Hi, ich habe auch den 44GB Tarif aber von vor 2023, der nicht automatisch umgestellt wurde. @congstarHilfe meinte, hier würde der Tarife inkl. Der 10 Prozent umgestellt.

Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
- Tatiana
-
-
Hallo congstar Team,
Ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln. Die Kwk-Vorteile möchte ich dabei natürlich behalten.Ich habe ebenfalls in der MyDealz Community gelesen, dass ihr auch Bestandskunden einen Vorteil von 2,20 gewährt. So hat es ein Mitarbeiter von euch formuliert. (CongstarHilft).
Bitte kontaktiert mich bei weiteren Fragen per Telefon.
CB Vorteil habe ich im Profil hinterlegt, damit er übertragen werden kann.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen GrüßenBilder
-
Hi, ich habe auch den 44GB Tarif aber von vor 2023, der nicht automatisch umgestellt wurde. @congstarHilfe meinte, hier würde der Tarife inkl. Der 10 Prozent umgestellt.
Mein Tarif war ohne CB bei 20,00 und ich habe mich wirklich wahnsinnig geärgert, dass ich, obwohl über den kommunizierten 19,80, nicht umgestellt werden sollte. Toll, dass das jetzt doch klappt.
-
Die 5G Option ist auch im aktuellen Black Friday Deal nicht inklusive und wird mit 3,00 € monatlich berechnet. Falls das nicht gewünscht ist, kannst du diese aber jederzeit kündigen.
Gruß ChristianAch stimmt, mein Fehler, sorry. Ich habe die 50MBit LTE mit 5G gleichgesetzt.
Dann kann alles so bleiben wie es ist.Vielen Dank!
-
Hallo nkleehaus ,
eine wiederholte Prüfung hat leider eindeutig ergeben, dass dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt. Aus diesem Grund kann aktuell auch kein solcher Code für deinen Wechsel eingelöst werden.
Ich hab allerdings eine Möglichkeit gefunden, dir einen alternativen Rabatt beim Tarifwechsel einzustellen, so dass du trotzdem nur 19,80 € zahlst. Eine Bestätigung für den erfolgten Tarifwechsel ist unterwegs zu dir.
Gruß ChristianOh danke Christian sehr nett. Bin aber überrascht, da ich mir eigentlich sicher bin das ich einen hatte ursprünglich 😅. Ist dann wohl mal bei einem Wechsel verloren gegangen.
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
-
Hallo,
auch ich habe in der myDealz Community euren Beitrag gelesen.
Ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60GB) mit GB+ für 19,80€ mtl. wechseln.
Die 5G Option benötige ich nicht.
Vielen Dank
Bilder
-
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich habe über myDealz von der Black Friday Möglichkeit erfahren und würde gerne auf den FLEX Tarif Allnet M 60GB mit GB+ für 19,80€ wechseln.
Ein CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB, monatlich kündbar, 22 Euro/mtl. abzgl. Rabatt):
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G (100Mbit/s) Option für 3 EUR/Monat extra
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt - weiß nicht ob dieser nötig ist, aber hab ihn einfach mal hinzugefügt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Der dauerhafte Endpreis sollte dann bei 19,80€ monatlich liegen.
Danke
-
Moin!
auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB), bei dem ich jederzeit kündigen kann.
Ich habe keinen CB Code im Profil hinterlegt.
Bitte den Code BF 2024 berücksichtigen, sodass die monatlichen Kosten 19,80 Euro betragen.
Vielen Dank!
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex auf den BF Deal 2024 mit 60GB (ohne Laufzeit, mtl. kündbar) wechseln. Die 5G Option möchte ich nicht. CB habe ich keine.
Vielen Dank vorab!
-
Hallo acrobat ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes congstar-Team,
bekomme ich den mydealz-Rabatt auch 🤔
LG Frank
-
Hallo Chris123. ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Ich möchte gerne in den aktuellen Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ und Möglichkeit zur monatlicher Kündigung wechseln.
Bitte ohne 5G Option.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt.
-
Hallo Boogaboo ,
bitte hinterlege noch deinen Namen in deinem Forenprofil, damit ich dein congstar Konto aufrufen kann und poste deinen konkreten Wechselwunsch noch einmal in deiner Antwort. Dann bleibt es übersichtlich.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Hallo,
ich würde gerne dieses Angebot nehmen:
- Nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im TW für nur 16,00 € im Monat.
Im Chat sagte man mir aber, das ich keine Parnterkarte habe und nur für 22€ . Gibt es eine Möglichkeit zu wechseln?
Lg
Wenn du keine aktive Partnerkarte hast, kannst du das Angebot auch nicht wahrnehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Gruß Linda
Hallo Congster Team,
ich habe den CB Code hinterlegt.
Muss ich noch was tun?
Viele Grüße
-
Hallo congstar,
ich möchte meinen aktuellen Vertrag auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60 GB)
umstellen.
Bitte wie aktuell auch mit der 5G Option.
Aktueller CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Bei Fragen gerne telefonisch melden.
AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank, Marc.
-
Hallo,
auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen habe mich bereits für die 20 Euro/Monat (Rückholangebot) für den 60 GB Flex M+ Tarif entschieden, da ich aber auch nicht gerne Geld verschenke in der heutigen Zeit wäre es schön, wenn ich den Tarif auch für die 19,80 Euro bekomme wie die meisten anderen.
Habe keinen CB Code im Profil hinterlegt.
BF 2024 -> 19,80 Euro sollte der Betrag sein, den ich bezahle, also nochmal 20 Cent pro Monat weniger.
Monatliche Kündbarkeit soll beibehalten werden.
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
-
Liebes Congstar Team,
Da auf meine Beiträge noch nicht reagiert wurde:
braut ihr noch irgend etwas von mir, um mich in den 60 GB Tarif für 19,80 umzustellen?