Hey Icaros70,
im Forum-Profil habe ich jetzt keine Adresse finden können. Ich nehme an, dass du die im Kundenkonto eingetragene Adresse meinst? Die Änderung kann ich gerne vornehmen und ist zu sofort wirksam.
Gruß Kenan
Ganz genau.
Vielen Dank!:)
Hey Icaros70,
im Forum-Profil habe ich jetzt keine Adresse finden können. Ich nehme an, dass du die im Kundenkonto eingetragene Adresse meinst? Die Änderung kann ich gerne vornehmen und ist zu sofort wirksam.
Gruß Kenan
Ganz genau.
Vielen Dank!:)
sofern auch die Legi-Daten korrekt hinterlegt sind und du hier kurz bestätigst, dass du mit den 20,- Wechselgebühr einverstanden bist, nimmt der Support den Wechsel vor.
Super! Mit dem 20e Wechselgebühr bin ich einverstanden. Die Legidaten stimmen schon.
Besten Dank für die schnelle Reaktion:)
Hallo,
Ich möchte meinen Homespot -Standort auch wechseln. Die neue Adresse wurde im Profil schon eingetragen. Ich bitte um Weiterhilfe:)
Viele Grüße,
Hey Icaros70 ,
hinterlege dazu bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen vierstelligen Legitimations-PIN, dann kann ich den gewünschten Wechsel gerne für dich einstellen.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
fertig
Viele Grüße,
Hallo @Icaros70
möchtest du den Wechsel selbst vornehmen oder sollen wir das für dich machen?
Gruß Linda
Hallo Linda, ich würde mich freuen, wenn ihr das für mich machen könnt:) Da ich auf meinem Homepage keinen Homespot Standby flex sehe, möchte ich nichts falsch machen und den "flex-Vorteil" zufällig nicht verlieren.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch
Hallo Icaros70 ,
komplett pausieren geht nicht mehr, du kannst aber in den congstar Homespot Standby flex Tarif wechseln.
Das ist deutlich günstiger, nämlich 3,00€/Monat für 1 GB Volumen. Käme das in Frage?
Gruß Patrick
Vielen Dank! Ja, ich glaube, das wäre in meinem Fall optimal
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin momentan im Ausland. In dieser Zeit möchte ich meinen aktuellen Homespot-flex vertrag pausieren. Wie geht das?
Viele Grüße:)