5G 100Mbit/s
-
-
Neu
Sehr interessanter und guter Vorschlag!
Danke! ❤️⚠️☺️ hoffe eh, dass da mal ein Uprade kommt. Ich habe 5G sowieso seit Monaten abbestellt. Weil es keine merklichen Vorteile bringt und ich nicht einsehe, 5G zu bezahlen. Aber es spült bei Postpaid wohl noch gut Umsatz in die Kasse, dass weiter für 3 Euro verlangt werden.
-
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Neu
Ab 29.10. soll es wohl soweit sein. 100Mit/s mit der 5G Option.
Wie kommst du darauf?
-
-
-
-
Neu
Alles anzeigen
Der Vorschlag wurde im Rekordtempo umgesetzt.
Mfg Sandalenmacher
-
Neu
Ich bin mal gespannt, ob die 2 Euro Rabatt dann auch bei Bestandskunden nach der Geschindigeitserhöhung weiterhin Bestand haben.
-
Neu
Hi!
5G bei Congstar wird schnellerCongstar erhöht die Geschwindigkeit seiner 5G-Option. Ab dem 29. Oktober 2024 surfen Neukunden und Bestandskunden mit der neuen 5G100-Option mit bis zu 100www.smartdroid.deSolche News sollten als erstes im News Forum auf Congstar zu erscheinen und andere News Seiten können sich darauf berufen. Das wäre die richtige Reihenfolge...
Grüße.
-
Neu
Ich bin mal gespannt, ob die 2 Euro Rabatt dann auch bei Bestandskunden nach der Geschindigeitserhöhung weiterhin Bestand haben.
wieso nicht?
bei in der rechnung steht das der rabatt dauerhaft ist.
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
-
-
-
Neu
Hi!
https://www.smartdroid.de/5g-bei-congstar-wird-schneller/
Solche News sollten als erstes im News Forum auf Congstar zu erscheinen und andere News Seiten können sich darauf berufen. Das wäre die richtige Reihenfolge...
Grüße.
ja. Oder in der bald sehr wichtigen und supertollen Congstar App.
Aber auch da steht nichts zu diesem Thema.
-
Neu
-
Neu
Auf Facebook steht, dass Wartungsarbeiten getätigt werden. Nach dem ‚Abschmieren‘ von gestern (oder war’s Donnerstag?) schon wieder eingeschränkte Dienste also.
Ich denke, dass da auch die ‚Informationen‘ nicht so kommuniziert werden wie unter normalen Umständen.
(WhatsApp mag ich eh nicht. Von daher ….)
-
-
Neu
WhatsApp mag ich eh nicht.
ich will’s auch gern loswerden, aber der Rest der Welt nicht.
wie auch immer. Wenn es mit der 5G 100 Option losgeht, freue ich mich.
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2