Ab 2024 soll es RCS ja auch auf dem iphone geben. Was dann ja rein objektiv betrachtet alle anderen Messanger überflüssig macht.
Beiträge von Cali-P
-
-
Hallo
Eine MMS Sperre hätte ich auch gern. 😊 Danke.
Gruß Pascal
-
im Übrigen bei einer Drossel auf 50 Mbit/s komplett nutzlos ist
Wenn es vielleicht bei einer der nächsten Aktionen von Congstar die 5G Option mit wenigstens 100 Mbits/s oder gar mehr gibt, macht sie als Mehrwert für 5€ wieder Sinn.
-
-
Ich habe noch eine Frage.
Sind noch andere Komfortfunktionen bei mir aktiv, und welche?
Pascal
-
Das wird wohl nicht die Telekom sein. Tellows meldet unter dieser Rufnummer Telefonterror.
Genau das habe ich auch soweit schon rausgefunden.
Conny: vielen Dank.
-
Hallo.
Könnt ihr bei mir mal prüfen ob die Option „SMS Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen“ deaktiviert ist?
Wenn nicht bitte deaktivieren.
Ich bekomme in den letzten Wochen regelmäßig eine SMS über einen entgangenen Anruf von +498002233415, scheinbar die Telekom.
Zuvor hat es aber nicht geklingelt.
Gruß Pascal
-
Mal was in den Raum geworfen.
Ich bin ja gespannt, wann Congstar nun nachziehen wird.
Denn SIMon mobile, welches ja bekanntlich das Pendant zu Congstar / Telekom von Vodafone ist, hat ja jetzt das 5G Netz grundsätzlich ohne Mehrkosten inklusive.
Wie gesagt, bin gespannt.
*einbischenvorfreudigeswarten*
Gruß Pascal
-
Es klappt nach dem entfernen und erneut hinzufügen.
-
Ja. Aber wenn ich den Sperrbildschirm trotz entsperrung eingeblendet lasse, was bei einem iphone mit Face ID ja oft der fall ist, ist das was anderes.
Denn bei Face ID musst du ja den Sperrbildschirm wegwischen.
-
Moin.
Ich nutze das neue Widget.
Mir ist jedoch aufgefallen, das die Balkenanzeige das verbrauchte Datenvolumen nur im gesperrten Zustand anzeigt. Der Klartext ist i.o.
Entsperre ich das iPhone, dann ist der Balken nur noch ich sag mal halbtransparend.
Leider wird bei einem Screenshot immer die entsperrte Version abgebildet.
Gruß Pascal
-
Hallo Conny
Kannst du auch bei mir nachschauen, wie es bei mir im Falle der 5G Kündigung mit LTE 50 aussieht?
Danke!
Gruß Pascal
-
Wenn man in den FAQ nach 5G sucht, kommt noch die Info ...
ZitatNoch gibt es kein offizielles Startdatum für 5G bei congstar.
von daher denke ich auch, das da noch nicht alles komplett ist.
-
Kann hier mal jemand von Congstar Licht ins dunkle bringen?
Ja das brennt hier wahrscheinlich den meisten unter den Nägeln.
Ich für mich werde stand jetzt auf eine Aktion bezüglich der 5G Option warten.
Aber ich bin froh das 5G bei Congstar verfügbar ist. Wenn scheinbar auch nicht sofort ab dem Buchungstag sondern erst zum nächsten 1. Tag des Folgemonats. Oder ist das aktuell nur so, weil die Option Brandneu ist?
-
Ich bin gespannt wie sich die Buchung der 5G Option mit der LTE 50 Option verhält.
Ausgangslage bei mir ist die auf 0€ rabattierte LTE 50 Option.
Wird die 5G Option dann nur on Top gesetzt, oder wird sie die LTE Option überschreiben?
Mein Bedenken ist, das wenn sie die LTE Option überschreibt, der Rabatt auf die LTE Option entfällt?
Ich hoffe das die 5G Option wirklich nur das 5G Netz aktiviert.
Schöner wäre es natürlich das aus der LTE 50 einfach die 5G 50 wird und den vorhandenen Rabatt behält. Das wird aber wohl Wunschdenken.
Wahrscheinlich müssen wir auf die Antwort bis zum 27.06. warten
-
Ich setzt auch meinen Haken auf die Wunschliste "Roaming Schweiz"
Auch wenn die Schweiz nicht EU Mitglied ist, reist man doch immer wieder durch oder in die Schweiz. Da gehört das Roaming einfach zum guten Tenor.
-
hat sich erledigt. wer die adresse richtig eingibt hat es.
-
Wenn ich die Seite aufrufe werde ich auf zahleinfachperhandyrechnung.de umgeleitet. Das kann doch nicht richtig sein.
-
Mein Vorschlag wäre.
- Die Multisim muss als klassische SIM und als esim erhältlich sein.
- Darf max. 3€ im Monat extra kosten.
- Wer sie gleich für einen größeren Zeitraum bestellt, erhält Rabatt.
- Nach Bestellung monatlich deaktivierbar sein. Also pausieren. Das spart Versandkosten und schont im falle der klassischen SIM Ressourcen.
- Smartwatch muss unterstützt werden.
Gruß Pascal
-
Wenn ich die Multisim buche und dann irgendwann kündige.
Muss ich sie dann bei erneutem Bedarf wieder neu bestellen oder bleibt die Karte deaktiviert bestehen?
Das wäre ja durchaus eine gute Lösung und sicherlich auch Ressourcen sparend.