Vielen Dank, den Betrag habe ich soeben überwiesen.
Danke für die schnelle Antwort.
Grüße Frank
Vielen Dank, den Betrag habe ich soeben überwiesen.
Danke für die schnelle Antwort.
Grüße Frank
Hey mauli1978 ,
super!
Sobald der Geldeingang verzeichnet ist, wird alles weitere eingeleitet und du wirst dann informiert wenn der Ratenplan beendet wurde.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich würde auch gerne mein Smartphone (iPhone 14 Pro) vorzeitig bezahlen. Würden sie mir bitte die notwendigen Daten zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Perfekt, danke. Zahlung wurde soeben getätigt. Gruß
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
philipp12345 Kannst du bitte deine Legitimation-PIN hier im Profil überprüfen? Wir veranlassen dann alles weitere, sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist .
GebbenM Deine Überweisung ist bei uns angekommen - vielen Dank! Wir kümmern uns um die Verrechnung und sagen dir Bescheid, sobald alles abgeschlossen ist.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
philipp12345 Kannst du bitte deine Legitimation-PIN hier im Profil überprüfen? Wir veranlassen dann alles weitere, sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist .
GebbenM Deine Überweisung ist bei uns angekommen - vielen Dank! Wir kümmern uns um die Verrechnung und sagen dir Bescheid, sobald alles abgeschlossen ist.
Viele Grüße Tatiana
Habe eine PIN eingetragen. LG
Hallo philipp12345,
die Zahlung ist bei uns eingegangen und die monatliche Ratenzahlung ist jetzt beendet 🙂. Damit ist das iPhone vollständig bezahlt.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Abend,
Ich würde auch gerne mein jetziges Handy sofort abbezahlen ( I Phone 13 Pro ).
Können sie mir behilflich dabei sein?
Vielen Dank
Hallo TB12,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht mit der Legi-PIN aus dem Kundenkonto überein. Bitte überprüfe deine Daten noch einmal und melde dich erneut hier bei uns. Danke
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
Habe ne falsche PIN drin gehabt .
Habe ich jetzt geändert, sollte also funktionieren.
Grüße
Guten Mittag,
ich würde ebenfalls gerne meinen Ratenplan für mein Handy sofort zahlen wollen.
Können Sie mir bei der Abwicklung behilflich sein?
Viele Grüße
ich habe euch beiden eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesandt
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
die Überweisung wird ein paar Tage dauern, bis der Betrag bei uns eingegangen ist. Sobald es ersichtlich ist, schließen wir die Rate manuell zu und geben euch bescheid .
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
TB12 : Die monatliche Rate wurde erfolgreich beendet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Gerät .
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
KoePo17 : Auch deine monatliche Rate ist nun vollständig beendet! Viel Freude weiterhin und noch eine schöne Woche.
Beste Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube