterwegs.
Antworte bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung auf unsere E-Mail, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Guten Abend,
ich habe grade die 700 für die Vorzeitige Ablöse bezahlt. Bitte um Rückmeldung wenn angekommen.
Danke euch
-
Guten Abend,
Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S22 Ultra vorzeitig komplett abbezahlen.
Können sie mir die Erforderlichen Daten zukommen lassen? Legi Pin und Kundennummer sind bereits hinterlegt:)
Beste Grüße
-
Hallo TB12 ,
ich habe dir dazu eine Mail geschrieben. Melde dich nach Ausgleich des Betrages bitte mit etwas Versatz nochmal bei uns. Ich habe das aber auch in die Mail geschrieben.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Tag,
Ich wollte nochmal nachfragen ob mein I Phone nun abbezahlt ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Paul Mertens
-
Hallo TB12 ,
ich habe dir dazu eine Mail geschrieben. Melde dich nach Ausgleich des Betrages bitte mit etwas Versatz nochmal bei uns. Ich habe das aber auch in die Mail geschrieben.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Habe soeben den Betrag überwiesen.
Melde mich dann wie in der E-Mail geschrieben in 2-3 Tagen nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag,
Ich würde gern mein I Phone 14 Pro komplett bezahlen, wenn das möglich ist ?
ich hoffe auf eine baldige Antwort,
Mit freundlichen Grüßen
Paul Mertens
-
Hallo,
Ich habe den Betrag soeben überwiesen. Kriege ich dann noch eine Bestätigung dass das Handy ausgelöst ist ?
Danke und Gruß
-
Guten Tag,
Habe ne falsche PIN drin gehabt .
Habe ich jetzt geändert, sollte also funktionieren.
Grüße
-
Guten Abend,
Ich würde auch gerne mein jetziges Handy sofort abbezahlen ( I Phone 13 Pro ).
Können sie mir behilflich dabei sein?
Vielen Dank