Beiträge von hansi990
-
-
Habe jetzt beide Nummern dort eingetragen. Zur Sicherheit hier nochmal: Die beiden Rufnummern *915 und *515 bitte vorzeitig freigeben!
Vielen Dank! -
Habe nun im Forumsprofil den korrekten Vertrag und die korrekte Rufnummer eingefügt. Bitte diese Nummer vorzeitig freigeben.
Ich habe noch einen weiteren Vertrag mit einer weiteren Nummer., die ebenfalls vorzeitig übertragen werden soll. Wie gehe ich da vor?
Vielen Dank soweitJohannes
-
Hallo,
musste leider bei congstar kündigen (um wahrscheinlich später wieder günstiger zurückzukommen). Habe über check24 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde von check24 auch die schnellstmögliche Rufnummernfreigabe beantragt. Nun hat mein neuer Anbieter heute die Rufnummernmitnahme beantragt und mir mitgeteilt, dass seitens congstar noch keine Freigabe erfolgt ist. Was kann ich da tun?
Gruß Johannes -
hier sind die Infos von Congstar https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Vielen Dank für den Hinweis. Da habe ich eben versucht, die Infos herauszubekommen. Aber so ganz sicher bin ich mir eben nicht. Dewegen hätte ich das gerne nochmal bestätigt.
-
Hallo,
wir machen im Mai eine Rundreise Namibia, Botsuana, Simbabwe. Aktuell haben wir das congstar Prepaid Halbjahrespaket.
Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es mit dem Prepaid kein Roaming in den von uns besuchten Ländern.
Nun ist mein Plan folgender: Ich wechsele im Mai in einen Allnet Flat S Tarif. Damit müsste dann Roaming möglich
sein. Das heißt dann, wir können notfalls telefonieren bzw. sind erreichbar, wenn auch zu einem hohen Minutenpreis.
Liege ich da richtig?
Um auch mobiles Internet zu haben würde ich mir vor Ort eine entsprechende Sim kaufen und mittels eines mobilen
LTE-Routers ein WLAN für die Benutzung vom Handy aus freigeben. Das Datenroaming am Handy bleibt aus, da es
hier nur recht teure Pakete gibt.
Gruß
Johannes Maier
-
-
Hallo,
für mich bitte ebenfalls Opt-In setzen. Danke!
Gruß
Johannes Maier
-
-
Hallo,
bitte meine Rufnummer mit einem Opt-In freigeben.
Viele Grüße
Johannes Maier