Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
im Forum-Profil habe ich jetzt keine Adresse finden können. Ich nehme an, dass du die im Kundenkonto eingetragene Adresse meinst? Die Änderung kann ich gerne vornehmen und ist zu sofort wirksam.
sofern auch die Legi-Daten korrekt hinterlegt sind und du hier kurz bestätigst, dass du mit den 20,- Wechselgebühr einverstanden bist, nimmt der Support den Wechsel vor.
Super! Mit dem 20e Wechselgebühr bin ich einverstanden. Die Legidaten stimmen schon.
hinterlege dazu bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen vierstelligen Legitimations-PIN, dann kann ich den gewünschten Wechsel gerne für dich einstellen.
möchtest du den Wechsel selbst vornehmen oder sollen wir das für dich machen?
Gruß Linda
Hallo Linda, ich würde mich freuen, wenn ihr das für mich machen könnt:) Da ich auf meinem Homepage keinen Homespot Standby flex sehe, möchte ich nichts falsch machen und den "flex-Vorteil" zufällig nicht verlieren.