was bedeutet das für mich? pech gehabt, musst jetzt halt 2 jahre damit klarkommen?
es gab andere anbieter, mit besseren angeboten…ich dachte gehste zu congstar ist von der telekom kann man nichts falsch machen…voll in die scheiße gegriffen
was bedeutet das für mich? pech gehabt, musst jetzt halt 2 jahre damit klarkommen?
es gab andere anbieter, mit besseren angeboten…ich dachte gehste zu congstar ist von der telekom kann man nichts falsch machen…voll in die scheiße gegriffen
bisher keinerlei rückmeldung und keine verbesserung 😕
noch eine vom heimatort
ist auch 06502 nur anderer ortsteil
zur letzten messung muss ich sagen das dort alle probleme haben und ich vorher auch mit vodafone...ist wohl ein richtiges funkloch. eigentlich bin ich nur von vodafone gewechselt weil ich gehofft habe das es dort besser wird, das es jetzt überall schlechter wird ist natürlich mehr als ärgerlich....
auf arbeit, anderer ortsteil...down 0,5mbit , upload war ein paar mal unmessbar so gering war er...
ja, danke fürs volumen !
es wird das beste netz versprochen, ist ein überlastetes netz das beste?
die speedtests gehen alle auf mein volumen...eigentlich muss ich es sparen...
wie schon in dem Thema "kein Netz" von Karin geschrieben war ich gestern in den nächsten zwei größeren Städten und dort genau das gleiche. es kann also nicht an updates oder störungen im sendegebiet liegen und karin hat ja scheinbar das gleiche problem.
Kann der Support bitte mal genauer nachforschen was das sein kann? wurden eventuell in letzter zeit andere sim karten verschickt?
sehr interessant, scheint genau das gleiche problem wie bei mir zu sein.
war gestern in den zwei nächstgelegenen größeren städten un dort genau das gleiche. kann also nicht an irgendwelchen updates im sendegebiet liegen. was ist da los?? karin bitte schreibe wenn ihr eine lösung habt !!
hier der link zu meinem thema:
kann man nicht verlinken...ist ein paar themen unter diesem
fast.com
hier mal 2 tests mit einem anderen handy, kurz hintereinander...ich habe mich nicht bewegt ! es liegt nicht am handy, sondern am netz !
standard gibts da nicht...iphone se
und leider niemand mit congstar dabei...
die balken spielen auch draußen verrückt...speedtests habe ich im freien noch nicht groß probiert und fordernde sachen wie streamen auch noch nicht..beim normal surfen merkt man den unterschied nicht so krass. ich bin von vodafone gewechselt weil ich auf arbeit kaum empfang hatte, dort ist es auch nicht besser, teilweise ein balken edge und andere haben d1 direkt neben mir mit gutem(nicht perfekten) empfang
ja anderes handy das gleiche, andere sim habe ich gerade nicht zur verfügung aber exakt bis zum wechsel letzte woche lief alles top mit der vodafone karte...ja kartennummer ...5873
es schwankt alles extrem, selbst wenn ich das handy ruhig in der hand halte. mal mit zwei balken 3000kbits, aber auch schonmal mit 2 balken 25000 gemessen 😕
guten morgen, die einstellungen bin ich mit dem chat durchgegangen..kann nicht alles einstellen (iphone)--keine verbesserung...störung sollte laut chat letzten fr behoben sein nachdem es nicht besser wurde, wieder chat--störung sollte bis mo mittag behoben sein, 3x chat am--mittwoch störung behoben--neue sim karte bekommen
06502 Thale
Netzabdeckung ist alles blau, bin mitten in der Stadt. Kann auch fast direkt auf einen Sendemasten schauen, weiß aber natürlich nicht was er sendet. 10km entfernt genau das gleiche Problem, weiter weg war ich noch nicht. Mit Vodafone hatte ich hier immer 4 Balken..nie was anderes gesehen