Hey Giftkroete,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt.
GrußOliver
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank dafür.
Hey Giftkroete,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt.
GrußOliver
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank dafür.
Hallo,
auch ich habe in der myDealz Community euren Beitrag gelesen.
Ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60GB) mit GB+ für 19,80€ mtl. wechseln.
Die 5G Option benötige ich nicht.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank
Stephanie vielen lieben Dank dafür
Hallo zusammen,
währt ihr so lieb und würdet für mich folgende Sperren setzen falls noch nicht geschehen
Habt vielen Dank
Hallo
Ich würde auch noch keine Ersatzkarte rausschicken und erst einmal schauen ob und wann sie ankommt. Wenn es sehr lange dauert, melde dich gerne wieder hier Giftkroete, dann schauen wir mal was wir für dich tun können.
ich sollte mich noch mal melden wenn die karte angekommen ist bzgl. einer Entschädigung.
Die SIM Karte ist nun nach langem warten endlich eingetroffen.
Gruß
Hallo
kann man bei mir bitte auch die info sms benachrichtigung deaktivieren?
dankeschön
Linda das werde ich Dankeschön.
Laut Post ist die Karte jetzt auf dem weg in die Region des Empfängers.
Ich muss eh erst auf die SIM Karte warten, wollte aber alles schon mal erledigt Wissen.
Hoffe das die bald kommt.
Hallo Linda
ganz herzliches Dankeschön das du das so schnell und lieb für mich gemacht hast
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo lieber congstar Support,
mein Bruder c4sti3l sagte mir ich solle mich hier melden wenn etwas mit meinem neuen Vertrag ist, der support hier wäre gut und man würde mir helfen.
Könntet ihr für mich bitte folgende Dinge erledigen?
Mailbox komplett deaktivieren so dass wenn ich das Handy aus habe derjenige der anruft die Ansage bekommt das man derzeit nicht erreichbar ist
Und bitte ACR aktivieren das wäre mir auch noch wichtig.
Meine Daten sind alle vollständig im Profil hinterlegt.
PS: Drittanbietersperre habe ich bereits selbst aktiviert das ging ja über das Kundencenter ganz leicht.
Vielen Dank und liebe Grüße