Das da kein ios läuft ist mir klar.
Ich wollte lediglich sagen das er Kunde bei Fraenk ist, aber Congstar als Betreiber stehen hat.
Das da kein ios läuft ist mir klar.
Ich wollte lediglich sagen das er Kunde bei Fraenk ist, aber Congstar als Betreiber stehen hat.
Info am Rande:
Heute mit einem Kollegen gesprochen der vor kurzem von Klar Mobil zu Fraenk gewechselt ist.
Er hat Congstar als Betreiber im Display stehen. Er hat irgendein Android Gerät.
Schon manchmal seltsam. :wacko:
Ich habe einfach alle Widgets rausgeschmissen und neu eingesetzt und alles war gut.
Ansonsten finde ich das App Update gelungen.
Dass die Datenvolumen Anzeige von Voll nach Leer läuft, finde ich absolut einleuchtend. Wie beim Batteriestand. Die Batterie ist auch erst voll und wird irgendwann leer.
Im Postpaid ist die Schweiz nicht im Roaming inklusive.
Um unerwartete Kosten zu vermeiden das Roaming deaktivieren.
gruß Pascal
Wenn ich mir das ein paar Mal durchlese, dann komme ich immer mehr zum Ergebnis, dass bei mir dann z.B. 50 GB für 8€ zugebucht werden würden, selbst wenn ich noch 10 GB Restvolumen hätte. Sprich - dann igs. 60 GB da wären.
Aber von deinen 50GB hast du bei noch 10GB Rest ja schon 40GB verbraucht.
Dann würdest du z.B. den refresh buchen und wieder auf 50GB resettet.
Die kannst du voll verbrauchen. Dann sind immer noch deine restlichen 10GB da.
Wenn du also in dem Monat Gas gibst hast du 100GB verbraucht.
Gruß Pascal
Das ist klar.
Da ist das persönliche Management gefragt.
Also wenn dann kurz vor Ablauf des Tariflichen Volumens buchen.
Wenn man überlegt, das selbst die teuren unlimitierten Tarife von anderen Anbie(T)ern im Ausland auf maximal 80 GB im Monat beschränkt werden, ist die neue Option echt unschlagbar.
In meinem Fall 70GB für schlappe 8€. MEGA
Snoopy72 in der Fussnote zu der Option steht "Der Refresh kann beliebig oft gebucht werden."
Gruß Pascal
Zwei Mal TOP 👍🏼
Die Anzeige ist inzwischen veraltet, da es den kostenlosen Daypass nur an Tagen gab, an denen Deutschland gespielt hat.
Ich bin sicher das da auch stand „An Spieltagen der deutschen Mannschaft“
Das steht da nicht mehr.
Wir werden es ja erleben oder eben nicht 🤣
Seit heute kann ich in der App unter „Mehr Datenvolumen benötigt“ eine neue Option wählen.
Refresh für 8€ einmalig.
Ist das Zufall oder für alle Kunden neu?
Außerdem zeigt ein neues Banner in der App das es an allen EM Spieltagen einen kostenlosen Daypass geben wird. 👍🏼
Gruß Pascal
Ja solch eine Aktion habe ich auch schon gehabt. Sollte also alles passen.
Jonathan Danke, das ist ja quasi Doppelt Gut.
Vielen Dank an euch.
Bester Service Überhaupt.
Gruß Pascal
Welche 1€ Reduzierung?
Congstar will eigentlich 5€ für 5G haben, und haben es seit Dezember 2023 großzügig auf 3€ reduziert!
Ich habe nun eine zweite Simkarte von einem großen Discounter drin, und das läuft 5G mit 100Mbit wunderbar!
Das ist meine Idee für eine Preisstaffelung.
Na, das Congstar hier irgendwo abschmiert, kann ich für meinen Teil nicht bestätigen.
Ja, 5G ist bei Congstar nicht schneller als das standardmäßig inkludierte LTE.
Aber stellenweise habe ich dadurch einfach bessere Zugriffe ins Mobilnetz.
Ich habe es zwischenzeitlich auch mehrfach gebucht und auch wieder ausgebucht. Aber mittlerweile habe ich es wieder dabei.
Durch die diverse Sonderangebote und Freundschaftswerbung habe ich ein für mich wirklich gutes Paket zusammen bekommen.
Die Netzverfügbarkeit ist wunderbar. Und mal ehrlich, welcher normal Durchschnittsbürger braucht, mehr als 50 Mbits, um Video zu streamen und Internet zu surfen etc. ?
Geschweige denn das eine wirklich höhere Geschwindigkeit bei irgendwelchen MAX Tarifen denn überhaupt erreicht wird.
Ja, auch ich würde eine angepasste 5G Option bei Congstar begrüßen. Sprich 100 oder 150 Mbits für 3€. 5G MAX für 5€
Die derzeitige auf 1€ pro Monat reduzieren beziehungsweise in den zukünftigen Tarifen, die garantiert diesen Sommer noch kommen werden (in die Glaskugel geschaut), einzupreisen.
Gruß Pascal
Guten Morgen Tatiana
Genau. Ich habe nach einem eingehenden verpassten Anruf eine SMS über eben diesen erhalten.
Somit sollte das ja passen was du noch nachgepflegt hast.
Danke dir und ein schönes Wochenende.
Gruß Pascal
Ich habe eine neue eSIM.
Nun scheinen die SMS Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen etc. wieder aktiv zu sein.
Diese Komfortdienste waren bei mir alle deaktiviert.
Könnt ihr das bitte prüfen und ggf. wieder deaktivieren?
Dankeschön
Gruß Pascal
Nachdem @Gussi77gdb die aktuelle Situation hier gepostet hat, habe ich mir ebenfalls eine aktuelle neue esim geordert.
Diese ist jedoch nach wie vor ohne Betreiberlogo.
Die ios Versionen sind identisch.
gruß Pascal
Sorry hätte ich auch gleich schreiben können.
Bin auf esim und hab dann mal ein neue erstellt.
Leider nach wie vor kein Betreiberlogo