Ich stimme den AGB gern zu uns möchte die 5G Option behalten.
Dankeschön!
Ich stimme den AGB gern zu uns möchte die 5G Option behalten.
Dankeschön!
Alles anzeigenHallo
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex 44GB auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB+), bei dem ich jederzeit kündigen kann.
Ich habe den CB Code im Profil hinterlegt.
Bitte den Code BF 2024 berücksichtigen, sodass die monatlichen Kosten 19,80 Euro betragen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Gruß
Christian
Hallo cpo
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt . Den CB Code konnte ich nicht hinterlegen, da du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt nutzt. Allerdings habe ich dir aus Kulanz einen Rabatt von 2,20 Euro gebucht, mit dem du auf die gewünschten 19,80 Euro kommst. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Congstar Team,
könnt Ihr von mir auch zwei Tarife anpassen auf die 60GB variante. für 19,80€ Und zwar mit den folgenden Endnummern 887 und 060. In meinem Profil ist alles dazu hinterlegt. AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Weitere Frage, kann ich den Vertrag mit der Endnummer 887 auch noch mit einer Vertragsverlängerung verbinden bei den gleichen Konditionen (60GB/19,80€) und einem neuen Handy? Sollte das gehen, bitte melden bezüglich des Handys!
VG
Alles anzeigenServus liebes Congstar-Team,
Ich möchte gern einen Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L-Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community --> lt. Aussagen eurer Mitarbeiter gilt der Code nun auch für Bestandskunden), sodass sich ein monatlicher Preis von 19,80 Euro ergibt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Für eure Bemühungen und kurze Bestätigung, besten Dank im Voraus.
Überprüfe bitte die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil, diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte gerne alle laufenden Verträgen mit CB Code wechseln
2x Allnet Flat M Vertrag xxxx472 & xxxxx564) auf Allnet Flat M GB+ 60GB
1x Allnet Flat S (Vertrag xxxxxx184) auf Allnet Flat S Extra mit 20GB
Ich stimme den AGB zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Hello,
Hallo Linda,
Ich stimme den AGB zu. Bitte wie bisher ohne Vertragslaufzeit.
Alles anzeigenHallo ans congstar Team,
Auch ich habe das Black Friday Angebot 60GB für 22€ abgeschlossen und lese nun, dass die 10% Rabatt nun auch für Bestandskunden gelten.
Bitte fügt den Rabatt meinem Konto hinzu. Code: X10ANFMMD
Kündigen und eure Hotline beschäftigen muss wirklich nicht sein.
Danke für den Rabatt!
Bin sehr froh bei congstar zu sein & zu bleiben
Hallo ihr lieben, ist meine Anfrage untergegangen? 🙁
Sofern relevant, ist AGB natürlich akzeptiert.
Hallo ihr lieben, ist meine Anfrage untergegangen? 🙁
nein. Beachte bitte den Hinweis, dass es bis zu 48h dauern kann. Es ist aktuell viel los.
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
Ich habe bei meiner Tarifumstellung als Bestandskunde leider ebenfalls nicht den besagten 2,20 € ‚MYDEALZ’ Rabatt erhalten.
(Code X10ANFMMD)
Viele Grüße,
EV
Hallo Eye.Viii
ich habe die Gutschrift für dich eingestellt, die sollte dann auf der November-Rechnung zu sehen sein.
Gruß Linda
Hey mpf,
ich habe den Rabatt entsprechend für 24 Monate angepasst, diesen kannst du auf der kommenden Rechnung einsehen.
Gruß
Oliver
Überprüfe bitte die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil, diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Danke für den Hinweis. Ich habe die Legi-PIN korrigiert.
Hey oso76,
ich habe den Tarifwechsel veranlasst. Die 5G Option kannst du nach erfolgtem Wechsel selbst buchen.
Gruß
Oliver
Alles anzeigenHallo liebes congstar-Team,
ich bin bereits als Bestandskunde in den neuen BF2024 Tarif für 22€ gewechselt und möchte gerne nachträglich auch den 10% Rabatt bekommen, wie es bei mydealz steht.
Danke und Gruß
Stefan
Hallo Denuvian
ich habe dir den Rabatt eingestellt . Der sollte dann auf der November-Rechnung auftauchen.
Gruß Linda
Hallo liebe Leute vom Congstarservice
Ich würde auch gern mit dem Vertrag endend mit ****43 auf den folgenden BF Tarif wechseln:
Black Friday Deal Allnet Flat M mit 60 GB
Flex monatlich kündbar
Keine 5G Option
Für 19,80 Euro nach Berücksichtigung des Mydealz Rabattcodes X10ANFMMD
Den AGB und dem Widerufsrecht stimme ich zu
Vielen Dank, viele Grüße...