Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich stelle dir den Tarif gerne mit dem Rabatt um. Sag mir nur schnell noch ob du die 5G Option behalten möchtest. Diese kostet im Black Friday Deal 3 Euro. Außerdem benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB.
Gruß Linda
Ich stimme den AGB gern zu uns möchte die 5G Option behalten.
Hi, ich habe auch den 44GB Tarif aber von vor 2023, der nicht automatisch umgestellt wurde. @congstarHilfe meinte, hier würde der Tarife inkl. Der 10 Prozent umgestellt.
Mein Tarif war ohne CB bei 20,00 und ich habe mich wirklich wahnsinnig geärgert, dass ich, obwohl über den kommunizierten 19,80, nicht umgestellt werden sollte. Toll, dass das jetzt doch klappt.
Hi, ich habe auch den 44GB Tarif aber von vor 2023, der nicht automatisch umgestellt wurde. @congstarHilfe meinte, hier würde der Tarife inkl. Der 10 Prozent umgestellt.