Beiträge von HomeofficeSIM

    Andere Nummer kann ich ausschließen. Zu diesem Account gehört nur die eine Numer.

    Konnte das Problem aber insofern "lösen", da ich festgestellt hatte, dass ich auf meinem Diensthandy in der App noch eingeloggt war/bin.

    Sollte die App mich irgendwann mal ausloggen stehe ich aber vor einem neuen Problem, da mir wenn ich es über den Browser bzw. über das Privathandy versuche nun angezeigt wird, Passwort sei nicht korrekt. Liegt vielleicht daran, dass ich PW vergessen versucht hatte!? Hatte aber kein neues PW vergeben, da die SMS da ja auch nicht ankam. Jedenfalls alles sehr unbefriedigend.

    Hallo,

    habe gleiches Problem. Wollte mich nach längerer Zeit in meinen Account einloggen. Nach Eingabe der Zugangsdaten sollte die Bestätigungs-SMS kommen. Sie kommt aber nicht. Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Egal ob über den Browser oder über die App. Nichts.

    Test-SMS kommen an, daran liegt es also nicht. Habe es dann über den Umweg der Passwort Vergessen-Funktion versucht. Gleiches Problem da die SMS hier auch nicht ankommt. Link per Mail noch immer nicht verfügbar obwohl diese Möglichkeit angeboten wird. Echt traurig.

    Wir haben heute den 19.10.2025, seit diesem Thread sind also 9 Monate vergangen und das Problem mit der 2FA ist noch immer nicht gelöst, denn ich stehe heute vor dem gleichen. Egal ob über die App oder über den Browser, immer gleiches Ergebnis NULL.

    Habe mich seit längerem nicht in meinen Account eingeloggt. Heute nun mal wieder und nach Eingabe der Zugangsdaten sollte die Bestätigungs-SMS kommen. Sie kommt aber nicht. Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Test-SMS kommen an, daran liegt es also nicht. Habe es dann über den Umweg der Passwort Vergessen-Funktion versucht. Gleiches Problem da die SMS hier auch nicht ankommt. Link per Mail noch immer nicht verfügbar obwohl diese Möglichkeit angeboten wird. Echt traurig Congstar. || Muss ich also doch zur Konzern-Mutter wechseln? Da funktioniert immer alles.

    Bei Postpaid mag es so sein, damit kenne ich mich nicht aus.

    ronny508 schrieb aber "Ein Wechsel von Gen1 auf Gen3 ist jedoch mit einem Zwischenschritt verbunden."

    Ich will nicht wechseln aber wenn ich wollte komme ich bis zum Schritt "Zahlungspflichtig bestellen". Daher gehe ich davon aus, dass ich den Wechsel von Gen. 1 auf Gen. 3 auch vollziehen kann. Anderenfalls würde mir die Option sicherlich auch nicht angeboten werden.

    Cookies lösche ich grundsätzlich beim Beenden des Browsers und es ist auch in anderen Browsern so (Chrome, FF, Vivaldi, Brave etc.).

    Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht. Ich befinde mich mit meiner Congstar-SIM die ich als Reserve-SIM lediglich hin und wieder zum telefonieren benutze, noch in der 1. Generation.

    Es funktioniert zwar nicht in der App aber wenn ich mich im Browser in meinen Account einlogge, kann ich ohne Probleme zu "Prepaid wie ich will 3. Gen" wechseln wenn ich wollte. Der Umweg bzw. ein Zwischenschritt über einen Allnettarif wäre NICHT NÖTIG. Siehe Screenshot.

    ..... Kann es sein, dass in 4/5 Tagen der Abrechnungszeitraum ausläuft? SpeedOn gilt immer nur bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums.

    Gruß Ingo

    Entschuldigung für das falsche Forum, hatte ich übersehen und danke für's verschieben.

    Das ich daran nicht gedacht habe ... richtig, der Zeitraum endet am 9.2.24. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :S

    Danke und viele Grüße

    Hallo,

    meine Schwester befindet sich im Prepaid wie ich will der 3. Generation mit einer 1GB-Flat. Flat ist aufgebraucht, daher habe ich ihr Speed On S gebucht. Bei der Buchung war eine Gültigkeit von 5 Tagen !!! angegeben. Ein paar Minuten später, Speed On ist aktiv, steht auf einmal nur eine Gültigkeit von 4 Tagen und 12 Stunden da. X/ Wie jetzt? 4 Tage und 12 Stunden sind nicht gleich 5 Tage. Ich würde es ja verstehen, wenn es 4 Tage und 23 Stunden wären. Aber einfach mal so 12 Stunden unterschlagen, das ist schon arg. Wie kann das sein?

    Danke.

    Hallo,

    ich habe eine SIM die ich mir mal für's Homeoffice zugelegt habe und jetzt nicht mehr benötige. Diese SIM wurde seit 15 Monaten nicht mehr aufgeladen und daher seitens Congstar zum 02.12.2022 gekündigt. Es besteht ein Guthaben von 4,83 €. Wird mir dieses Guthaben nach der Kündigung ausgezahlt? Es liegt allerdings keine Bankverbindung vor. Wie kann ich euch diese übermitteln?

    Gruss