Beiträge von Giftkroete

    Hallo

    Ich würde auch noch keine Ersatzkarte rausschicken und erst einmal schauen ob und wann sie ankommt. Wenn es sehr lange dauert, melde dich gerne wieder hier Giftkroete, dann schauen wir mal was wir für dich tun können.


    ich sollte mich noch mal melden wenn die karte angekommen ist bzgl. einer Entschädigung.

    Die SIM Karte ist nun nach langem warten endlich eingetroffen.


    Gruß

    Hallo lieber congstar Support,


    mein Bruder c4sti3l sagte mir ich solle mich hier melden wenn etwas mit meinem neuen Vertrag ist, der support hier wäre gut und man würde mir helfen.


    Könntet ihr für mich bitte folgende Dinge erledigen?


    Mailbox komplett deaktivieren so dass wenn ich das Handy aus habe derjenige der anruft die Ansage bekommt das man derzeit nicht erreichbar ist


    Und bitte ACR aktivieren das wäre mir auch noch wichtig.


    Meine Daten sind alle vollständig im Profil hinterlegt.


    PS: Drittanbietersperre habe ich bereits selbst aktiviert das ging ja über das Kundencenter ganz leicht.


    Vielen Dank und liebe Grüße