Es wäre noch hilfreich zu wissen in welchem Handy die betroffene SIM Karte steckt.
Vielleicht ist ja in irgendeinem Menü etwas verstellt.
Es wäre noch hilfreich zu wissen in welchem Handy die betroffene SIM Karte steckt.
Vielleicht ist ja in irgendeinem Menü etwas verstellt.
Evtl in der Congstar App unter Mehr-Einstellungen- die Push-Benachrichtigungen ausschalten, wenn An. App komplett schließen, evtl App deinstallieren und iphone Neustarten. App neu installieren und dann wieder die Push Benachrichtigungen einschalten.
🧐🤔
App-Mania nicht überall.
Es gibt auch andere Anbieter aus dem Pay TV Bereich (Sky) die ihre App zugunsten des Web Portals eingestellt haben.
Bis jetzt konnte ich alles was ich bei Congstar zu klären hatte über die App oder das Forum erledigen.
Die Zukunft wird zeigen was dann ohne Web Portal sein wird.
aber solange Live Voicemail aktiviert ist, sind es immer 15 Sekunden.
korrekt. Das ist hier auch so. Da in diesem Fall das iPhone direkt für die Voicemail zuständig ist, und es noch keine Option gibt die Zeit variabel einzustellen.
vielleicht baut Apple, das ja noch ein.
die für dich künstlich klingende Stimme ist Siri.
Das ist in einem Tablet völlig normal.
Damit kannst du halt regulär nicht telefonieren.
Auf iOS benötig man die "Telekom Message+" App, welche es nicht mehr gibt.
Die wurde doch vor Jahren eingestellt. 🤔
Apple unterstützt ab iOS 18 ohne extra Aktivierung im Betriebssystem RCS.
Der Rest liegt an Congstar , falls es nicht läuft.
Wie weiter oben geschrieben läuft es hier.
Schade ist dass die Transkription (Anzeige des Textes live vom besprochenen) bei mir nicht während des Live besprechen angezeigt wird. Weiß leider nicht woran das liegt.
Das ist bei unserem iphone SE 2020 auch so. Bei meinem iphone 15 Pro wird es angezeigt.
hier läuft RCS einwandfrei auf einem iphone SE 2020 und iphone 15 pro. beide mit esim. 😊
RCS sollte definitiv mehr beworben werden.
Aktuell möchte ich nichts buchen.
Da hatte ich ende August ja das Problem.
Siehe Threadverlauf.
So ist mir nun der Gedanke gekommen mit dem Drittanbieter Portal.
Für eine eventuelle Buchung in der Zukunft wäre es natürlich trotzdem hilfreich das vielleicht jetzt schon zu lösen.
Ich hake hier noch mal ein.
Es gibt ja das Portal https://www.drittanbieterinfo.de/
Kann es an einem der dort aufgeführten Diensten liegen das ein Datenpass nicht gebucht werden kann?
MCP62 in der ios app ebenfalls. da wird man auch umgeleitet.
Schau mal in der App unter Mein Vertrag - SIM Karten eSIM - Haupt-SIM - Verwalten.
Da kommt du zum Menü der Drittanbietersperre.
Kenan Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung.
Ihr seid echt die Besten.
Sind eigentlich alles Freundes Rabatte.
Trotzdem warte ich auf eine Antwort vom Support.
Bisher haben sie mir bei solchen Fragen immer eine gute Lösung geboten.
Ist teilweise knifflig bei mir, da es sich teilweise um Kulanz Rabatte handelt. Deswegen Frage ich lieber nach 😉
Hallo Support Team.
Mir wird über die App im Tarifwechsel der XL Tarif mit 100GB für 28€ angezeigt.
Was passiert mit meinen derzeit bestehenden Rabatten wenn ich da hin wechseln würde?
Sind die da schon eingerechnet oder muss ich die mit euch eventuell verhandeln?
Was wäre der monatliche Preis inkl. meiner gebuchten Multisim und 5G?
Jetzt hat sich das Widget aktualisiert.
In der App wurdees schon vorher angezeigt.
Appversion ist aktuell.
Jetzt wird im ios Widget aber nur das restliche eigentliche Datenvolumen angezeigt.
Der gebuchte refresh Pass nicht.
Hab es schon neu gesetzt.
Konnte eben schon buchen.
Ist doch schon seltsam das eine Congstar Eigene Option über die Drittanbietersperre blockiert wird.
Ist vielleicht ein Fall für die Spezialisten von Congstar ?
Lass sie bitte deaktiviert. Danke.
Ja das probieren wir.
Was mich wundert. Die EM Pässe liessen sich einwandfrei buchen.