Beiträge von Murmelmann

    Mein alter Account wurde ja gelöscht. Kann sein das da eine Nummer drauf war, aber die weiss ich nicht mehr.


    Ich kann nur meine Daten angeben und die Rufnummer. Mehr habe ich nicht mehr. Die Pin/Puk nummer noch.


    Wie gesagt ich surfe ja nicht und SMS ging bisher immer.


    Danke, Grüße


    PS: Jetzt habe ich grade eine SMS bekommen! Also geht es doch . Kann das an der Telekom liegen ? Die SMS Center Nummer ist doch von der Telekom. OK erledigt jetzt kommen sie im Minutentakt.

    Das ist ein altes Huwai Android 4.0. Das hat aber immer funktioniert mit der SMS, eigendlich seit gestern Abend gehts nicht mehr. 1 SMS von Paypal kam noch an da hatte ich aber 4 mal geklickt. Paypal sagt es liegt nicht an denen, und ich habe heute versucht über einen anderen Anbieter eine SMS zu bekommen das geht auch nicht.

    Und Updates schon lange nicht mehr ;) Ich brauchs nur zum Telefonieren, und bei manchen Webseiten eben den SMS-Code, und der kommt nicht mehr.


    Diese Legitnummer wo steht die eigendlich ? Wie gesagt mein Vertrag ist sicher an die 10 Jahre alt.


    Danke, Grüße

    Hallo..


    Ich hoffe das ist das richtige Forum.

    Ich habe das Problem das ich im Moment keine SMS mehr erhalte. Ich habe eine ziemlich alte Prepaid-Karte und weiss ehrlich gesagt nicht wo die alten Vertrags-Daten sind.

    Meine Telefon-Nummer und Name sind im Profil hinterlegt. EIne Idee woran das liegen könnte ?


    Danke, Grüße