Geschwindigkeit in Allnet Tarifen
-
-
-
Schau mal morgen hier. Klar kannst du im KC die Sperre setzen, aber auf
https://www.drittanbieterinfo.de/
Kannst du es noch zielgerichteter machen. Habe ich auch so gemacht. Ein Service der Telekom.
-
merlin1986 Dankeschön für den Tipp
Erstaunlich was in der Liste alles drin steht die man Sperren kann.
Hab die Drittanbietersperre jetzt darüber gesetzt.
-
-
merlin1986 kannst du mal ne Konversation (PN) mit mir starten?
Danke
Ja die konnte sie schon setzen, nur die Sim Karte fehlt halt noch.
Das ist die tolle Post bei denen, die kriegen nicht viel auf die Kette bei denen, hatte ich ja in ihrem Thread erklärt.
Bei mir muss dann morgen auch nur noch die Mailbox komplett deaktiviert werden so dass Anrufer zu hören bekommen der Teilnehmer ist nicht erreichbar und ACR aktiviert werden.
-
-
Hey C4sti3l ,
ich habe auf Wunsch die Mailbox deaktiviert und dir die Sperre aller anonymen Anrufe (ACR) gesetzt. Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
-
Hey C4sti3l ,
die Gutschrift siehst du auf der Rechnung., also erst gut in einen Monat.
genau so ist es.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hey C4sti3l ,
Ok, habe ich auch deaktiviert, auch hier in ca. einer halben Stunde neustarten.
Gruß Patrick
-
Ok, habe ich auch deaktiviert, auch hier in ca. einer halben Stunde neustarten.
Patrick hat wunderbar geklappt, es wird keine Info SMS mehr verschickt
-
-
Hey Giftkroete ,
ich habe die gewünschte Funktion deaktiviert. Auch hier solltest du in ca. einer halben Stunde das Gerät neu starten.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Könntet ihr bitte für meine Partnerkarte folgende Sachen umsetzen:
1. bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.
2. ACR bitte aktivieren
3. Und bitte die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren.
Vorab lieben dank dafür
VG
-
Hallo C4sti3l
ich habe alles wie gewünscht eingestellt. Evtl muss das Handy einmal neu gestartet werden.
Gruß Linda
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube