Hey Jonathan,
hab ich ihr ausgerichtet, dank dir
Sie wartet den morgigen Tag noch ab, denke nämlich das die SIM heute erst raus ging da Samstag Nachmittag erst bestellt.
VG
Hey Jonathan,
hab ich ihr ausgerichtet, dank dir
Sie wartet den morgigen Tag noch ab, denke nämlich das die SIM heute erst raus ging da Samstag Nachmittag erst bestellt.
VG
Moin,
so mein Vertrag ist auch seid heute aktiv, mit der Rufnummernportierung hat alles geklappt.
Jetzt muss ich nur noch bis morgen warten bis ich die "Drittanbietersperre" setzen kann.
Wegen anderer Sachen melde ich mich dann morgen auch noch mal.
VG
Schau mal morgen hier. Klar kannst du im KC die Sperre setzen, aber auf
https://www.drittanbieterinfo.de/
Kannst du es noch zielgerichteter machen. Habe ich auch so gemacht. Ein Service der Telekom.
merlin1986 Dankeschön für den Tipp
Erstaunlich was in der Liste alles drin steht die man Sperren kann.
Hab die Drittanbietersperre jetzt darüber gesetzt.
Wollte deine Schwester nicht auch die Drittanbietersperre setzen lassen, wenn die Sim da ist?! Klar kann sie über das KC sperren lassen, oder halt auch über den Link.
Lassen wir uns mal überraschen, ob und wann die Sim kommt.
merlin1986 kannst du mal ne Konversation (PN) mit mir starten?
Danke
Ja die konnte sie schon setzen, nur die Sim Karte fehlt halt noch.
Das ist die tolle Post bei denen, die kriegen nicht viel auf die Kette bei denen, hatte ich ja in ihrem Thread erklärt.
Bei mir muss dann morgen auch nur noch die Mailbox komplett deaktiviert werden so dass Anrufer zu hören bekommen der Teilnehmer ist nicht erreichbar und ACR aktiviert werden.
Guten Morgen in die Runde
wäre jemand vom Support so lieb und würde mir bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist?
Und ACR bitte aktivieren
VG
Hey C4sti3l ,
ich habe auf Wunsch die Mailbox deaktiviert und dir die Sperre aller anonymen Anrufe (ACR) gesetzt. Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hey Patrick,
ich danke dir.
Kleine Frage hätte ich noch bzgl. der 10€ Bonus bei Rufnummernmitnahme, wann bekomme ich diese?
Ist dies irgendwo ersichtlich oder erst auf der ersten Rechnung?
VG
C4sti3l die Gutschrift siehst du auf der Rechnung., also erst gut in einen Monat.
MCP62 alles klar, danke.
Hey C4sti3l ,
die Gutschrift siehst du auf der Rechnung., also erst gut in einen Monat.
genau so ist es.
Gruß Patrick
Patrick ich hab das mit der Mailbox gerade getestet, funktioniert soweit auch.
Könntet ihr bitte noch die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren?
Hab hier in der Community gelesen (von Linda) das dies bei Verträgen möglich ist.
Hey C4sti3l ,
Ok, habe ich auch deaktiviert, auch hier in ca. einer halben Stunde neustarten.
Gruß Patrick
Patrick ich danke dir vielmals, das war es dann aber jetzt auch wirklich mit dem Feinschliff für meinen neuen Vertrag.
VG
Ok, habe ich auch deaktiviert, auch hier in ca. einer halben Stunde neustarten.
Patrick hat wunderbar geklappt, es wird keine Info SMS mehr verschickt
Hallo
kann man bei mir bitte auch die info sms benachrichtigung deaktivieren?
dankeschön
Hey Giftkroete ,
ich habe die gewünschte Funktion deaktiviert. Auch hier solltest du in ca. einer halben Stunde das Gerät neu starten.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Könntet ihr bitte für meine Partnerkarte folgende Sachen umsetzen:
1. bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.
2. ACR bitte aktivieren
3. Und bitte die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren.
Vorab lieben dank dafür
VG
Hallo C4sti3l
ich habe alles wie gewünscht eingestellt. Evtl muss das Handy einmal neu gestartet werden.
Gruß Linda