Neu
Super!! Klasse, dass du das so schnell mit uns hier teilst. Mit dem Namen hab ich ja auch schon kritisier, dass der nicht so gelungen ist dann - in diesem Fall.
Schönen nicht Feiertag aus Hessen
Neu
Super!! Klasse, dass du das so schnell mit uns hier teilst. Mit dem Namen hab ich ja auch schon kritisier, dass der nicht so gelungen ist dann - in diesem Fall.
Schönen nicht Feiertag aus Hessen
Neu
Eigentlich müsste sie 4G/5G Speed Option heißen.
Das finde ich auch. Früher gab es ja auch bei den kleinen Postpaid Tarifen die "Speedoption" von 25M auf 50M.
Ich denke es wird aber bei der Bezeichnung "5G Speedoption" bleiben, da man die Kunden ja in Richtung 5G Nutzung bekommen möchte.
Neu
Das finde ich auch. Früher gab es ja auch bei den kleinen Postpaid Tarifen die "Speedoption" von 25M auf 50M.
Ich denke es wird aber bei der Bezeichnung "5G Speedoption" bleiben, da man die Kunden ja in Richtung 5G Nutzung bekommen möchte.
Ich vermute wirklich sehr sehr stark, dass ab der Black Week, die jetzt vor der Tür steht, 5G 50MBs endlich regulär in die Postpaid Tarife kommt. Darum gab es noch 2 Optionen. Die 5G Option mussten wir auch kündigen. Um die 5G SPEED 100 Option zu buchen. Für mich ein sehr großes Anzeichen, dass das was bei Prepaid standard ist, hier endlich auch kommt. Und in der Black Weel platzt dann endlich die kleine Bombe. 5G 50 eingepreist. Bestimmt noch als 0 Euro Option buchbar. Und bald dann regulär mit drin. Wer es schneller will, bezahlt halt wie wir jetzt die 3 Euro.
Aber alle Angaben ohne Gewähr! Nur meine persönliche Einschätzung. 😉
Aber wartet ab
Neu
Auch bei mir ist die 5G Speed Option seit heute morgen aktiv.
Zu Hause komme ich jetzt sogar auf bis zu 25 MBits statt nur 15 MBits im Download. Vielleicht auch wegen Feiertag.
Draußen habe ich auch Tests gemacht. Hier mit 3 Balken in einer Stadt komme ich auf die 100 MBits mit iCloud private relay sowohl mit LTE als auch 5G im Download. 5G sogar leicht über 100 MBits mit 110 MBits.
Speedtests gehen jetzt ganz schön auf das Datenvolumen.
Screenshots Standort 1:
Standort 2 ein paar Meter weiter:
Neu
Allen einen schönen Feiertag. Außer den Hessen. Das Inselbundesland, was meint heute arbeiten zu müssen
Hallo
Hessen ist da beileibe nicht allein. Während der Reformationstag in 9 Bundesländern Feiertag ist, gilt das für Allerheiligen nur für 5.
Gruß Ingo
Neu
ich habe mittlerweile auch den neuen XL mit 100GB Datenvolumen. 4G/5G DL und UL Geschwindigkeiten gleich. So so glücklich bei Congstar! Preisleistung und das Team Mega! ❤️❤️❤️
Bei mir exakt genauso. Kann ich nur zustimmen. 🫶
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
Neu
Bei mir (vielleicht auch bei allem) laufen beide daten Verbindungen (LTE und 5G) mit erhöhten Geschwindigkeit (Download + Upload) seit heute (Congstar hat mich per mail darüber informiert). Ich habe gedacht es bezieht sich nur auf das 5G aber ich bin echt super froh das es LTE inbegriffen hat!
Für mich ist die Netzabdeckung das wichtigste, dann kommt die geschwindigkeit.
Danke Congstar!!
Neu
Mir reichen meine 50GB im L. Kostet halt jetzt mit Speedoption 18€ anstatt vorher 15€. 😅
Neu
Yborg ich nehme an du hast die 5G Speed Option gebucht. Ja die läuft auch mit LTE bei mehreren und somit wohl allen mit 100 MBits. Siehe auch Messungen von anderen und mir in den letzten Beiträgen hier 5G 100Mbit/s
Danke für deine Messungen. Ich bin auch froh dass LTE das inbegriffen hat.
Neu
Wann gabs den L denn mit 50
GB für 15 Euro?
Neu
Wann gabs den L denn mit 50
GB für 15 Euro?
Bspw. jetzt derzeit als Partnerkarte.
Neu
Ich denke das der Preis bei Crisisneverends durchaus Rabatte beinhaltet.
Ich selbst habe auch Rabatte im Tarif.
Aus Erfahrung über Freunde, wird jedem Kunden je nachdem welche Konditionen aktuell bestehen, ein anderer Preis in den jeweiligen Tarifen angezeigt.
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
Neu
Aus Erfahrung über Freunde, wird jedem Kunden je nachdem welche Konditionen aktuell bestehen, ein anderer Preis in den jeweiligen Tarifen angezeigt.
Der L-Tarif wird auf der Website mit 50GB für 15,- beworben. Wird in der Kategorie Angebote > für Bestandskunden angezeigt.
Den Preis sehe ich, trotz dass ich nicht eingeloggt bin.
Aber ja, es gibt auch durchaus Konstellationen, in denen nochmal bessere Preise angezeigt werden.m können.
Neu
Genau, es ist eine Partnerkarte. 😉
Neu
Ja, die Partnerkarten bei Congstar sind schon echt attraktiv! Dazu die Refresh Option, für 8 Euro einfach so oft man will das vertragliche Datenvolumen einfach wieder zubuchen. Egal ob man es schon verbraucht hat oder einfach doppeltes/... Datenvolumen haben möchte. Jw höher der Tarif, desto mehr lohnt es sich. Ich habe den neuen XL, 100GB für 8 Euro zusätzlich ist schon heftig ❤️
Ob man es braucht oder nicht, die Refresh Option ist klasse!
Neu
Wäre schön wenn ich die 5G Speed Option mal einen Tag testen dürfte, hab ja wie hier damals schon erläutert nach wie vor diese Geschwindigkeits Einschränkungen auf meiner SIM.
Mit der 5G Speed Option verändert sich ja die Obergrenze auf dem SIM Karten Profil, wäre interessant zu Erfahren ob die Probleme danach verschwunden sind, wenn ja würde ich die Option gebucht lassen.
Wenn mir das ganze so gar nichts bringt möchte ich nicht unnötig Geld dafür ausgeben.
Wer mein Leid hier etwas verfolgt hat in den letzten Monaten weiß das die Konstellation mit den Telekom Frequenzen an den Orten wo ich mich aufhalte sehr schwierig ist.
Auf jeden Fall freut es mich das ihr schon mal alle in den Genuss der höheren Geschwindigkeiten im LTE als auch im 5G Netz kommt.
Neu
Ja, das ist klar. Da ich erst seit April hier bin, hätte es ja mal ne Aktion gewesen sein können. Wobei mein L Preis mit 50 GB für 22 Euro ja auch schon super ist.
Neu
Ja, das ist klar. Da ich erst seit April hier bin, hätte es ja mal ne Aktion gewesen sein können. Wobei mein L Preis mit 50 GB für 22 Euro ja auch schon super ist.
Snoopy72 ja klar ist der Preis gut. Aber gerade wenn man noch Angehörige mit ins Boot holt und eine Karte im günstigsten Postpaidprodukt ist können die weiteren Karten (es gehen bis zu 4 Partnerkarten) auch in den Tarifen mit den besseren Konditionen den Gesamtpreis deutlich reduzieren. Ist halt was für Sparfüchse.